RUGBY by Ralph Lauren

Dieses Thema im Forum "Ralph Lauren & Rugby" wurde erstellt von Mave, 10 März 2008.

1. krüml

krüml est. 2004

pussy-galore ich kenn diese seite zwar nicht, aber es kann sich nur um eine Fake-seite halten. Allein wie oft "Ralph-Lauren" auf der seite steht...
  2. krüml OK, Danke ! Von Fake Rugby Polos hatte ich bis dato noch nichts gehört oder gesehen, deshalb hatte ich die leise Hoffnung es könnten echte Shirts sein !
  3. krüml

krüml est. 2004

Kann natürlich eh sein! Sollte es sich um Originalteile handeln, haben sich sie Leute echt keine Mühe gegeben...
  4. stef

stef Gilly Hicks

Würde ich nicht bestellen, wie du schon sagst kein Impressum.
    Dazu steht noch 2011 unten, seriöse Unternehmen aktualisieren so etwas und haben auch nicht etliche Rechtschreibfehler auf der Seite.

Außerdem hat es einige dieser Artikel nie offiziell gegeben und die Preise erwecken auch keinen seriösen Eindruck.
  5. jakeburton

jakeburton moderatoR Mitarbeiter

Ich würde sagen, das ist ein Fake-Shop.
    Riesen Auswahl, fast alle Größen und Farben. Ist für mich zumindest verdächtig.
  6. Nicsn

Nicsn est. 2004

Hey,
    ich würde die Finger von sowas lassen.... ;)
  7. VinoDolare

VinoDolare Babel Fish 42

Im TK hingen heute nochens ein paar Rugby-Teile herum:
    Gimlets.jpg

Das Sakko (sorry fuer die schlechte Aufnahme) ist in Groeße 40R und kostest 129 Euro, die dazugehoerige Weste kommt 69 Euro.
    Dann hatten sie noch zwei von den navyfarbenen Vests in 38 R da (ebenfalls 69)
    Die Weste in der Mitte war glaube ich in 42 vorraetig.
    Das grau-gestreifte Teil ganz rechts ist zweimal in der Groeße 36 R zu haben.
    Finde Letzters sehr schoen, allerdings denke ich, dass 70 Euro, angesichts des damaligen Neupreises, ein bisschen happig sind, vor allem, weil das ein Artikel aus einer aelteren Kollektion sein muss.
  8. Anscheinend landen bei TK Maxx immer irgendwelche Produktgruppen nacheinander !

Bei diesem Ami Outlet Store habe ich nicht bestellt, ist mir auch zu gefährlich ! Die arbeiten auch nur mit Western Union, das ist sehr verdächtig !
  9. mavst

mavst est. 2004

Beim TK maxx in Neuß hab ich noch zwei selten hässliche teile gesehen, die vermutlich übrig geblieben sind. Neue teile kamen da aber keine mehr nach...
  10. Schade ! :( Mir fehlt Rugby schon sehr ! Alternativen gibt es da irgendwie nicht !
  11. Pix

Pix Gilly Hicks

Die Sachen waren wirklich außergewöhnlich. Finde, dass Gant teilweise ähnliche Designs hat. Ansonsten würde ich bei Ralph Lauren selbst gucken, auch bei deren Untermarken, wie Denim&Supply oder Double RL.

Hat einer von euch ein Bild von dem Schal, welcher aus verschiedenen Stoffen zusammen gesetzt war? Habe leider nur einen Link gefunden. Ich frage, weil ich gucken möchte, ob es möglich ist, sich sowas selbst zu basteln (;

Grüße
  12. AbeRman

AbeRman est. 2004

In Leipzig gibts es neue schwarze Taschen mit Skulls und Lederhenkel für 49,- blaue Westen mit Kaputze für 99,- sowie Tartan Winterjacken im Workwear Stil für ebenfalls 99,- .
  13. Frasiercrane

Frasiercrane Gilly Hicks

Poste doch mal Pics
  14. Pix meinst Du den Patchwork Schal ? Siehe oben im Bild !
  15. bsf

bsf est. 2004

ich bin am Donnerstag wohl in Köln und steige eh am Neumarkt um. Kann dann gern auch nochmal da im TKMaxx schauen, ob noch irgendetwas interessantes dazugekommen ist (was ich nicht wirklich glaube ;) ).
  16. Ich suche immer noch Rugby Polos in L insbesondere diese, würde auch "übertariflich" bezahlen ! Das rote auch in navy
    [​IMG][​IMG][​IMG]

[​IMG][​IMG]

Gucke schon andauernd bei ebay.com, wo ich zum Glück schon vier fehlende ergattern konnte !
  17. bsf

bsf est. 2004

ich speicher mir die Bilder mal ab (auch wenn ich wenig Hoffnung hab, dass die überhaupt noch was haben)!

das ist ja Quatsch! So "Gewinn machen" will hier denke ich keiner! ;)
  18. bsf Danke ! Das ist sehr nett ! Mit den Polos sieht es wohl eher schlecht aus !
  19. Pix

Pix Gilly Hicks

Genau, vielen Dank, pussy-galore :)
  20. mavst

mavst est. 2004

@pussygalore
    Bin gleich noch mal bei TK maxx. Werde hier Posten, wenn was da ist.

Edit: von den Teilen war nix da. Wohl aber folgende Teile (Krefeld):

VinoDolare und AbeRman gefällt das.
  21. bsf

bsf est. 2004

mavst: welche Größen waren das?
  22. mavst

mavst est. 2004

Das Hemd habe ich in S und M gesehen. Das Sakko in M (glaub 40) und irgendwas mit 44. der komische Sweater war in gr. L da
  23. bsf

bsf est. 2004

24. VinoDolare

VinoDolare Babel Fish 42

bsf und Interessierte: Ich habe das Hemd in XS.
    Die Maße (zur Orientierung):
    hinten mittig o. Kragen: 77cm
    Brustweite: 46 cm
    Aermel aussen: 66 cm
  25. bsf

bsf est. 2004

26. bsf

bsf est. 2004

In Köln war nicht mehr wirklich was zu holen. Dementsprechend leider auch keines der Polos pussy-galore
  27. bratmaxe

bratmaxe est. 2004

Hab heute auch wieder eine Menge gesehen. Braucht jemand ein Stifteetui?
  28. AbeRman

AbeRman est. 2004

29209-60ae0d565e6ac3b70e945f6385b3298a.jpg

Gabs auch Hemden in L ? Das z.B. ?
  29. mavst

mavst est. 2004

So Geldbörsen - idealerweise nur für Karten - wären noch sehr interessant. Wie sah das Etui denn aus? (Google mal bildersuche: rugby Pencil Case)

Diese Seite empfehlen