Single oder Double?

Dieses Thema im Forum "Community Café" wurde erstellt von badlands, 5 November 2006.

?

Ich bin...

1. mehr als 1 Jahr in einer Beziehung

0 Stimme(n)
    0,0%
  2. weniger als 1 Jahr in einer Beziehung

79,9%
  3. weniger als 1 Jahr Single

6,2%
  4. mehr als 1 Jahr Single

13,9%
  1. delaine

delaine Gilly Hicks

Beides, echt! :wink:
    Wenn ich ihn nur nicht so scheiß geil finden würde und ihn sooo mögen würde...
    Naja, irgendwann kommt scho wieder Einer, ich weiß :)
  2. NewportsFinest

NewportsFinest est. 2004

Weisst Du denn mit Sicherheit, dass er kein Interesse hat? Wenn ja...Wer nicht will der hat schon! Selber Schuld! 8)
  3. delaine

delaine Gilly Hicks

Ich glaube er hat vorwiegend an einer Sache Interesse...
    Scheint ja grad irgendwie ein Trend zu sein unter den Männern :roll:
    Ist ja auch okay, aber doof, wenn man sich dann halt doch verliebt...
  4. Nessi

Nessi ~ Looking for Trubble ~

Das ist der Vorteil von uns Männern... wir haben zwei Gehirne. :)
  5. transrapid

transrapid Moderator Mitarbeiter

Nessi, du altes Ferkel :wink: Das war jetzt überaus unpassend.

Ja, wir ticken nunmal anders, was das eine angeht, als die meisten Mädels. Aber man sollte uns das auch nicht immer vorhalten. Es heisst doch auch immer: Alles kann, nix muss!

Natürlich steht es delaine zu, wenn sie sagt, sie hat sich verliebt. Aber das ist ja auch ihr gutes Recht. Gibt nunmal Situationen, wo uns Kerlen das gleiche wiederfährt. Nur das wir da nicht so ehrlich sind und das dann auch zugeben.
  6. Nessi

Wieso unpassend? Das kann man das körperliche und das geistige doch sehr gut voneinander trennen. Wenn man das vorher alles klärt, wo ist das Problem? Wenn ich nur "schmusen" will und kein Bock auf Beziehung habe oder aber keine Gefühle da sind, dann sag ich das auch direkt. ;)

Abgesehen davon gibts auch Frauen, die nur auf das eine aus sind... das will nur keiner hören. :lol:
  7. delaine

delaine Gilly Hicks

Das Körperliche ist aber um Klassen besser, wenn man auch gefühlsmäßig in die Sache involviert ist. Wie sehr sei mal dahingestellt. Finde ich jedenfalls.
    Klar kann man das am Anfang abklären, aber Gefühle kann man nunmal nicht steuern, vielleicht verdrängen, aber irgendwann geht auch das nicht mehr. Ich hab auch gedacht, ich kann das und scheiße war's, ging nicht.
    Jaja, es gibt auch Frauen die nur das Eine wollen, ich weiß, ist ja auch nix Schlimmes dabei. Wobei es wohl wirklich einige Männer gibt, die ihre Gefühle echt abstellen können bzw. diese nahezu perfekt unter Kontrolle haben.
    Es soll ja auch Männer geben, die nicht nur das Eine wollen, aber eben auch keine feste Beziehung, bloß nicht für Eine entscheiden, sich alle Optionen offen halten und treu sein schon gleich mal gar nicht...
    Klar, damit muss der Andere dann halt irgendwie klarkommen...aber letztendes weiß man halt nie genau, woran man ist...
  8. tobse

tobse in der Umkleidekabine

Delaine, wenn ich es auch leicht sagen kann. Es kommt aber ganz bestimmt wieder eine Zeite, wo du über die jetztige Phase lachen kannst! Irgendwie,irgendwo und irgendwann! Ganz bestimmt! Zumindest hast jetzt das traurige Avantar gelöscht, das ist ja schon mal ein Anfang!

