Serien Talk

Dieses Thema im Forum "Musik, Film & Serien" wurde erstellt von Spacebone, 2 April 2010.

1. Doxa

Doxa Gilly Hicks

Ich bin eigentlich kein so großer Serien-Fan aber die Serie "Game of Thrones" habe ich gesehen.
    Finde, dass es eine top Serie war, die aber leider, meiner Meinung nach etwas kurz war ... Aber gut, es gibt sicherlich sehr viele andere gute Serien!

Ich aber sehe mir viel lieber den ein oder anderen guten Film an!
    In letzter Zeit auf Youtube.de! Da kann man sich dann die besten Filme kostenlos ansehen. Wie? Hier auf https://helpmag.de/die-besten-filme-jetzt-auf-youtube-de-kostenlos-ansehen-so-gehts/ dann alle weiteren Infos! Tja, das Problem ist, das ich sehr wenig Freizeit habe, welche grad noch so für einen Film ab und zu mal reicht... Ah, früher war das noch ganz anders...
  2. Goldstück

Goldstück Gilly Hicks

Also abgesehen von den "Klassikern" wie HIMYM, Two and a half men, etc.
    Schau ich momentan Riverdale und Into the badlands. Letzteres ist eine Martial Art Serie, ich dachte nicht das mir sowas gefällt, aber ich finde sie echt gut gemacht.
  3. Persephone

Persephone Gilly Hicks

Hab neulich durch Zufall beim zappen eine gute französische Serie entdeckt "50 Percent". Es geht um eine Künstleragentur in Paris, die Schauspieler betreut. Relativ witzig gemacht...
  4. calvinclein

calvinclein Gilly Hicks

Ich schaue mir gerade Gilmore Girls an, und dies ist die realistischste Serie, so dass sie einen die ganze Zeit wütend machen wird, weil die Hauptfigur immer die falsche Entscheidung getroffen hat.
  5. calvinclein

calvinclein Gilly Hicks

Ich warte auf PEAKY BLINDERS Staffel 6!!

Diese Seite empfehlen