Vergleich Hollister Stores

Dieses Thema im Forum "Hollister Stores" wurde erstellt von Doras, 15 Juli 2011.

  1. Mel

    Mel est. 2004

    Ach, DD heißt Dresden? Ich dachte Düsseldorf, sorry :blush:
    Und dass er über 2 Etagen geht, ist sicher?
  2. Wolfi

    Wolfi MøЀ®@†ø® Mitarbeiter

    Jepp. Auch schon gehört.
  3. Nessi

    Nessi ~ Looking for Trubble ~

    Das über zwei Etagen stand auch mal in einem Artikel.

    Düsseldorf ist btw. D. Im Osten sind die Frauen anscheinend üppiger bestückt, daher DD. :giggle:
    funnydave und Wolfi84 gefällt das.
  4. Wolfi

    Wolfi MøЀ®@†ø® Mitarbeiter

    RIGHT!!!!! :icon lol:
  5. Mel

    Mel est. 2004

    Na dann bleib mal schön im Osten, Wolfi84!
    romeoretarded gefällt das.
  6. Nessi

    Nessi ~ Looking for Trubble ~

    Wobei die hübschesten Frauen sicherlich in Oberhausen shoppen gehen. :smoker:

    Schluss mit Offtopic: Bin mal gespannt, wie groß der Store in Dortmund wird und ob es dann wenigstens auch mal einen Clearance gibt. :)
  7. romeoretarded

    romeoretarded est. 2004

    ...is ja wohl bekannt, dass es im Osten die schönsten Frauen gibt;)
    Wolfi84 gefällt das.
  8. Mel

    Mel est. 2004

    Na dann zieht doch alle in den Osten!
    Meine Güte.
    :stomp:
    Wolfi84 gefällt das.
  9. Nessi

    Nessi ~ Looking for Trubble ~

    Ich bleib schön im Ruhrpott. :)
  10. romeoretarded

    romeoretarded est. 2004

    ...so war das ja nun auch wieder nicht gemeint :oops:
  11. Mel

    Mel est. 2004

    Ich hab das schon verstanden.
    romeoretarded gefällt das.
  12. Wolfi

    Wolfi MøЀ®@†ø® Mitarbeiter

  13. anatty

    anatty Gilly Hicks

    Also das der in Dresden der größte in Deutschland werden soll, hat man uns beim Interview auch gesagt :) Ich hoffe nur, wir bekommen auch nen Clearance Bereich und schön viele epic Sachen xD
  14. elvis88

    elvis88 Gilly Hicks

    im hollister frankfurt ist immer relativ viel los (zwar nicht ungewöhnlich) aber enge "gassen" zwischen den regalen und tischen. dennoch ist immer was dabei kleidungstechnisch gesehen.. lohnt sich auf jeden fall mal zu besuchen.dennoch würde mich als mitarbeiter irgendwann die musik nerven ;)
  15. mavst

    mavst est. 2004

    Wir waren am WE mal wieder im Hollister Store in Neuss und wunderten uns über die helle Beleuchtung im Inneren des Ladens. Sonst ist das Licht ja sehr gedimmt und nur punktuell ausgerichtet. Habe dann mal kurz eine Verkäuferin gefragt, was das soll und man meinte, dass es eine Auflage des Ordnungsamtes sei – Begründung konnte man mir nicht wirklich nennen, man vermutete aber aufgrund von Stolpergefahr… Schade dem Ambiente und „Shoppingerlebnis“ tut diese Beleuchtung nicht grade gut… Hier mal ein paar Bilder aus dem Inneren des Ladens mit voller Beleuchtung:

    IMG_0384.JPG

    IMG_0382.JPG

    IMG_0385.JPG

    (mancher Kundschaft hätte es auch gutgetan, wenn das Licht dunkel geblieben wäre :)

    IMG_0381.JPG
  16. Mel

    Mel est. 2004

  17. Nessi

    Nessi ~ Looking for Trubble ~

    mavst: Was hatte denn der Clearance zu bieten, Marcel? Gab's bei den Bettys und Dudes nette Teile?
  18. Doras

    Doras Gilly Hicks

    Vielen Dank mavst für die Fotos...ich fand das auch mega-irritierend, der ganze Laden ist auf die maue Beleuchtung ausgelegt...
    Take Care
    Doras
  19. Wolfi

    Wolfi MøЀ®@†ø® Mitarbeiter

    Doras, mal Karten auf den Tisch. Kann es sein, dass du bei Hollister arbeitest? Niemand macht sich die Mühe freiwillig (für uns sekündär interessante) Shops wie in England, Irland etc. mit Eröffnungsdatum zu recherchieren. Ist ja auch keine Sache und kein Problem, wenn du einer "von ihnen" wärst. ;) Auch glaube ich nicht, dass man ohne diverses Hintergrundwissen die ganzen Eröffnungen so einfach im Netz findet. ;)

    Grüße
  20. Doras

    Doras Gilly Hicks

    Wolfi, noch einmal:
    Ich versichere hiermit, dass ich nicht für die Hollister oder für irgendein direktes oder mittelbares Unternehmen des abercrombie Konzerns tätig bin, tätig war oder auch nur beabsichtige tätig zu sein. Auch nicht für Berater, Umgebung oder sonstwas.
    Ich habe nur Spaß daran, Informationen zu sammeln, Dingen auf den Grund zu gehen. Da ich dieses Forum sehr sympathisch finde, poste ich die Dinge hier. Ich persönlich finde die Informationen über das Ausland sehr interessant, da ich gerne reise.