@ Nessi, wenns auch nicht ganz zur Situation gepasst hat, aber der Spruch war gut und stimmt irgendwie auch!
  9. Toxicity

Toxicity Gilly Hicks

Diskussion erledigt ;)
  10. stevo

stevo est. 2004

BTT: Seit 1,5 Monaten frisch verliebt und in festen Händen :)
  11. twinkle

twinkle Gilly Hicks

:shock: Krass, ich glaube, ich habe sowas von einem weiblichen Wesen noch nie so deutlich gehört! :shock:
  12. tobse

tobse in der Umkleidekabine

Warum gibts solche Frauen nicht bei mir in der Gegend...?
    So jetzt aber bitte wirklich BTT
  13. BloodSugar

BloodSugar est. 2004

Ok, Btt:
    Ich bin jetzt zwischen Single und Double...sie weiß gar nix mehr, sie hat keine ahnung was sie will, sie ist einfach durcheinander...sie braucht abstand- super. ich gib ihr zeit und hoff dass sie zur vernunft kommt... oh man...ich könnte echt durchdrehen :(
  14. NewportsFinest

NewportsFinest est. 2004

@blood vielleicht ist es ja nur eine Phase. Manchmal kann ein bisschen Abstand eine Beziehung auch "erfrischen".
  15. BloodSugar

BloodSugar est. 2004

Ja...ich bin nur so verwirrt. Das kam alles von heute auf morgen. Am Freitag warn wir noch zusammen auf nem Katie Melua Konzert und alles war wunderschön und am nächsten Tag ist alles anders. Sie hat irgendwie Zukunftsängste und weiß auch nicht ob ihre Gefühle noch so für mich sind wie "früher"...

Ich verstehs einfach nicht und hab keine Ahnung was ich machen soll...
  16. TylerDurden78

TylerDurden78 ANF Maniac

@BS das ist echt bitter :( Es kommt mir alles sehr bekannt vor. Eine meiner EX-Freundinnen hat damals das recht ähnlich gemacht. Wir waren 3 Monate zusammen, dann hat Sie mir Ihre Eltern vorgestellt und ich Ihr meine. Wir planten eine Reise und von heute auf morgen war Sie sich nicht mehr sicher. Sie wollte Abstand, den ich Ihr dann auch gegeben habe. Die ganze Sache ist dann im Sande verlaufen. Ich hoffe das es bei Dir nicht so läuft. Manchmal sind Frauen gerade in diesem Alter recht komisch ( ich schätze Sie ist zwischen 18-21 oder?) Ich war damals 22 und Sie 19.
  17. kirsi

kirsi Gilly Hicks

Früher oder später ist dann die rosarote Brille weg und man macht sich über andere Sachen Gedanken und zweifelt an Dingen, die man zuvor für selbstverständlich genommen hat. Kenne das auch ganz gut.

Auch wenn es hart klingt, aber ich krieg dann immer 'nen Spruch zu hören: "Lieber ein Ende mit Schrecken, als ein Schrecken ohne Ende." Und im nachhinein klingt der doch immer wieder sehr richtig.
  18. BloodSugar

BloodSugar est. 2004

Ja, sie is 19, ich noch 18.
    Aber ich kann mir nicht vorstellen dass das nach 15 Monaten einfach so kommt. Ich meine, könnte sie nen richtigen Grund angeben könnte sich ja noch was ändern... Aber so weiß ich einfach nicht weiter :(

Ich finde es einfach schei*e schon bei der ersten richtigen Krise aufzugeben...
  19. Rebel

Rebel est. 2004

Das mit der rosaroten Brille ist mMn so eine Sache... Ich denke, dass sich jedes Paar, egal wie lange es zusammen ist, streitet. Die Sache ist dann nur, ob sich danach wieder vertragen wird oder nicht - ob einer der beiden seinen Stolz überwindet und auf den Partner zugeht.
    Sicherlich gibt es zich Kriterien, die darüber entscheiden, ob eine Beziehung läuft oder nicht läuft, wie z.B. Zukunftsplanung oder doch Diskrepanzen zwischen zweier Persönlichkeiten, die erst nach einer gewissen Zeit ersichtlich scheinen (das meintest du wahrscheinlich mit der rosa roten Brille), doch trotzdem hat vieles auch mit Stolz und Überwindung zu tun.

