Dazu habe ich etwas gefunden: uggly der schuh der frau sorgt meist für spaßdurch anmut und ästhetikgepflegt, geputzt, geformt nach maßein anlass zur poetik doch manchmal trifft der fashionwahndie damen, ladies, tantenstatt schick, sportiv und filigrangehn sie wie elefanten ein fies geklumptes optikwracknull form, nur knubbelbeulenund hergestellt aus nilpferdhack:der ugg-trend ist zum heulen
Ich habe allerdings noch keine Schuhe kennengelernt, die wärmer sind... Meine Freundin hat ein etwas anderes Hautgewebe, zumindest geht es ziemlich schnell bis Finger/Füße weiß werden und einfrieren - das Problem ist seit einem Ugg-Kauf vorbei. Muss man halt mal im Winter durch.
habe mal ne frage: http://www.ae.com/web/browse/product.jsp?productId=0211_4668_207&catId=cat4840024 finde die dinger ziemlich cool, allerdings stoert es mich, dass die vorne nach oben gebogen sind. sieht bisschen aus wie ein clown-schuh... gibt ja einige hier, die so eine art von schuhen haben hier.. ist das in echt auch so? faellt das stark auf? is das einzige, was mich an den schuhen stark stoert. merci