Superdry - Allgemeines

Dieses Thema im Forum "Fashion-Brands | Alle Marken" wurde erstellt von Sentinel, 28 April 2010.

1. houseker

houseker draft Beer - not Soldiers

dito, solche Klamotten kriegst du bei jedem Laden um die Ecke!
  2. brittania74

brittania74 est. 2004

Re:

Kurz gesagt: Das dient lediglich der Vermittlung von Bildern oder Situationen, ohne sie langwierig erklären zu müssen. Ein drehbuchtechnisch armseliger aber üblicher Kniff. Spricht der Schauspieler abgehackt und harte Wörter wie "Schnitzel" oder "Sauerkraut" (1x auch "Reinemachefrau"), dann ist auch für den größten Hinterwäldler klar: das sind Deutsche. Ebenso werden in Filmen noch immer Checks ausgestellt. Kaum jemand sagt: "Warten Sie, ich mache eben eine Onlineüberweisung."

Superdry schmückt sich jedoch nicht nur mit japanischen Zeichen, weil es japanisch aussieht, sondern weil dann Fußballspieler und andere Hinterwäldler denken, sie hätten vielleicht etwas exotisches gekauft. Die Intention ist also Kultbildung und Verkaufsförderung.

:alien:
  3. Yamaka

Yamaka Chuck Norris

Hey,

das hier ist/war das gute Stück.
    Leider ist er am Ellbogen eingerissen, ich hatte bisher keine Lust den flicken zu lassen.

Finde aber dennoch, das es ein schöner Hoodie ist!

Anhänge:

4. A&F

A&F Gilly Hicks

Ich hab mir vor 2 oder 3 Wochen die Brad Lederjacke von Superdry in der Größe M bei P&C in Köln gekauft.
    Jetzt bin ich etwas enttäuscht das der Stoff auf der Innenseite nach so kurzer Zeit bereits gerissen ist.
    Am linken Arm, im Bereich der Axelhöhle ist der Stoff gerissen, ich kann auf das Leder von innen gucken.
    Wie soll ich mich verhalten, was meint ihr?
    Zu P&C gehen und beschweren oder eine e-Mail an Superdry schicken mit Foto..
    Ich meine die Jacke war ja nicht grad günstig
  5. neeskens

neeskens Grease

Du musst beim Händler, alos P&C, reklamieren. Die übernehmen alles weitere.
  6. Visco

Visco est. 2004

Kann es vielleicht sein, dass M zu klein ist und die Jacke an der Brust spannt? Deshalb vielleicht der Riss...
    Ansonsten, wie neeskens schon meinte, an P&C wenden.
  7. A&F

A&F Gilly Hicks

Ne zu klein ist die Jacke nicht, und ich hab sie auch fast nie zu..also da spannt nix an der Brust.
    Aber nagut dann werde ich wohl mal zu P&C damit müssen.. die schicken die dann bestimmt ein und ich darf wieder einen Monat auf meine Lieblingsjacke warten :blerg:
  8. neeskens

neeskens Grease

Die bekommen eine Rückmeldung und Superdry und tauschen oder erstatten.
    Schickste selber ein, dauert das noch länger.
  9. houseker

houseker draft Beer - not Soldiers

Ich habe heute in einem Laden gesehen dass Jack and Jones auf den Superdry Zug aufgesprungen ist, was so viel heißt wie "lass uns doch einfach japanische Schriftzeichen auf die Sachen drucken damit es exotischer aussieht".