Der vermeindlich "perfekte" Partner ist nie perfekt, doch kann man mit Rücksicht und Bemühung vieles beheben und Kompromisse finden.
  20. NewportsFinest

NewportsFinest est. 2004

@blood vielleicht hat sie ja Angst etwas zu verpassen? Es tut mir einfach total leid für Dich! Du scheinst sie ja echt zu lieben. Dann ist so eine Situation natürlich extrem hart.
  21. Toxicity

Toxicity Gilly Hicks

warum so geschockt?? :shock: darf man als weiblicher Single keinen Sex haben ohne gleich die große Liebe zu erwarten?

aber geht's hier um Streit?? sie scheint sich ja der Gefühle und Beziehung nicht mehr sicher zu sein. kenn ich sehr gut. war in meiner 6-jährigen Beziehung auch nicht anders. (deswegen waren wir dann auch zwischenzeitlich kurz getrennt)
  22. Nessi

Nein, als weiblicher Single darf man das nicht erwarten... da bekommt man nämlich gleich den Stempel aufgedrückt... nicht ganz fair, ist aber so. Als Kerl ist man dagegen gleich der große Held. ;)
  23. BloodSugar

BloodSugar est. 2004

@Toxi:
    Und wie war es dann bei dir? Du meintest ja ihr wart auch kurz getrennt- weil du dir auch nicht mehr sicher warst...
  24. Rebel

Rebel est. 2004

@toxi: Gut, evtl. etwas falsch verstanden. bloodsugar hat auch von einer Krise gesprochen, da dachte ich, dass evtl. ein Streit vorausging oder so - ist ja häufig der Fall und dass sie dadurch am überlegen ist, ob es das Richtige ist usw...
  25. Toxicity

Toxicity Gilly Hicks

26. BloodSugar

BloodSugar est. 2004

Ne, es gab keinerlei Streit- das is eigentlich auch fast das was es am schlimmsten für mich macht. Sie meint es hat prinzipiell nix mit mir zu tun, ich hab nichts falsch gemacht und es stört sie nichts an mir. Das heißt ich kann es selbst nicht ändern und dass es eigentlich nun nur an ihr liegt...

Ok Toxi, danke. Ich hoff dass sie auch erkennt was sie an mir hat :(
  27. nicok

nicok est. 2004

blood, das kommt mir ziemlich bekannt vor.. war mit meiner über 18 monate zusammen, bis sie von einem auf den anderen tag gesagt hat, dass sie sich nich mehr sicher is... ende vom lied: natürlich n anderer typ..

wünsch dir natürlich alles gute!!! :)
  28. BloodSugar

BloodSugar est. 2004

Dankeschön... ;-) Das hat sie mir Gott sei Dank schon versichert, dass es wirklich nichts mit nem anderen Typen zu tun hat.

Aber ich finds komisch: Da sagt sie zu mir sie braucht Abstand und Zeit, und dann kommen shcon am ersten Tag SMS von wegen wie es mir geht, wie es ihr geht, was ich heute mache, was sie alles macht...etc. :?
  29. Rebel

Rebel est. 2004

Hört sich mMn ziemlich positiv für dich an... dass sie evtl. schon nach so kurzer Zeit merkt, dass sie dich braucht!?
  30. delaine

delaine Gilly Hicks

Ja, also das würde ich auch positiv werten.
    Dennoch glaube ich einfach, dass sie noch nicht sicher weiß was sie will, da das was sie sagt und wie sie handelt absolut gegensätzlich sind. Also ich würde an deiner Stelle versuchen, eher ein bißchen auf Abstand zu gehen, dass sie wirklich merkt, wieviel ihr an dir liegt. Und ich denke die Zeichen stehen sehr gut, dass sie das früher oder später merken wird.
    Wird schon :)

Diese Seite empfehlen