Serien Talk

Dieses Thema im Forum "Musik, Film & Serien" wurde erstellt von Spacebone, 2 April 2010.

1. andreas100

andreas100 est. 2004

Eine Serie vom lezten Jahr, aber hat mir sehr gut gefallen.
    Lilyhammer:
    Frank „The Fixer“ Tagliano (The Sopranos) ist ein ehemaliges Mitglied der New Yorker Mafia. Nach seiner Aussage gegen seinen ehemaligen Boss wird Tagliano auf eigenen Wunsch im Rahmen des Zeugenschutzprogramms nach Lillehammer in Norwegen umgesiedelt.....
    Läuft momentan auch im Schweizer TV. In Deutschland kommt die Serie im April auf TNT-Serie.
  2. andreas100

andreas100 est. 2004

Die Serie erhält nun doch noch eine dritte Staffel.
  3. MsHellfire

MsHellfire Guest

Kann hier jemand mal was zu der Serie "Touch" sagen? Die 1. Staffel ist bei Amazon mit EUR 39,99 ja nicht gerade ein Schnäppchen...
    Hatte ja hier den ein oder anderen interessiert, aber gibts dazu mittlerweile auch ein Statement?
    Lässt sich das wirklich so schön schauen wie Heroes?

Bin momentan auch auf der Suche nach neuen interessanten Serien.
    Werde mir wohl auch mal Game Of Thrones anschauen, erwarte aber nicht allzu viel davon.
  4. Vortex

Vortex Gilly Hicks

Habe letztens eine nette HBO Serie enteckt. How to Make it in America

In der Serie geht es um das Leben von ein paar Jungen Leute, einer davon will Mode entwerfen. Das ganze Spielt in New York.

Die Story ist teilweise komisch, aber keine Sitcom. Hab sowas in der art vorher noch nicht gesehen. Auch schöne Drehorte mitten in New York.

Wer mit Fashion nur halbwegs was anfangen kann und eventuell noch New York Fan ist, dem kann ich die Serie nur empfehlen.

Einzigster Wermutstropfen, nach 2 Staffeln ist schon ende da die Serie abgesetzt wurde. Schade.
  5. Vortex

Vortex Gilly Hicks

Habe letztens eine nette HBO Serie enteckt. How to Make it in America

In der Serie geht es um das Leben von ein paar Jungen Leute, einer davon will Mode entwerfen. Das ganze Spielt in New York.

Die Story ist teilweise komisch, aber keine Sitcom. Hab sowas in der art vorher noch nicht gesehen. Auch schöne Drehorte mitten in New York.

Wer mit Fashion nur halbwegs was anfangen kann und eventuell noch New York Fan ist, dem kann ich die Serie nur empfehlen.

Einzigster Wermutstropfen, nach 2 Staffeln ist schon ende da die Serie abgesetzt wurde. Schade.
  6. andreas100

andreas100 est. 2004

How to make it in America war/ist eine meiner lieblings Serien. Hoffe immer noch das Wahlberg die Serie auf einem anderen Network weiter produziert.
  7. Vortex

Vortex Gilly Hicks

Ja, das währe super :)
  8. KarstenEifel

KarstenEifel Gilly Hicks

Wenn du dir noch nicht "Prison Break" angeschaut hast dann fang damit an. Super spannende Serie.
  9. SonniSun

SonniSun Gilly Hicks

Ja Prison Break war super. Echt spannende Geschichte und bis dahin gab es sowas imt Fernsehen noch nicht.
    Ich habe im Moment eine Menge an Lieblingsserien: Downton Abbey, Homeland, Suits!!, Breaking Bad, Girls, Veep und The Big Bang Theory, besonders seitdem Amy bzw. Shamy dabei sind :)
  10. fashionsista

fashionsista Gilly Hicks

Ich schaue ganz gerne "The Mentalist".
    Es geht um eine Art "Wahrsager" der bei dem CBI arbeitet.
    Ich will aber nicht zu sehr Spoilern. Schaut es euch einfach an. Ich war von Anfang an wie gebannt von dieser Sendung.
  11. Sidecut

