Was macht ihr heute Abend?

Dieses Thema im Forum "Community Café" wurde erstellt von florida, 12 Juli 2008.

1. Nessi

Nessi ~ Looking for Trubble ~

Heute Abend geht's schön lecker Essen. :)

Hab auch eben schon mal die Speisekarte durchgeschaut und bin bei Folgendem hängengeblieben:
  2. Janinho

Janinho Gilly Hicks

Deutschland - Brasilien schauen :)
    Wolfi gefällt das.
  3. Mel

Mel est. 2004

:sekt: So richtig exzessiv feiern gehen. Ich freu mich. Ist viel zu lange her :dance:
    Carina gefällt das.
  4. Nessi

Trink nicht so viel, Mel. Aber lass mal mit den Mädels die Puppen tanzen. ;)
  5. Mel

Mel est. 2004

Ich trinke nie viel!
  6. Andrea

Andrea predestinated to confounde so.

Mal die letzten Sonnenstrahlen des Tages im Wintergartengenießen genießen.
    Dabei den Mähdrescher bei der Ernte beobachten. Immer wenn es soweit ist denk ich mir ups es wird bald Herbst.
    Der kann dieses Jahr aber definitiv nur besser weden als der Sommer.

Mel nööö:sekt: von Sekt trinkt man ja auch nicht so viel. Viel Spaß
    Mel gefällt das.
  7. Nessi

Da ich heute glücklicherweise frei habe, geht's gleich zum Mittagessen ins Star Diners. Eigentlich müsste ich ja lernen... :smoker:
  8. Nessi

Sorry für den Doppelpost, aber ich wollte euch die Fotos nicht vorenthalten. Es war übrigens eine dämliche Idee, sich vorab schon mal die Shakes zu bestellen. In Kombination mit den Burgern ist man recht zügig pappsatt. Und das Schlimmste war, die Dame hat weder das Getränk austrinken noch die Speise aufessen können. Das habe ich dann übernommen. :smoker:

Dafür hat das Essen aber richtig gut geschmeckt, es war super lecker, haben dazu schön draußen die Sonne genießen können. :) Und die Bedienung war auch super nett. Als ich meinen Burger fertig verdrückt hatte und wir dann die Teller getauscht haben, meinte die Kellnerin zu meiner Begleitung nur: "Sag bloß, dass du schneller als er warst!" Ihre Antwort dann: "Nein, ich hab's nicht aufgeschafft, den Rest isst er gerade!" Die Bedienung ist dann grinsend von dannen gezogen.

Und hier noch zwei Bilder, im Hintergrund übrigens ein Hemd von American Eagle. ;)
    star-diners-1.jpg
    star-diners-2.jpg
    basti, Luegge und pussy-galore gefällt das.
  9. Andrea

Andrea predestinated to confounde so.

Was ist das aber für ein Zeugs über der Sättigungsbeilage?
    Nein, ich sag jetzt nicht wie das aussieht:giggle:
    Hauptsache ist ihr hattet einen schönen Tag und es hat geschmeckt smilie_girl_146 essen.gif
  10. Mel

Mel est. 2004

Danke Andrea.
    Genau das war mein erster Gedanke. Sieht merkwürdig aus.
  11. MsHellfire

MsHellfire Guest

Ich finde es dreist, hier sowas zu posten :furious:!!
  12. Nessi

Die Crisscuts waren übrigens mit Käse überbacken, schmeckt besonders gut mit dem Curry-Dip. ;)

Heute Abend werde ich meine vorletzte Klausur für dieses Semester schreiben, vorher werde ich im Garten noch mal intensiv alles durchgehen... kann man immerhin das Nützliche mit dem Angenehmen verbinden.
  13. Elly

Elly Baking-Betty

Wegen Spätschichten gibt es bei mir gerade bloß Stulle, da hätte ich auch gerne so einen Nessi - Burger-Teller. [​IMG]
    Und heute abend: wieder Spätschicht (und das bei dem schönen Wetter).:arghs:
  14. mavst

mavst est. 2004

Nessi
    Einfach wieder ohne mich... tz tz tz. James Dean BBQ Burger XL? Ist mein Favorit ... Mit Crisscuts (aber ohne Käse, mann muss ja auf die Linie achten :D) - Shake wenn hinterher, wie gierig bist du denn :D (Shake mit Erdnussbutter ist auch sehr zu empfehlen)
  15. Nessi

mavst: Es war gestern super spontan, der Besuch war eigentlich erst in zwei Wochen geplant. ;) Und das mit den Shakes haben wir jetzt auch gelernt. :p
    War übrigens der Betty Boop Burger, ich hatte Mississippi Cajun, beide aber als Normalgröße, dafür dann aber der Käse bei den Crisscuts. :smoker:
  16. Wolfi

