Serien Talk

Dieses Thema im Forum "Musik, Film & Serien" wurde erstellt von Spacebone, 2 April 2010.

1. Michi

Michi est. 2004

Daher auch unbedingt auf Englisch anschauen (evtl. mit Untertitel). Der deutschen Version fehtl der Charme.
  2. Janinho

Janinho Gilly Hicks

Das ist ja auch bei den meisten Serien so ;)
  3. apde

apde spam dept. Mitarbeiter

Da würde mir nur die zwei / the persuaders einfallen, bei dem die synchro besser ist.
  4. Nessi

Nessi ~ Looking for Trubble ~

Serien lohnen in der Synchro doch kaum noch. Das hängt doch auch mit der deutschen Serienlandschaft zusammen, wo bei schlechten Quoten einfach mal die restlichen Folgen gestrichen werden etc. :(

Mir fällt gerade auf, dass mir mittlerweile irgendwie die Zeit für gute Serien fehlt...
  5. Spacebone

Spacebone Gilly Hicks

Ich finde es echt schade, dass Life eingestellt worden ist.
    Ich fand, dass war eine coole Serie.
    Die Tage fang ich mit der siebten Staffel von The Shield an. Das ist auch ne cool Serie.
  6. romeo2007

romeo2007 est. 2004

So mittlerweile ist diese Serie Game of Thrones für 13 Emmys nominiert! Glaube die kennt hier in D kaum jemand. Wird aber ein Durchbruch wenns soweit ist.

Freu mich schon auf Staffel 2! :)
  7. dynasty_dennis

dynasty_dennis Gilly Hicks

Hm, mal gucken, ob die jemand kennt (hab die als Original auf DVD) :):

- Transformers (ich meine damit die Original-Cartoons aus den 80ern; Original-DVD-Boxen aus Kanada)
    - Thundercats (Kult-Cartoons aus 80ern; Original-DVD-Boxen aus USA)
    - Miami Vice (DIE Kultserie der 80er !; deutsche Gesamtbox)
    - Ellen (mit Ellen DeGeneres; DVD-Boxen aus USA)
    - Nash Bridges (ebenfalls mit Don Johnson; DVD-Boxen aus USA)
    - Las Vegas (was will man mehr: hübsche Frauen, gutaussehende Männer, Gambling, Glamour, Luxus, Sex, usw. => Las Vegas halt :); DVD-Boxen aus UK)

Ansonsten guck ich gerne ab und zu Hör mal, wer da hämmert, Eine schrecklich nette Familie, Simpsons, Two and a half men.
  8. andreas100

andreas100 est. 2004

Game of Thrones läuft glaube ich im November in Deutschland an.
    Bei TNT Serie wird sie ausgestrahlt.
  9. romeo2007

romeo2007 est. 2004

Stimmt. Die schauspielerischen Leistungen der Darsteller finde ich durchweg gut - hoffe die deutsche Synchro versaut das nicht.
  10. Spacebone

Spacebone Gilly Hicks

Freu mich schon auf die 7. Staffel von Entourage.
  11. seba

seba Homo homini lupus est

Ähm, die ist doch schon lang draußen...
  12. Spacebone

Spacebone Gilly Hicks

echt? Dann war oder bin ich nicht mehr up to date.
    Hab se auf jeden Fall noch nicht geschaut.
  13. django

django Gilly Hicks

Jemand Sherlock gesehen? Super Einkauf der ARD von der BBC. Leider nur eine Mini-Serie :(
  14. apde

apde spam dept. Mitarbeiter

django , ja, ich hab Sherlock gesehen. Teil 1 + 2. Sehr witzig und spannend gemacht.
  15. django

django Gilly Hicks

Wobei ich von Folge 2 ein wenig enttäuscht war. Hab aber auch sehr viel erwartet nach dem wahnsinnig guten Start mit Folge 1. Ich war danach so begeistert, dass ich mir gleich die DVD geholt habe - ohne zu sehen, dass es nur 3 Folgen sind :)
  16. Michi

Michi est. 2004

Entourage is back! Und ich hab's nicht mitgekriegt. Dafür gibt es jetzt gleich 3 neue Folgen am Stück :thumbsup:
    seba gefällt das.
  17. neeskens

neeskens Grease

Der letzte Bulle. Für eine deutsche Serie spitze.
    Dr. House. Immer noch sehenswert.

Sherlock wollte ich mir auch kaufen. Es sind nur drei Folgen..? Huch.

