Was macht ihr heute Abend?

Dieses Thema im Forum "Community Café" wurde erstellt von florida, 12 Juli 2008.

1. bloom

bloom Chefe! Mitarbeiter

War geraden laufen ... hust ... es ist kalt draussen brrr, Nessi wenn du fertig bist schick mir ein keks
  2. Nessi

Nessi ~ Looking for Trubble ~

Wenn ich fertig bin, dann bekomme ich morgen eins übern Deckel und werde zum Laufen verdonnert. Irgendwas mache ich falsch. :help:
  3. Carina

Carina est. 2004

gehe gleich zum Sport ;)
  4. Michi

Michi est. 2004

Champions League schauen :)
    Wolfi, funnydave und Puffi gefällt das.
  5. elmie1

elmie1 Gilly Hicks

Midnight in Paris im Coronet Cinema gucken, ist das Kino, in dem auch ne Szene für Notting Hill gedreht wurde :)
    sime gefällt das.
  6. Nessi

Mal wieder in der Uni sitzen:
    + alte Sitzordnung --> hoher Spaßfaktor
    - laut vielen ehemaligen Studenten die schwerste Klausur --> vielleicht doch mal aufpassen :smoker:
  7. bloom

bloom Chefe! Mitarbeiter

Europa League und bügeln ;)
  8. Wolfi

Wolfi MøЀ®@†ø® Mitarbeiter

Fußball und Ofenkäse. :smug:
  9. MsHellfire

MsHellfire Guest

10. Mel

Mel est. 2004

Langsam glaube ich immer mehr, dass ihr mittlerweile unter einem Dach lebt...
    funnydave gefällt das.
  11. Michi

Michi est. 2004

Ich hatte schon vor Monaten mal geschrieben, dass da was geht zwischen den beiden :cool:
  12. clusting

clusting Jimmy Twix

Passen würd´s. :smoker:
    seba gefällt das.
  13. Mel

Mel est. 2004

Wir müssen das weiterhin beobachten!
  14. MsHellfire

MsHellfire Guest

Was soll bitte "passen würd's" bedeuten, clusting?
    Ich bitte Euch, wie viele Menschen haben gestern Abend Fußball gesehen und Ofenkäse gegessen???? :cool:
  15. Wolfi

Genau, ist doch völlig normal. 3 Ofenkäse und selbstgemachtes Brot sind völlig selbstverständlich zu einem Fußballabend. ;)
  16. Nessi

Heute Abend wird die Tasche fürs Wochenende gepackt. :smoker: Mag nur morgen nicht so früh aufstehen. :(
  17. Elly

Elly Baking-Betty

18. Nessi

Das Rezept hab ich aber von JackyB, ihm gebührt der Dank.

Wo steckt eigentlich mein Lieblingstürke? Hat der etwa schon seine Zulassung als Schönheitschirurg?!
    sime gefällt das.
  19. Elly

Elly Baking-Betty

Dann danke ich natürlich JackyB für die Idee! :thumbsup:
  20. eiki

eiki est. 2004

Ich gehe heute Abend nach langer Zeit nochmal auf den Ringen in Köln feiern, war ich schon lange nicht mehr^^ wird aber nicht sehr lange, muss morgen noch gaanz viel für meine geburtstagfeier vorbereiten : )
    Mel gefällt das.
  21. MsHellfire

MsHellfire Guest

Und eiki, wie wars :)? Wünsche Dir eine schöne Feier :)!

@topic: Zuerst zwei nicht besonders tolle Filme gesehen, dann gleich Bauch-Workout, 40 min. Crosstrainer und danach mit einem Thriller, einem Gläschen Wein und Untermalung des Tischkamins in den Lesesessel kuscheln :loveyou:...
  22. Nessi

MsHellfire: Welcher Crosstrainer ist es jetzt eigentlich geworden? Bin zu faul zum Suchen. ;)

Zwar offtopic, aber ich bin momentan immer am Steppen, wenn ich denn mal Zeit finde. Weil ich dann auch Lehrbriefe aus der Uni mitnehmen kann. :)
  23. Wolfi

Wahrscheinlich lasse ich mich gerade doch von 2 Mädels zu ner Party überreden. Eigentlich hab ich keine Lust. Aber Alkohol soll ja gefügig machen. :icon e biggrin:
  24. MsHellfire

MsHellfire Guest

Mit der Besten schick essen gehen und "Frischfleisch" abchecken ;)! Ich freu mich. Wird ein hervorragender Abend... :wavespin:
    Und den habe ich mir dann auch verdient, nachdem ich Wäsche gemacht, Auto gewaschen und Fensterrahmen gestrichen habe :)!
    Mel gefällt das.
  25. Michi

Michi est. 2004

Volbeat Konzert in München... :dance:
  26. bloom

bloom Chefe! Mitarbeiter

Noch keinen Plan :smiley-pull:
  27. newphilipp

newphilipp Gilly Hicks

was geht in düsseldorf?
  28. MsHellfire

MsHellfire Guest

Nessi, ich habe zum Ausprobieren ein Gerät aus dem Angebot bei Rossmann bestellt. Bin seit Mai ganz zufrieden damit, sollte nur mehr machen ;).

@Topic: ENDLICH mal wieder essen gehen mit meinem besten Freund :loveyou:! Freue mich auf einen wundertollen Abend.
  29. Mel

Mel est. 2004

In den Whirlpool und dann schlafen.
    Hab mich selten so auf mein Bett gefreut. Ich glaube ich werde zu alt für schlaflose Nächte. Früher (^^) konnte ich das mal.

So, jetzt muss es nur noch schnell 18 Uhr werden^^.
  30. Wolfi

Treffe mich heute Abend im Killy Willy in Leipzig mit´m Kumpel, den ich schon eeewig nicht gesehen habe. :happy: Es wird großartig.

Diese Seite empfehlen