Was habt Ihr zuletzt gekauft ?

Dieses Thema im Forum "Community Café" wurde erstellt von Greebo, 27 Mai 2007.

1. hegmannorland

hegmannorland Gilly Hicks

Hab mir zuletzt einen RL Pulli geholt mit einer riesen großen 33 Auf dem Rücken :) mega nice!
  2. ariell

ariell Gilly Hicks

Ich habe heute einige Bommelmützen für die ganze Familie im Internet bestellt . Habe lange nach diesen Mützen gesucht, da ich viel Gutes über Schwarzwaldmarie Mützen gelesen und gehört habe. Gut sehen die auf jeden Fall aus, nächste Woche werde ich auch herausfinden, ob sie meine Erwartungen erfüllen :). Bin mal gespannt
    Zuletzt bearbeitet: 17 Januar 2017
  3. runolfssonmara

runolfssonmara Gilly Hicks

Ein Magum Classic :)
  4. Dani_mia

Dani_mia Gilly Hicks

Ein Plüschschaf plus Kuscheldecke, jetzt wird mir auf der Couch nicht mehr so schnell kalt.
  5. Pseudonymia

Pseudonymia Gilly Hicks

Neue Wollsocken gegen die Kälte.
  6. Pseudonymia

Pseudonymia Gilly Hicks

Einen Jogurth :D
  7. Dani_mia

Dani_mia Gilly Hicks

Einen Drucker.... und er ist hübsch... :icon biggrin:
  8. anmaro

anmaro Gilly Hicks

Einen Strauss Blumen für meine beste Freundin.
  9. Nikita

Nikita Gilly Hicks

Mein Freund hat demnächst Geburtstag. Und da er begeisterter Fan von japanischem Schwertkampf ist, keinen Samuraifilm versäumt und vor kurzem auch mit Kendo angefangen hat, habe ich ihm ein Katana bestellt. Damit soll er nicht trainieren, dafür gibt es zum Glück Holzschwerter. Aber wir wissen ja, wie große Jungs sind. sie brauchen ihr Spilezeug
  10. NikLas

NikLas Gilly Hicks

Ich habe mir vorgestern in einem Lakritz Online Shop eine große Auswahl an Süßigkeiten und Lakritz aus den Niederlanden gekauft. Die sollen mal endlich ankommen :D
  11. red_velvet3

red_velvet3 Gilly Hicks

Tastatur für mein neues Tablet
  12. Dani_mia

Dani_mia Gilly Hicks

Zwei Langarmshirts für die wärmer werdende Jahreszeit. :)
  13. kleinerapfel

kleinerapfel Gilly Hicks

14. Tschulchen

Tschulchen Gilly Hicks

Kaffee und Klopapier
  15. Nala

Nala Gilly Hicks

16. zzieme

zzieme Gilly Hicks

Obst und Gemüse :)
  17. Wolfi

Wolfi MøЀ®@†ø® Mitarbeiter

18. tdickinson

tdickinson Gilly Hicks

Eine Sonnenbrille :)
  19. schaefernicolet

schaefernicolet Gilly Hicks

Ich habe mir eine Wanddekoration gekauft :)
  20. Wolfi

Wolfi MøЀ®@†ø® Mitarbeiter

Was für beknackte Kommentare. Ohne Fotos ist das doch alles ziemlich sinnfrei. :rolleyes:
  21. Markuss

Markuss Gilly Hicks

Hallo, also ch habe mir letztes Jahr ein Blockhaus aus Holz gekauft. Ich habe lange darüber nachgedacht, ob sich so eine Investition überhaupt lohnt, aber da es ein großer Wunsch von mi ist, habe ich ihn mir am Ende erfüllt. Im Internet haben ich hier https://www.butenas.de/blockhaus-holzhaus.html ein ganz tolles Blockhaus gefunden. Im Nachhinein bin ich mit meinen letzten großen Kauf sehr zufrieden. Das Nächste sind schöne neue Möbel für Haus. Gruß
  22. Malaika

Malaika Gilly Hicks

Ich habe mir bei Zalando Adidas "Gazelle" Sneaker (rosé) gekauft und eine Uhr von Cluse (ebenfalls mit rosé-Armband). Hatte einen 20 % Rabattcode, da hat es gleich doppelt Spaß gemacht. ^^
  23. SchaKarla

SchaKarla Gilly Hicks

als letztes hab ich gestern eingelegte, gegrillte Paprika gekauft, weil ich mega Bock drauf hatte.
  24. Markuss

Markuss Gilly Hicks

Hallo, das letzte was ich gekauft habe, war eigentlich nichts Besonderes, da ich mir neue Arbeitsschuhe für die Arbeit gekauft habe. Ich hätte mir auch gerne ein neues Auto gegönnt aber vielleicht ein anderes Mal :) wie auch die meisten Sachen, habe ich die Arbeitsschuhe online auf dieser Seite https://www.burgia-sauerland.de/arbeitsschuhe gekauft. Sonst kaufe ich auch wie jeder andere alles Mögliche im Internet. Nur noch die Lebensmittel und meine täglichen Brötchen kaufe ich im Supermarkt und beim Bäcker :) LG
  25. Ocker

Ocker Gilly Hicks

Ich hab mir gestern einen "Soundlink" Lautsprecher von Bose bestellt. Habe länger mit dem Gedanken gespielt und gestern einfach direkt bei Amazon die Bestellung aufgegeben.
  26. AlexaG

AlexaG Gilly Hicks

Da ich längere Zeit Antibiotika nehmen musste, hat meine Darmflora ein wenig gelitten. Daher habe ich mir Probiotika Kapseln gekauft. Bisher habe ich mir nie darüber Gedanken gemacht, wie wichtig der Darm für unser Immunsystem ist. Das hat sich gründlich geändert. Unter vitaminexpress.org habe ich dazu gute Infos gefunden
  27. Nikita

Nikita Gilly Hicks

Ist zwar nicht für mich, aber trotzdem eine sehr interessante Anschaffung. Eine Arbeitskollegin ist Mutter geworden, und ich wollte etwas schenken, das sie nicht schon in 10 facher Ausfertigung bekommen hat. Durch Zufall bin ich dabei auf einen schweizer Brauch gestoßen, wo bei der Geburt Geburtstafeln verschenkt werden. Das war dann mal etwas originelles. Dazu noch einen Gutschein über 10maliges Kinderwagen schieben, und die Kollegin war glücklich
  28. CassieBrown

CassieBrown Gilly Hicks

neuen Pulli von GAP
  29. Wunschkind1

Wunschkind1 Guest

Noch nicht gekauft, aber ich denke darüber nach als Geschenk für meinen Vater einen hochwertigen Kugelschreiber zu kaufen. Ich habe nämlich bei https://www.luxus-schreibgeraete.de richtig extravagante und luxuriöse Kugelschreiber entdeckt. Die Preise sind zwar sehr heftig, aber die sind eben äußerst Edel und ich finde zum 60. Geburtstag ist es mir das wert, meinem Vater sowas zu schenken.
  30. Sezane

Sezane Gilly Hicks

Ich habe bei Zalando einige Kleidungsstücke bestellt. :)

Diese Seite empfehlen