Aber: Es gibt die erste Staffel von Happy Days. Fonzie ist very cooool.
  18. Wolfi

Wolfi MøЀ®@†ø® Mitarbeiter

Ich hab heute "Spartacus: Blood & Sand" entdeckt. Ähnlich wie der Film 300, was Spezialeffekte, Farben und Style angeht. Find die Serie nach den ersten 2 Folgen (15 Stück gesagt á ca. 50min) sehr brutal. Blut fließt en masse. Der Gesandte, der bei 300 in den Brunnen fällt ist auch wieder am Start. Sogar Xena (damals RTL) ist mit dabei. :icon e biggrin: Wer Lust auf Action und viel nackte Haut inkl. gestählter Körper hat, sollte mal reinschauen.
  19. badlands

badlands Administrator

Für alle Fans von Herr der Ringe & dem Mittelalter - Game of Thrones ist Super! Habe die Staffel schon durchgeschaut :)
    mercutio gefällt das.
  20. Spacebone

Spacebone Gilly Hicks

Müssen die Englischkenntnisse für Game of Thrones hoch sein oder reicht das normale Schulenglisch, um die Serie zu verstehen?
  21. on the rocks

on the rocks est. 2004

Morgen startet die siebte Staffel How I Met Your Mother.
    Die letzten Folgen der sechsten waren zwar nicht allzu fesselnd, aber es wird wieder Zeit für guten Humor.
    Mit Morgen spreche ich natürlich von amerikanischer Zeit, so it's gonna be a long night.
    seba gefällt das.
  22. seba

seba Homo homini lupus est

Genauso startet morgen die neue Staffel 2& 1/2 mit Ashton Kutcher als Charlie Sheen...:)
  23. Nessi

Nessi ~ Looking for Trubble ~

Ich habe gestern "gezwungenermaßen" eine Folge White Collar gesehen. Zuerst hab ich ja gedacht, dass wäre eine dieser tausend Anwaltsserien, auf die ja viele Frauen stehen. Aber dazu passt ja auch der Name der Serie nicht so ganz, daher habe ich mich mal überraschen lassen. Die ersten 10 Minuten hab ich gar nix kapiert, hab's mir dann aber grob erklären lassen und echt gefallen dran gefunden. Vielleicht schaue ich mal noch die ein oder andere Folge, aber da die Serie schon in der dritten Staffel läuft, schaffe ich das zeitlich leider nicht.

EDIT: Es geht in der Serie btw. um den Betrüger Neal, der vom FBI gejagt und schließlich auch gefangen wird. Dieser bekommt eine Fußfessel verpasst und arbeitet mit den Feds zusammen. Nebenher geht er aber auch noch seinem betrügerischen "Beruf" nach.
  24. bloom

bloom Chefe! Mitarbeiter

find ich sehr cool, und die folge war auch ein guter start.

25. Puffi

Puffi est. 2004

Habe ich mir auch mal angesehen und ich war auch recht angetan. Werde jetzt sicher nicht alle Staffeln durchsuchten, aber wenn sonst nix läuft finde ich das gut unterhaltsam. ...Wenn wir schon bei dieser "Gattung" Serien sind (also weg von Sitcoms etc), ich bin ein großer Fan von "The Mentalist". Hat mir damals auf anhieb gefallen und habe auch kaum eine Folge verpasst. Zur Zeit werden die alten als Doppelfolge wiederholt und ich schaue sie mir trotzdem noch gern an.
  26. romeo2007

romeo2007 est. 2004

badlands: Game of Thrones kenn ich. (Siehe ein paar Seiten vorher). Die Serie ist 1a und wird sicher auch hier in D ein riesen Erfolg. Zumindest wenn sie nicht mehr nur wie im November im Pay-TV läuft. Tyrion-Schauspieler Peter DInklage hat zurecht seinen Emmy bekommen - tolle Performance.

Ich wünschte nur, man könnte etwas von dem Fan-Zeug im HBO-Shop nach Deutschland bestellen (anstatt nur UK). Die haben da Ringe, Schmuck, Shirts usw...
  27. mercutio

mercutio Fifa Ranglisten Vize Bezwinger

badlands: Danke für den Tipp, hab mir grad die erste Folge angesehen... Cool!
  28. romeo2007

romeo2007 est. 2004

Dann warte erst mal ab, es wird noch viel besser. Und danach will man die Bücher lesen um zu erfahren wie's weiter geht. Absolute Suchtgefahr!
  29. mercutio

mercutio Fifa Ranglisten Vize Bezwinger

... Die zweite Folge hab ich gestern Abend gekuckt und musste mich zwingen, nicht gleich die nächste zu starten... Bin schon infiziert...

Sent from my iPhone using Tapatalk
  30. LauraHCO

LauraHCO Gilly Hicks

Was ich mir gerne angucke:
    - How I met your Mother
    - Scrubs
    - Grey's Anatomy & Private Pracise
    - Gossip Girl
    - The Mentalist
    - Royal Pain(s?)
    - Dr. House
    - Big Bang Theory
    - Two and a half men
    - Navy CIS ;D.
    - Jersey Shore (ich weiß ich weiß, sagt nichts :p)

Und letztes Jahr habe ich total gerne Flash Forward geguckt, aber das gibts ja jetzt leider nicht mehr.. schade!

Diese Seite empfehlen