Wolfi MøЀ®@†ø® Mitarbeiter

Ich werde heute schön ins ALEX gehen und Latte Macchiato schlürfen und in alten Erinnerungen schwelgen. :)
  17. mavst

mavst est. 2004

Wolfi
    Nimmst du dir dann auch die neue Ausagbe der "Glamour" oder der "Joy" mit :mstickle: Echte Kerle trinken Espresso oder kauen ganze Bohnen :D
    Mel und jakeburton gefällt das.
  18. Wolfi

Nein, nein. Ich habe immer die neue "Wendy" am Start. :giggle: Ey, und nix gegen meinen Latte Macchiato. Ich bin süchtig nach dem Zeug. Im Grunde ist das auch nix anderes als nen Glas Milch(schaum) und dein Espresso. :mstickle:
  19. Puffi

Puffi est. 2004

Ich hasse den Laden. Wenn man hier in Mainz nicht unfreundlichen, überforderten Bedienungen begegnen, oder eine knappe Stunde auf die Rechnung warten will, kehrt man besser nicht im ALEX ein. Wie gesagt, ist vielleicht nur in Mainz so.
  20. Wolfi

In Magdeburg kann ich nur Positives berichten. Stets freundlich und relativ fix. Kommt eben auch die Fülle der Leute an. Außerdem ist die Lage des ALEX in MD toll. Innercity, Springbrunnen, Sonne. Klasse!:loveyou:
  21. zmie

zmie Spitzname Teflon

In FFM muss man abends auch schonmal etwas länger warten (ist aber im Louisiana nebenan nicht anders)...dafür ist das Frühstücksbuffet das es jeden Morgen gibt aber unschlagbar und nicht allzu stark frequentiert, sprich man hat seine Ruhe und wird gut bedient...und die Heiße Weiße Schokolade ist sensationell
  22. Mel

Mel est. 2004

Da zu arbeiten ist dafür so ziemlich das aller aller Letzte...
    Und beim Frühstücksbuffet gibt es den billigen, mit Wasser verdünnten, O-Saft. Wenn du aber ein Glas so bestellst, bekommst du den teuren. Achte mal drauf, zmie ;)
  23. Nessi

Es standen Stadion, Poetry Slam und Kochen im Wok zur Auswahl. Und der Hunger hat gesiegt. :smoker:
    Liegt aber auch daran, dass die anderen beiden Sachen zeitlich sehr schlecht hinhauen. ;)
  24. Nessi

Entweder Mongo's oder Vapiano... kommt ganz auf den Hunger an. :)

[@Mods: ist kein Doppelpost, ist ja ein neuer Abend!]
  25. Puffi

Puffi est. 2004

Ich habe mich dann auch mal überreden lassen ins Vapiano zu gehen. Muss man ja iwie, scheint eine Arzt Gruppenzwang hier zu sein. Leider muss ich sagen, vom Konzept über die Bedienungen bis hin zum Essen war ich restlos bedient und enttäuscht. Ist echt nicht mein Ding und kann absolut nicht verstehen wieso da alles so scharf drauf sind hier bei uns...
  26. Mel

Mel est. 2004

Die Atmosphäre ist schon etwas ungemütlich, das stimmt. Mir ist vor allem überall aufgefallen, dass sie Probleme mit der Akkustik haben. Wenn nur 3 Tische miteinander reden, hat man das Gefühl, in einer Bahnhofshalle zu stehen.
    Aber das Essen ist super, finde ich!
    Carina gefällt das.
  27. Puffi

Puffi est. 2004

Kann auch gut sein, dass es ein spezieller Fall war mit dem Essen. Die Akkustik bei dem in Mainz ist wie du beschrieben hast. Kein Wunder, es gibt keine Trennwände oder ähnliches. Naja wie gesagt, wenn ich gut essen will kenne ich hier bessere Alternativen. Viel bessere.
  28. Carina

Carina est. 2004

Mel hier ist es auch immer so laut, wie in einer Bahnhofshalle. Aber ich gehe trotzdem sehr oft dort hin, da ich die Pasta so liebe. :) Pizza mag ich nämlich nicht. :) Richtig essen kann man natürlich in "richtigen" Restaurants besser, aber da ist es dann natürlich auch teurer. ;)

Ich merke gerade, dass ich mal wieder dort hin muss. ^^
  29. Wolfi

Carina, das stimmt so nicht ganz. Italienische Restaurants haben ungefähr den gleichen Preis. Ich kenne ein super ITA-Restaurant in Magdeburg, was sogar billiger ist. Dort ists leckerer und man kriegt mehr. Die Bedienung inklusive Service ist auch um Längen besser.
    Allgemein denke ich, dass der Preisunterschied da nicht so gewaltig ist. Aber wer auf diese Art von "Nudeln in 3min" steht, soll dort essen. Ich machs ja auch manchmal. :)
  30. Carina

Carina est. 2004

Wolfi ok :) ich hab bisher keine günstigen Restaurants gefunden, aber gibt es natürlich auch. Man kennt ja jetzt auch nicht jedes italiniesche Restaurant. Bei mir ist es so, wenn ich eh in der Stadt bin, geh ich meistens kurz ins Vapiano zum Essen anstatt zu Mcces oder so. :)

Diese Seite empfehlen