Was macht ihr heute Abend?

Dieses Thema im Forum "Community Café" wurde erstellt von florida, 12 Juli 2008.

1. elmie1

elmie1 Gilly Hicks

Ein anderes Au Pair hat mich gerade zu der House Party von nem Ukrainer und Australier eingeladen, die sie selber aber gar nicht kennt :D Eigentlich totmüde und Kopfschmerzen, aber naja, ist mal was anderes...
  2. mercutio

mercutio Fifa Ranglisten Vize Bezwinger

Das ganze Wochenende auf ner Alm verbringen... und das bei dem :poop:-Wetter... :confused:
  3. Nessi

Nessi ~ Looking for Trubble ~

Disco Boys im View (Dortmunder U). :sekt:
    Puffi, Wolfi und VinoDolare gefällt das.
  4. Wolfi

Wolfi MøЀ®@†ø® Mitarbeiter

5. VinoDolare

VinoDolare Babel Fish 42

Sind immer wieder ein Erlebnis die Jungs...
  6. bloom

bloom Chefe! Mitarbeiter

im bett liegen und medis fressen
  7. AbeRman

AbeRman est. 2004

Dito ;-)
    bloom gefällt das.
  8. obnivus

obnivus est. 2004

Ich auch. Allerdings nur Umckaloaba...
  9. Mel

Mel est. 2004

Ihr Flaschen!
    Nur weils jetzt mal 10 Grad kälter ist ;)? Was wollt ihr denn im richtigen Winter machen? Sterben?
    Footballstar und jakeburton gefällt das.
  10. obnivus

obnivus est. 2004

Ich hatte eigentlich an einen etwas längeren Urlaub in der Südsee gedacht, Bikinis, Boarden...
    Mel gefällt das.
  11. AbeRman

AbeRman est. 2004

Seychellen wär cool ....
  12. bloom

bloom Chefe! Mitarbeiter

so wie jedes jahr wenns kalt wird, und dann wieder auferstehen. heast mädl, ich lieg seit 5 tagen flach und damals hatte es noch 28° ;) , an der temperatur lag es definitiv nicht.
  13. Nessi

Immer schön gesund ernähren, das stärkt das Immunsystem. :)

Disco Boys sind bisher immer klasse gewesen, die Musik kann ich mir echt stundenlang anhören. Davon ab, die Location im Dortmunder U ist einfach klasse. :sekt: Da legen immer mal ein paar nette Acts auf, wirklich empfehlenswert!
  14. elmie1

elmie1 Gilly Hicks

Gucke mir heute Abend Lion King (das Musical) an, bin mal gespannt :)
  15. VinoDolare

VinoDolare Babel Fish 42

Radiohead Takeover/Thom Yorke, Jamie XX, Caribou, Lone&Illum Sphere auf
    boilerroom.tv hoeren (+gucken). Live.
  16. Nessi

Sitze hier noch eine Weile in der Uni. Macht aber mächtig Laune, mit den ganzen Chaoten die Vorlesung zu rocken. :)
  17. elmie1

elmie1 Gilly Hicks

Houseparty again. Dieses Mal mit Au Pairs, die ich gut kenne, sollte also hoffentlich besser verlaufen als letztes Mal :)
  18. neeskens

neeskens Grease

Einladung zum 40. ....findet draußen statt....mehrere Schichten Klamotten an. ;)
  19. Wolfi

( maxim, ) Baracke ist heute angesagt. ;) Tanzen, bis die Schuhe Feuer fangen. :dance:
  20. Nessi

Am 31. Oktober sind die Turntablerocker im Dortmunder U, vielleicht interessiert's ja den ein oder anderen aus dem Ruhrpott. :)
  21. Mel

Mel est. 2004

22. MsHellfire

MsHellfire Guest

Mich freuen, dass ich ab morgen eine ganze Woche Urlaub habe :bounce:! Und die wird LE-GEN-DÄR :icon e biggrin:!
    Carina und Nessi gefällt das.
  23. Nessi

Urlaub ist immer gut, MsHellfire. Wirste dann mal eine Hollister-Store aufsuchen? Oder gibt's keine Möglichkeit dafür?
  24. MsHellfire

MsHellfire Guest

Auf jeden Fall, Nessi! Vor allem, wenn es die erste volle Woche in diesem Jahr ist :)!
    Ha, Du hast es erfasst, das ist (u. a.!!!) tatsächlich geplant :)! Evtl. Kölle oder so.
    eiki gefällt das.
  25. Nessi

Fahr lieber nach Dortmund in den Store. ;)
  26. MsHellfire

MsHellfire Guest

Käme entfernungstechnisch etwa auf das gleiche raus. Warum? Gibts da irgendwas besseres?
  27. Wolfi

28. MsHellfire

MsHellfire Guest

Wolfi DAS überlege ich mir noch... :mstickle:
    Nachtrag @Topic: Schööön lecker Geschnetzeltes essen, Film sehen und die Ruhe antun :)! Ein perfekter Abend wird das :)!
  29. Nessi

Dortmund hat doch die hübschesten Mitarbeiter eingestellt, weißte doch. Ansonsten ist der Store wie jeder andere. Könnte aber theoretisch abends mal im Damenclearance schauen, was es da so gibt. ;)
  30. Nessi

So, ich werde mal wieder für einen angenehmen Marzipangeruch sorgen und Ellys Rezept ausprobieren. :loveyou:
    Elly gefällt das.

Diese Seite empfehlen