Was macht ihr heute Abend?

Dieses Thema im Forum "Community Café" wurde erstellt von florida, 12 Juli 2008.

1. Wolfi

Wolfi MøЀ®@†ø® Mitarbeiter

Ja, muss ja nicht immer ein Burger sein. Daher ist das Vapiano ne gute Alternative. :) Wenn du mal in Magdeburg bist, ruf an. Ich sag dir dann, welches Restaurant ich meine. ;)
    Carina gefällt das.
  2. florida

florida Gilly Hicks

Mmh also bei unserem Vapi in Duisburg finde ich das Ambiente eigentlich sehr gemütlich. Ist für ein angenehmen Abend zu zweit eigentlich eine Topadresse, aber das Essen finde ich persönlich, nicht so dolle. Die Pizza kann man getrost in die Tonne kloppen und die Pasta - ich habe fast alle Varianten schon probiert - kann man wirklich nur als "durchschnittlich" bezeichnen. Da gibts bei uns viel bessere Italiener, die auf ähnlichem Preisniveau sind. Aber die Desserts und ganz speziell das Panna Cotta mit Erdbeersauce sind ein Traum!:loveyou:

Btt.:
    Party-Time !!
  3. Mel

Mel est. 2004

Das beste ist sowieso der Rucola-Salat mit Parmesankäse und dazu eine Portion Riesen-Garnelen mit schön viel Knofi, sowie eine Weinschorle :loveyou:.
    Elly gefällt das.
  4. Puffi

Puffi est. 2004

Kurz zum Vapi-Essen: Also meine Freundin hatte das mit den Riesengarnelen und ich das mit den Rinderfiletstreifen (kA ob die Gerichte überall gleich sind). Wie ich schon sagte, kann auch am Koch gelegen haben...Die Nudeln waren fast noch roh (und ich esse Nudeln gern al dente), das hat man den Nudeln auch noch angesehen. Auch sonst die Soße etc war wie florida schon sagte durchschnitt. Hier gibt´s auch einige andere Restaurants auf gleichem Preisniveau wo man sich auch nicht wie beim Megges anstellen muss um an sein Essen zu kommen.
  5. Wolfi

Büro, Basketball ITA-GER [​IMG], 2 Krombacher [​IMG], Süßkram [​IMG], TV [​IMG].
  6. Mel

Mel est. 2004

So. Also köpfen wir nun doch eine Flasche Sekt und gehen spontan feiern^^
    Carina gefällt das.
  7. Elly

Elly Baking-Betty

Jetzt hab ich Hunger, dabei gab es doch Abendbrot - na sowas?! :girl:
    Carina : Wieso magst Du keine Pizza? :icon eek:
    Wie kann man denn keine Pizza mögen??? (Mein Weltbild bricht gerade zusammen.) :icon e biggrin:
  8. Carina

Carina est. 2004

Elly das fragen mich viele. Ich hab einmal (oder ein paar mal mehr :D) Pizza gegessen und mag eigentlich alles daran nicht. :D Aber eine Freundin von mir isst auch keine. ;) Ist ja immer etwas "unnormal".
    Aber mir schmeckts einfach nicht und ich esse gar keine Pizza. ;) Bin aber beim Essen eh wählerisch. ;)

Mel ich hoffe du hast viel Spaß <3
  9. Nessi

Nessi ~ Looking for Trubble ~

Ach, das Vapiano war fürs heutige Anliegen gar nicht so verkehrt. ;) Am besten war aber dann doch der Nachtisch. :smoker:
  10. eiki

eiki est. 2004

Ich gehe abends auch mal gerne ins Vapiano :) vor allen dingen weil ich nur 4 minuten mit der bahn dahin brauche : )

also,wenn meine schriftliche graecumsprüfung heute nachmittag gut läuft dann gehe ich heute abend mit meinem freund schön essen und danach noch was trinken , drückt mir die däumchen:wub:
    Mel gefällt das.
  11. Carina

Carina est. 2004

heute Raclette mit Freunden :) Yammi!!
    MsHellfire gefällt das.
  12. Elly

Elly Baking-Betty

Mit einer Freundin lecker Essen gehen und anschließend ins Kino (Midnight in Paris) - endlich Erholung nach Samstag, Sonntag und gestern arbeiten. :girl:
  13. Mel

Mel est. 2004

Schön gepflegt in Bochum feiern gehen :girl:. Das letzte Mal ist ja auch schon ne Woche her!
    Wenn also noch jemanden in Bochum raus geht, melden!
  14. Michi