    Take Care
    Doras
  21. Footballstar

    Footballstar Professional Scuba Diver

    Wo ist denn das Problem? Selbst wenn es nur "sekundär interessante" Shops sind ist er doch hier im Hollister Forum genau richtig. Foren leben doch von Mitgliedern die sich einbringen...
    Everhard und seba gefällt das.
  22. Wolfi

    Wolfi MøЀ®@†ø® Mitarbeiter

    Bevor andere hier was falsch interpretieren. Ich stehe mit Doras im "Unterhaltungskontakt". Es war nicht als Vorwurf oder Anfeindung zu sehen, lediglich als Interesse meinerseits. Die Recherchearbeit finde ich mehr als fleißig und informativ. Weiter so!
  23. Doras

    Doras Gilly Hicks

    Alles Chaka - immer auf der Suche nach Infos...jetzt aber noch mal das kleine bißchen "Restsommerwetter" geniessen...
    Take Care
    Doras
    Wolfi gefällt das.
  24. Andrea

    Andrea predestinated to confounde so.

    Also das Gleiche (oder muss es jetzt dasselbe heißen?) wie Wolfi habe ich auch schon gedacht.
    Kann an der Frage oder Feststellung jetzt auch nichts negatives sehen.
    primär: das erste/das wichtigste ---> Deutschland
    sekundär:das zweite/das zweitwichtigste ---> der Rest der Welt
    Footballstar du siehst von unwichtig war gar keine Rede.

    Doras ich bin schon gespannt wann du endlich eine Eröffnung eines Stores in meiner Nähe ankündigst.
    Ach ja wie weit bist du denn mit der Tabelle? smily brief.jpg :wub:
  25. Footballstar

    Footballstar Professional Scuba Diver

    Andrea, ich habe mich nur etwas an der Wortwahl gestört - Muss man sich denn inzwischen öffentlich rechtfertigen Informationen über eine Kleidungsmarke in einem Forum für Kleidung zu posten?

    Das Ganze wird ja jetzt sowieso per PN geklärt und gut is'...
  26. Doras

    Doras Gilly Hicks

    Andrea: Tabelle ist sowieso fertig, muss nur noch die gewünschten Daten auswählen und formatieren. Ist keine große Arbeit. Warte bzgl. des Postens noch auf Input, wo und wie am besten. Kann ich aber ansonsten auch zuschicken oder so. Schauen mer mal.
    Take Care
    Doras
  27. Andrea

    Andrea predestinated to confounde so.

    Bin schon gespannt.
    Meine Idee wäre ein geschlossener Beitrag, der die Liste enthält und von dir aktualisiert werden kann.
    Bin mir aber nicht sicher, ob ein Beitrag der geschlossen wurde vom Schreiber über den "Bearbeiten" Button noch geändert werden kann.
    Da müssen die Admins ran ;)
  28. Juneau_22

    Juneau_22 Gilly Hicks

    mavst , ist ja schon was her (bin jetzt erst aus dem Urlaub wieder gekommen :icon wink:), aber weiß du was es bei den Bettys im Clearance so gab?
  29. Doras

    Doras Gilly Hicks

    Hi, hier mal Infos vom zweiten Hamburger Store im AEZ.
    Ist dort im OG angesiedelt und ist der deutlich größere von den beiden Hamburger Hollister Stores. Der dürfte bald so groß sein, wie Oberhausen, während der Hamburger Store im EEZ eher kleiner als Neuss und Köln ist.
    Bettys sind links und Dudes sind rechts, vom Betty-Raum hinten links zweigt nach links noch ein weiterer großer Raum für die Bettys ab. Der hat sogar eine eigene Kasse, die allerdings nicht besetzt war...Dafür haben die Bettys weniger Umkleiden auf ihrer Seite.
    Deutlich größére Auswahl an Herbstartikeln und EPIC-Items im Vergleich zum anderen Hamburger Store im EEZ (in dem ich anschließend war). Ist recht dunkel, auch die Umkleiden sind aus meiner Sicht selbst für Hollister recht dunkel.
    Natürlich noch keinen Clearance.
    Take Care
    Doras
  30. Julepule

    Julepule Gilly Hicks

    wie sieht es denn immoment mit Clearance in Neuss aus ?

Diese Seite empfehlen