Welche Sonnenbrille tragt ihr?

Dieses Thema im Forum "Mode Accessoires" wurde erstellt von stevyray89, 30 Juni 2011.

1. Redstar

Redstar est. 2004

...das war wirklich der Gag des Tages, wenn es dann für einen richtigen Beruf nicht reicht, gibt es ja noch den Hollister Bewerbungs Fred;) TC und Welcome... Sprüche kann man ja vorher 2 Wochen vor dem Spiegel üben, mehr braucht es ja nicht :)
  2. Charly :)

Charly :) Gilly Hicks

Was steht da?
  3. Andrea

Andrea predestinated to confounde so.

chrisi, VinoDolare und bsf gefällt das.
  4. Caro:)

Caro:) Gilly Hicks

Ist doch auch egal, man kann sich ja mal irren, oder? :)
  5. Wolfi

Wolfi MøЀ®@†ø® Mitarbeiter

Feierabend! Charly :), Glückwunsch, du hast nun die 3te Verwarnung ergattern können. Dummheit schützt vor Strafe nicht. Eigentlich wollte ich mir diesen Kommentar ersparen, aber du schaffst es nicht mal anständig zu lesen. Steht alles bisher im Fred und dann kommt wieder so eine OT-Welle, an denen du sehr häufig beteiligt bist. Ist ja nicht das erste Mal. Ergo: VW! :redcarded:
    Nochmal sowas, dann kannst du deinem Kumpel Cherry oder wie der heißt im Exil Gesellschaft leisten.

Viele Grüße und einen vorfeiertäglichen Dienstag :)
  6. icewatchuser11

icewatchuser11 Gilly Hicks

Ich hab leider kein Bild von meiner weil sie schon etwas älter ist, aber das ist eine Ray Ban. Hab sie vor ein Paar Jahren von meinem damaligen Freund geschenkt bekommen und trag sie seit dem :)
  7. Christopherus

Christopherus Gilly Hicks

Ray Ban Clubmaster. Gerade für ein wenig markantere Gesichtszüge zu empfehlen :)
  8. Lausmädchen

Lausmädchen Gilly Hicks

Eigentlich immer Rayban oder Michael Kors!
  9. Zibbi

Zibbi Gilly Hicks

Bei mir ist es irgendwie nur ne Standard H&M Brille :D
    Hauptsache die erfüllt ihren Zweck.
  10. stinchen

stinchen Gilly Hicks

Le Specs - richtig coole Marke! hab ich letztes Jahr zufällig entdeckt, inzwischen ist sie allerdings kein Geheimtipp mehr und vor allem bei den Hipstern landauf und landab sehr beliebt! :D
  11. dagobert12

dagobert12 Gilly Hicks

Ich wollte mir auch eine neue Sonnenbrille bis etwa 150€ anschaffen. Momentan habe ich die RayBan Clubmaster, aber ich würde mal gerne weg von Rayban weil die ja wirklich jeder hat und wollte mir mal was anderes holen.
    Welche Trends sind denn diesen Sommer angesagt?
    Auf https://www.pro-manschettenknoepfe.de/blog/Die-richtige-Sonnenbrille/b-21/ habe ich gelesen, dass farbige Gläser total in wären, wobei das eigentlich gar nicht mein Geschmack ist.
  12. Renatelein

Renatelein Gilly Hicks

13. MarwinG1982

MarwinG1982 Guest

Finde ich ganz gut ;)
  14. lissl

lissl Gilly Hicks

15. kartenlegerin

kartenlegerin Gilly Hicks

Auch schick! Muss ja nicht immer mit fettem Markenbadge sein.
  16. leene

leene Gilly Hicks

Wenn ich mir mal eine Brille hole, dann schaue ich wo man auch welche günstig herbekommen kann. Ich gehe dann ins Netz und schaue ob es aktuelle Delas gibt und zu welchen Preisen. Habe da erst im letztens Sommer eine gekauft und 30% Rabatt bekommen, war richtig nice. Logisch, dass man dann immer wieder schaut. ;-)
    Zuletzt bearbeitet: 31 August 2016
  17. Guilty

Guilty Gilly Hicks

Habe viele von Ray Ban :)
  18. Hansen

Hansen Gilly Hicks

Ich war eigentlich bis zum letzten Jahr kein so großer Liebhaber von Sonnenbrillen!
    Hab' dann eine wirklich tolle Sonnenbrille zum Geburtstag geschenkt bekommen und seit dem trage ich auch Sonnenbrillen ;)
    Da ich nur diese eine habe, bin ich am überlegen, ob ich mir nicht noch die ein oder andere holen sollte?
    Tolle Tipps hier, wirklich!

Ich habe auch einige coole Sommerbrillen hier bei https://www.rent-a-sonnenbrille.de/ gesehen und kann mich nun wirklich nicht entscheiden ;) Bei der großen Auswahl ist es eben alles andere als leicht!
    LG
  19. leene

leene Gilly Hicks

Noch immer die, von 2 Jahren. Sind super.

Diese Seite empfehlen