Hallo zusammen,
ich bin ein absoluter Sneakerfan und habe um die 40 Paar - natürlich nicht alle im selben Jahr gekauft, sondern über die Jahre gesammelt. Besonders Nike liebe ich, denn dieMarke hat immer so ausgefallene Modelle . Die Schuhe sehen aber nicht nur gut aus, sondern sind auch noch super bequem - es ist als würde man wie auf Wolken laufen. Einige von Adidas auch, aber ehrlichgesagt habe ich was die Qualität und "Haltbarkeit" angeht, mit Nike viel bessere Erfahrungen gemacht! Man sollte nicht nur bei Sportschuhen auf die Qualität achten, sondern auch bei unseren Sneakern für den Alltag denn langfristig bezahlen wir einen schlechten Schuh mit unserer Gesundheit. Es können Rückenschmerzen oder Knieprobleme auftreten und oftmals gibt es dann nur schwer einen Weg zurück. Von daher rate ich wirklich immer dazu, sich einen qualitativ hochwertigen Sneaker zu kaufen, von dem man lange etwas hat und von dem auch die Gesundheit profitiert. Ihr könnt euch den Schuh auch erstmal nach Hause bestellen und schauen, wie er bei euch am Fuss sitzt und wie er sich beim gehen anfühlt. Ich lasse den Schuhe manchmal 30 Minuten an (natürlich halte ich mich nur in geschlossenen und sauberen Räumen auf) und entscheide im Anschluss ob ich ihn behalte/ob er wirklich bequem ist.
Zuletzt bearbeitet: 12 März 2019