Workout? Nicht ohne meine Musik.

Dieses Thema im Forum "Fitness / Body Building" wurde erstellt von on the rocks, 23 Mai 2009.

1. maus3257

maus3257 Gilly Hicks

Ich brauche meine Musik sonst habe ich keinerlei Ausdauer! Ich habe zum Geburtstag den kleinen ipod geschenkt bekommen.

Sehr praktisch für den sport

Und ich höre dabei immer Housemusik. Das treibt mich an, das ich bis zu 3 Stunden joggen gehen kann. Ohne musik bin ich nach 10 min schlapp. Ist eig ganz lustig ....nur verstehe ich nicht warum das so ist!?
  2. abersporty

abersporty Gilly Hicks

Also ohne coole Mucke läuft bei mir beim Sport auch nix. :biggrin:

Wenn ich meinen iPod mal ausnahmsweise vergessen habe, merke ich gleich wie ich weniger Ausdauer habe und irgendwie nicht so powern kann. Schon krass, was Musik beim Sport ausmacht. Yeaaaaah!

Greetz, Dennis
  3. Eric82

Eric82 Gilly Hicks

Ich betreibe Kickboxen und da ist es im Training immer ruhig. Nur zur Aufwärmung macht unser Trainer elektronische Musik/ Techno an, das gibt einem nochmal mehr mentale Power. Aber an sich bin ich beim Training nicht wirklich auf Musik angewiesen, das würde auch nur ablenken.
  4. müllersens123

müllersens123 est. 2004

Musik hilft vorallem um das Stöhnen der ganzen Kerle nicht zu hören, ansonsten hab ichs mir eig. ziemlich abgewöhnt und hör Radio, was sowieso im Studio läuft.
    mavst gefällt das.
  5. mavst

mavst est. 2004

Hab so in ear Dinger von der Firma shure, da kriegt man vom Umfeld nix mit und das ist auch gut so. Eine Ladung foofighters aufs Ohr und einfach mal Gehirn abschalten...
  6. fashionsista

fashionsista Gilly Hicks

Ich höre beim Krafttraining immer am liebsten Skrillex, weil man sich beim hören seiner Songs immer so Vital fühlt.
    Man schafft einfach mehr Gewicht und fühlt sich dabei echt gut.
    Aber nach dem Training höre ich lieber was ruhigeres. Charts. Um wieder runter zu kommen. :)
  7. hegmannorland

hegmannorland Gilly Hicks

Musik macht einfach alles schöner! :D wenn ich im fitness studio bin, habe ich auch immer meine Kopfhörer auf und höre doch lieber meine musik. Manchmal lässt das fitnessstudio grässliches zeug laufen :confused:
  8. Guilty

Guilty Gilly Hicks

Ciao
    Oh ja, wenn ich Sport mache brauche ich auch immer die passende Musik. Ich höre irgendwie alles, es kommt aber auf meine Stimmung an. Ich habe mir aber mal vorgenommen, dass ich wirklich viele Kilos abnehmen möchte. In der Hinsicht habe ich auch http://www.meinefitness.net/beintraining/ gefunden, dass kommt super weil ich eh nach paar kleine Übungen gesucht habe.

Musik ist halt wie oben gesagt - ich höre alles aber meistens ist das Deutscher Rap oder einfach was trauriges ^^

Diese Seite empfehlen