Sidecut Gilly Hicks

Extrem spannende Serie - für einen "Krimi" sind die ersten zwei Staffeln recht lang aber das Ende ist der Hammer.
  12. Rockie

Rockie Gilly Hicks

Schaut wer schon die neue Staffel von Game of Thrones? Echt genial die Serie!
  13. Jenny07

Jenny07 Gilly Hicks

Ich oute mich mal als Serienjunkie :D Ich liebe es einfach!
    Meine favorites sind momentan:
    - Supernatural
    - Hart of Dixie
    - Greys Antomy :loveyou:
    - Criminal Minds
    - Suits
    - Pretty Little Liars
  14. seba

seba Homo homini lupus est

Grandios:
    VinoDolare gefällt das.
  15. Vivien

Vivien Gilly Hicks

Ich liebe Sherlock!!! :loveyou: Leider gibt es ja pro Staffel nur 3 Folgen und die nächste kommt erst an Weihnachten 2015. Aber es ist die beste Serie, die ich je gesehen hab!
  16. spatz

spatz Gilly Hicks

Besser als Breaking Bad ?
  17. BeautyGirl22

BeautyGirl22 Gilly Hicks

Meine Lieblingsserien zur Zeit
    • game of Thrones
    • revenge
    • Breaking Bad
    • Orange is the new Black
  18. Johan_sss

Johan_sss Gilly Hicks

The big bang theory
  19. Johan_sss

Johan_sss Gilly Hicks

20. Johan_sss

Johan_sss Gilly Hicks

Game of thrones
  21. Sabriiiiiiiinaaaa

Sabriiiiiiiinaaaa Gilly Hicks

Ich warte wöchentlich mit Hochspannung auf die neue Folge von "Better call Saul" ;)

Und da ja nun die erste Staffel mit nur zehn Folgen schon durch ist, muss ich wohl bis März 2016 warten :(
    Schrecklich.
    Zuletzt bearbeitet: 13 April 2015
  22. Buster

Buster Gilly Hicks

Die Staffel ist schon zu Ende...
  23. Freiheitslebende

Freiheitslebende Gilly Hicks

Ich hab jetzt endlich Homeland angefangen. MegaGEIL. Bin Folge 10 und es ist durchgehend spannend. Eigentlich mag ich diese Claire Daines ja nicht. Aber sie spielt echt gut!
  24. lauraa

lauraa Gilly Hicks

Two and a Half Man ist definitiv mein Favorite! Oder hab neulich auch Extras entdeckt. Gibts online. Ist auch ne coole witzige Serie über Komparsen:=
  25. amora

amora Gilly Hicks

ich habe auch grade angefangen, bin aber erst bei der 4. Episode, sehr spannend und gut gemacht, finde ich, bisher zumindest :)
  26. ApplepineCak

ApplepineCak Gilly Hicks

Stargate hat mich immer gefesselt :) ,
    war schon ein fast ein Runnig Gage die Daniel kam und ging wie Apophis.
  27. fashionvictim02

fashionvictim02 Gilly Hicks

Mag Person of Interest.
  28. Rosenkönigin

Rosenkönigin Gilly Hicks

Gucke zur Zeit Modern Family, How to get away with murder, Revenge
  29. leene

leene Gilly Hicks

Ich mag "Weeds" sehr, Kleine Deals unter Nachbarn :D
  30. katjaN

katjaN Gilly Hicks

Also ich bin ja ein absoluter Köln 50667-Fan. Und dazu stehe ich auch! Oft wird die Serie ja schlecht gemacht, alles wäre "asozial" und es handelt sich um "Unterschichten-TV". Der Meinung bin ich aber nicht. Im Gegenteil: Finde es ganz unterhaltsam, auch wenn natürlich kein Intellektueller Anspruch mit der Sendung verbunden ist. Wo wir schon mal dabei sind: Ich war schockiert, als ich heute lesen musste, dass Max Ratzenböck die Sendung wohl verlässt (Quelle: hier). Ist mein absoluter Lieblingscharakter :(

Diese Seite empfehlen