Winterschuhe Redwings / Timberland

Dieses Thema im Forum "Schuhe" wurde erstellt von steff_lux, 8 Juli 2010.

1. holliaholic

holliaholic Gilly Hicks

ok thx sime! Und das erdal lederfett gibt es wirklich im Supermarkt? :lol: Wenn ja, in welchem und in welcher Abteilung?
  2. seba

seba Homo homini lupus est

Stell dich doch nicht so an, das gibts in jeden, Real, Marktkauf, Drogerie Müller...
  3. inscookie

inscookie Gilly Hicks

Habt ihr bei den Standard Timberland Boots auch das Gefuehl, dass euer Hacken sehr lose sitzt? oder liegt das einfach an meinem Fuß und der Schuh ist nix fuer mich?

Bin schon seit paar Tagen am rumprobieren. Hatte diverse Groeßen an und jedesmal wenn er groß genug war, dass ich vorne kein Druecken hatte, bekam ich das Gefuehl, dass der Hacken zu lose sitzt.

Jemand ne Idee? Legt sich das beim Einlaufen? Find allerdings den Preis schon hart fuer Schuhe die nicht von Anfang an 100%ig sitzen..
  4. MacMoe

MacMoe Guest

Weiß selber nicht so genau, wie die saßen. Schon ein Jahr her. Ich kann allerdings sagen, dass die sich noch etwas einlaufen. Trage sie auch nie zugeschnürt. Sieht lässiger aus wenn die Jeans etwas lausig drüber hängt und die Boots ungeschnürt sind. Deshalb sind meine Hacken auch eher locker als fest.
  5. s00f

s00f est. 2004

inscookie
    Ich weiß ja nicht was du ansonsten trägst, aber ich hatte in meinem Leben noch keinen (Leder-)Schuh der von Anfang an 100%ig passte und nicht eingetragen werden musste. Da jeder Mensch eine andere Fußform hat wäre das auch eher merkwürdig.

Wenn du dir unsicher bist, frag doch einfach mal einen Verkäufer. Die sollten eigentlich in der Lage sein dich zu beraten. Für die Feinjustierung gibt es zudem Einlegesohlen in sämtlichen Variationen.
  6. DamnGirl

DamnGirl Gilly Hicks

7. shizo

shizo est. 2004

Bricks Stiefeletten

Anhänge:

8. slu84

slu84 est. 2004

Als Winterschuhe :eeek:
  9. shizo

shizo est. 2004

Garantiert nicht zum wandern im Schnee im Wald, das ist ja wohl klar.
  10. brittania74

brittania74 est. 2004

Winterschuhe: Ralph Lauren Tavin leather boots + asos quilted sherpa-lined boots

11. Rebel

Rebel est. 2004

Die Boots von Asos gefallen mir wirklich gut.
  12. Nicsn

Nicsn est. 2004

Godlike... die Ralph Lauren Dinger, sehen zornig aus. :bloom:

Wie sind die asos von ner verarbeitung her?
  13. kleinbasi

kleinbasi Gilly Hicks

wow die unteren sind sau nice, solche such ich schon ewig, aber finde unter "asos quilted sherpa-lined boot" nichts im netz?!
  14. honza

honza est. 2004

15. kleinbasi

kleinbasi Gilly Hicks

ah stimmt, danke dir, stock pic sieht ja total bescheiden aus ;P
    meine größe eh nicht mehr vorhnden ;/
  16. brittania74

brittania74 est. 2004

Ja, ich wußte nicht mehr wie die hießen. Die Verarbeitung ist wie immer bei asos dem Preis entsprechend. Die taugen auch nur für trockene, kalte Tage. Die RL-Monster dagegen sind durchaus für einen Alaska-Urlaub geeignet. Das beste: die monströsen Teile sind ultraleicht (ganz im Gegensatz zu meinen elenden 100 kg Red Wing Botten) und sehen auch zu etwas festiver Kleidung gut aus. So im Stil von Sir Edmund Hillary stell ich mir das vor, mit Turtleneck Snowflake-Sweater und so ...

Bild aus meinem Urlaub ... :smalleyes:

Diese Seite empfehlen