Schrecklich...
  10. brittania74

brittania74 est. 2004

Sag ich doch. Horror.
  11. Rumpel-Bumpel

Rumpel-Bumpel Gilly Hicks

Jack & Jones macht auch den Hollister Style nach, noch nicht gesehen? Grad bei Hoodies... aber schon letzte Saison so gewesen...
  12. Mel

Mel est. 2004

Also die Frage ist ja erst einmal immer, wer wessen Stil "nachmacht".
    Viele Trends / Richtungen kommen von den Laufstegen und werden dann in verschiedenem Maße in den einzelnen Kollektionen umgesetzt. Das hat da noch nichts mit Kopieren zu tun. Es gab sicherlich auch vor Hollister schon Marken, die ein ähnliches Konzept (Cali, Beach and Sex) verkörpert haben.
  13. MacMoe

MacMoe Guest

Kriegst das Geld zurück.
  14. figurehead

figurehead Gilly Hicks

Hat schon mal jemand ein Slim Fit Polo von Superdry gekauft und kann mir sagen wie die ausfallen? Wie die Muscle Fits von Abercrombie & Fitch?
  15. Yamaka

Yamaka Chuck Norris

hey,

da begibt man sich in Teufels Küche bei Superdry Größenempfehlungen zu geben.
    Ich habe hier 3-4 Tees und die fallen alle unterschiedlich aus, das eine ist in L und ist mir mittlerweile zu eng, das andere in M und eigentlich zu groß, am besten du gehst es vor Ort probieren, sry das ich dir nix besseres schreiben kann.

Grüße
  16. capistrano

capistrano nordisch by nature

Superdry am Freitag ab 07.00 Uhr im Sale bei vente-privee.com
  17. mavst

mavst est. 2004

18. Spacebone

Spacebone Gilly Hicks

Naja, so toll sind die Schnäppchen dann auch wieder nicht. Die gleichen Preise bekommt man beim Ebay-Shop von Superdry auch so.
  19. capistrano

capistrano nordisch by nature

Angebote waren tatsächlich nicht so berauschend. Keine Jacken, keine Shirts ...

:icon sad:
  20. funnydave

funnydave ♥Ruehl No.925♥

mein paket wurde heut geliefert. meine ersten teile von superdry. von der blackcheck in navy bin ich wirklich am meisten überrascht, nette details, gute quali. und warm. dann das goldwing biker tee in gelb (black label) auch sehr schick und drei weitere tees, wobei mir bei allesamt immer verschiedene längen aufgefallen sind. von der quali war eins dabei (orange label) in grau, was sehr gut war. dann war eins von black label in grün dabei, hat mir bei der order am meisten gefallen, dafür schlecht abgeschnitten bei der anprobe. zu lang und andere quali. jetzt suche ich erstmal die stockpics, weil von zwei tees find ich nix im onlinestore
  21. ceekay

ceekay est. 2004

22. FallenAngel

FallenAngel Gilly Hicks

Da bin ich ja mal gespannt wann der aufmacht... *freu mich drauf*
  23. Yamaka

Yamaka Chuck Norris

die Preise sind mittlerweile ganz schön gesalzen muss ich sagen, beispiel Jacken...
  24. ceekay

ceekay est. 2004

25. ceekay

ceekay est. 2004

War mal wieder in Wertheim-Village und der Superdry-Store hat mittlerweile auch offen. Überzeugt hats mich nicht wirklich.

IMG_0121.jpg

IMG_0126.jpg

IMG_0127.jpg
  26. Rumpel-Bumpel

Da muss ich wohl mal im Village vorbeischauen die Tage... habs ja nicht weit!
  27. FallenAngel

FallenAngel Gilly Hicks

Danke für die Info.
    Werd auch mal einen Blick reinwerfen :icon e geek:
  28. AandFLondon

AandFLondon Gilly Hicks

Cool. Wie sieht es da so preistechnisch aus? Lohnt sich die Fahrt als Turi dahin?
  29. Rumpel-Bumpel

Es kostet alles 30% OFF.

Hab ein paar Bilder gemacht als ich die Tage mal da war:

[​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]
  30. shizo

shizo est. 2004

Irgendwie sieht die Verarbeitung bei den Superdry Klamotten immer sehr schlecht aus :/

Diese Seite empfehlen