Vergleich Hollister Stores

Dieses Thema im Forum "Hollister Stores" wurde erstellt von Doras, 15 Juli 2011.

1. Cariina_

Cariina_ Gilly Hicks

würde icha uch gerne wissen..
  2. dre.of.cali

dre.of.cali Guest

Ich weiss aus erster Hand, dass Dresden nun wirklich der derzeit größte Store deutschlands- und europaweit sein soll, mit knappen 1300m². ;)
    Kann ich mir zwar nicht gerade vorstellen - vorallem in Dresden, aber na gut. Wird schon seine Gründe haben, wa? ;)
    tomek.zwo gefällt das.
  3. Wolfi

Wolfi MøЀ®@†ø® Mitarbeiter

Schon wieder ein 0815-Post. Ich war schon da, Store ist riesig, 2 Etagen. Dresden ist auch eine Touristenhochburg. Scheinbar kommst du aus dem Westen und hast echt null Plan, was den Osten angeht. Du glaubst auch, im Osten leben 3 Menschen auf 1km². Man, man.
    Btw. Dresden ist die 3t-größte Stadt im Osten und hat über 500k Einwohner. ;)

Edit: Hab nun gelesen, dass du aus Thüringen kommst, daher verstehe ich deinen Post wiederum noch weniger.
  4. Yamaka

Yamaka Chuck Norris

dü da drüben fünden hollüsdor eben ooo gud!
    :)
    Mel gefällt das.
  5. Everhard

Everhard Gilly Hicks

6. Wolfi

Yamaka, du Pappnase. ;) :mstickle: Die finden Hollister hier mindestens genauso toll wie "drüben".
  7. dre.of.cali

dre.of.cali Guest

Was haltet ihr denn davon, wenn wir die Zusammenfassung von Dora's 1. Beitrag weiter ausführen und noch 'n paar Informationen hinzufügen? :)

Z.B., wie viele m² jeder Store hat - damit man weiss, wo es sich eher lohnt hinzufahren, oder weniger, und die dadurch resultierenden Ergebnisse in so eine Art "Rangliste" einfügt?

z.B.:
    1. Dresden xxxx m²
    2. Oberhausen xxxx m²
    3. Hamburg xxxx m²
    ... usw ...

Ich hoffe ihr wisst, was ich meine?! Fände das ziemlich cool. :)
    Doras gefällt das.
  8. Wolfi

dre.of.cali, gern. Such einfach was raus. Das Ganze macht viiiiel Arbeit. Es gibt ja mittlerweile Millionen Hollister-Stores. Jedoch hat die Größe ja nichts damit zu tun, ob ein Besuch lohnenswert ist. ;)
  9. Everhard

Everhard Gilly Hicks

Es ist wie im wahren Leben, nicht die Größe ist entscheidend...
    Everhard
    funnydave und tomek.zwo gefällt das.
  10. dre.of.cali

dre.of.cali Guest

Ich meinte ja nur von den Deutschen Stores. ;)

Ja, klar kann man in 'nem kleinen Laden mehr finden, als in 'nem großen, aber ich find größere dennoch besser, da die meist mehr Auswahl haben, als kleine. ;) Muss nicht immer so sein, aber meistens eben.
  11. Doras

Doras Gilly Hicks

Guter Vorschlag, kann man dann ja noch ergänzen um Clearance ja / nein usw.
    Werde ich mal anfangen, sobald ich mal wieder am Rechner bin und atmen kann...
    Sollten wir hinkriegen, vielleicht nicht die exakten Flächen, aber zumindestens in Relation.
    Noch sind es ab nächste Woche noch ueberschaubare 11 Stores, das wird in einem Jahr ein bisschen mehr sein...
    Take Care
    Doras
    dre.of.cali gefällt das.
  12. funnydave

funnydave ♥Ruehl No.925♥

Doras meld dich dazu mal bei den admins, ob die nicht vielleicht dann den post von dir irgendwo oben anpinnen können und er nicht in dem getummel unter geht.
  13. dre.of.cali

dre.of.cali Guest

Genau, sehr gute Idee. :)
    Also die exakten Flächen von Hamburg und Dresden hab' ich schon mal. :D

Dresden: 1300m² - 2 Etagen
    Hamburg (Alstertal) - 500m² 1 Etage

Kann man eig. sagen, dass Oberhausen bis jetzt der 2. grösste Store ist, nach Dresden?
  14. Doras

Doras Gilly Hicks

@ funnydave : Habe ich bereits mal bzgl. eines ähnlichen Themas über PN ohne jegliche Resonanz unternommen und gehe daher davon aus, dass kein "offizielles" Interesse an der Systematisierung der Informationen besteht. Eigentlich schade, denn alleine der Infogehalt bzgl. Eröffnungen ist ein Alleinstellungsmerkmal dieses Forums und hebt es in den Suchmaschinen an...
    Werde es aber konventionell mit "Bordmitteln" beginnen. Wahrscheinlich aber erst am Wochenende...
    Take Care
    Doras
  15. JasonKay

JasonKay Gilly Hicks

So, Besuch erledigt. Also unten sind wohl Dresden und Berlin identisch. Die Treppen sind aber unterschiedlich (Berlin beleuchtetes Glas, etwas schmaler und offen mit Geländer, Dresden aus Holz, von oben beleuchtet und mit Wänden) und die 1. Etage ist anders gestaltet. Subjektiv wirkt Berlin oben größer als Dresden, was aber auch durchaus an den Aufgängen liegen kann. Zudem gibt es ziemlich viele Kassen. Wenn Ichs richtig zusammenrechne, müssten es so 5-6 sein, aber schlagt mich nicht wenn das nicht stimmt.
    Ich fand den Berliner aber oben unübersichtlicher strukturiert und es war echt voll. Alle Altersklassen. Um die Kabinen hab ich einen Bogen gemacht. Freu mich dann doch wieder auf den Dresdner. :)

Diese Seite empfehlen