Michi est. 2004

Ab ins Fußballstadion: 2. Liga!
  15. funnydave

funnydave ♥Ruehl No.925♥

spontan gemütlich mit den nachbarn auf der terrasse sitzen, hören vereinzelt regentropfen zu und trinken genüßlich sambucca und bier
  16. florida

florida Gilly Hicks

17. Mel

Mel est. 2004

Hab einen wundervollen Abend, florida :sekt:!
    florida gefällt das.
  18. funnydave

funnydave ♥Ruehl No.925♥

die erste maaß is weg. schreiben geht noch so la la. den restlichen abend werd ich mit der halben hendl und mehr maaßn verbringen. auf den bänken in unserer box lassen wir es dann im hackerzelt so richtig krachen

. sry für mehrfachpost

edit: danke jakeburton fürs editieren

*edit jakeburton* Beiträge zusammengefasst
  19. mercutio

mercutio Fifa Ranglisten Vize Bezwinger

... sicher erst eine Maß? :beer:
  20. funnydave

funnydave ♥Ruehl No.925♥

die erste maaß is weg. schreiben geht noch so la la. den restlichen abend werd ich mit der halben hendl und mehr maaßn verbringen. auf den bänken in unserer box lassen wir es dann im hackerzelt so richtig krachen

edit: mit meinem smartphone hab ich probleme mit der darstellung nach dem posten. werd das mal ins richtige thema posten. lag also zu der zeit noch nicht an der maß:giggle:
    und noch ein bild dazu, was er vom handy aus nicht hochladen wollt.
    24092011254.jpg
    Wolfi, Mel, Nessi und einer weiteren Person gefällt das.
  21. VinoDolare

VinoDolare Babel Fish 42

Den ganzen Tag mit 'nem guten Buch (Die Verschwoerung der Idioten) in der Sonne geaalt und nun "Haialarm auf Mallorca" "Bermuda-Dreieck Nordsee" auf RTL.
    Wer bitte schreibt solche Drehbuecher?
  22. clusting

clusting Jimmy Twix

funnydave Was hat´s denn mit den Ärmeln auf sich, oder sind das 2 Hemden?
  23. Wolfi

24. funnydave

funnydave ♥Ruehl No.925♥

Wolfi ;) clusting war nur ein hemd, ohne bedeutung so gekrempelt. fürs zelt wars gut, musste nicht ständig dran rum zupfen

heute abend the same procedure as every day, aber heut zum letzten mal hackerzelt:dance:
  25. Nessi

Schwitzen... wir haben an der Uni nämlich "Zeugnisvergabe". 15:30 Uhr werden Fotos gemacht, anschließend dann die Vergabe, inkl. der ein oder anderen Rede, danach dann Speis und Trank... und dann stürzen sich einige von uns ins Dortmunder Nachtleben. Bei dem Wetter wird's im Anzug dann nett warm werden. :)
  26. Everhard

Everhard Gilly Hicks

Koffer packen für SPO. Morgen auf dem Weg dorthin kurz beim Hollister im EEZ Hamburg vorbeifliegen, dann drei Tage entspannen im Hotel Strandgut und der Dünentherme ohne Radtraining o.ä. und am Strand bummeln gehen, Freunde treffen, Frühstück im "täglich", Abendessen mal sehen...
    Everhard
  27. Rebel

Rebel est. 2004

Akurat einen in die Frisur flechten & das Leben genießen.
  28. bloom

bloom Chefe! Mitarbeiter

Flatwarming partey
  29. Wolfi

Besser gesagt, was habt ihr heute gemacht.

Ich war heute einer von 5100 (mal wieder nach langer Zeit) in der RedBull-Arena in Leipzig. RB Leipzig gegen Plauen. Plauen 1 Chance, Tor. Die ganze Zeit spielt der RB und schaffts nicht das 2:1 zu machen. Mageres 1:1. :(

IMG_1775.JPG IMG_1776.JPG IMG_1777.JPG IMG_1778.JPG IMG_1780.JPG IMG_1782.JPG
  30. Nessi

Auf dem ersten Bild hab ich gedacht, du machst eine Kreuzfahrt. ;)
    Wenn ich mir die Farbe der Sitzschalen anschaue, dann erkenne ich da die Traditionsfarben des Vereins. :smoker:

Diese Seite empfehlen