RUGBY by Ralph Lauren

Dieses Thema im Forum "Ralph Lauren & Rugby" wurde erstellt von Mave, 10 März 2008.

1. andreas100

andreas100 est. 2004

Aso okay. Der war in Gr. 38 vorhanden. Kann ihn morgen kaufen, wenn Interesse besteht.
  2. mavst

mavst est. 2004

Also bei meinem stand M drin. Nichts mit 30 oder 32 oder so. Komisch.... Also ich bin raus. 38 müsste dann ja Größe L oder XL sein.

Hier noch mal ein Foto von meinem. Finde so schmale Gürtel grad zu Chinos eigentlich ganz gut...

ImageUploadedByTapatalk1371491569.073094.jpg
  3. bratmaxe Könntest Du gucken ob sie bei Euch die folgenden Teile bei Euch in L haben, und wenn ja könntest Du mir ein oder zwei Teile
    mitbringen (und falls vorhanden ein Herrenportemonaie mit Kleingeldfach??? (Design egal)
    Ich würde Dich dafür auch entlohnen !
    Danke !!

4. bratmaxe

bratmaxe est. 2004

Ich kann nichts versprechen, bin heute gegen Mittag wieder kurz in der Stadt. In Gr. L sah es am WE recht mager aus. Habe auch die Shorts mit den Totenköpfen in Weiß gesehen die mavst gepost hatte.

Wie läuft das eigentlich bei TK mit der Rückgabe der Artikel? Bekommt man den Betrag ausgezahlt oder gibts dort einen Warengutschein?
  5. bratmaxe

bratmaxe est. 2004

Klar doch, wenn es noch da ist sacke ich es für Dich mit ein. :)
  6. krüml

krüml est. 2004

bratmaxe das wird heut ein Großeinkauf ;)
  7. Libellchen

Libellchen Gilly Hicks

Ich werde heute es auch endlich zu Tkmexx schaffen und Ausschau halten
    pussy-galore gefällt das.
  8. Sentinel

Sentinel est. 2004

Am liebsten das blaue mit dem großen R und dem flying shoe,aber das in navy und dem weißem Logo ist auch Super:),würde ich gerne nehmen;)
  9. Libellchen

Libellchen Gilly Hicks

In Hannover ist keiner der gewünschten Artikel da.Ich hab mich durch 3Etagen gekämpft.Frauenartikel gab es eine Hand voll:Eine Strickjacke und 3Blazer.Fotos folgen.
  10. Libellchen Schade ist wohl schon alles herausgepickt worden !
    Und Danke !!!
  11. Sentinel

Sentinel est. 2004

Schade,aber trotzdem vielen Dank für deine Mühe Libellchen:)
  12. bratmaxe

bratmaxe est. 2004

So bin nun auch wieder zurück, habe doch noch einiges finden können.

Polo für Sentinel XL Navy 29.99 € - das andere blaue hatte sie leider nicht.
    Herrenportemonaie für pussy-galore war mit 29.99 € recht teuer, hat aber dafür ein Kleingeldfach
    Wallet war nur eins verfügbar 14,99 €, krüml war der erste der bedarf angemeldet hatte . Sorry mavst.

Hab noch einen Sweater in XL für 49,99 € & eine Shopping Tote Bag für 59,99 € gefunden.
    Wer haben will einfach bei mir melden, sonst gehts wieder zurück.

Für mich habe ich noch zwei Jet Lag Shorts für 16.99 € eingesackt. Zu dem Preis konnt ich die nicht dort lassen. :)

001.JPG
    pussy-galore gefällt das.
  13. mavst

mavst est. 2004

Kein Ding, falls unerwartet doch kein bedarf besteht, bitte melden. Danke trotzdem. Falls du nochmal hinkommst, kannst du ja weiterhin mal Ausschau halten. In welcher "Abteilung" hast du denn die Tasche gefunden?

Hast du mal gefragt, wie das mit dem Umtausch ist? Geld zurück?
  14. bratmaxe

bratmaxe est. 2004

Klar wird gemacht, kenne dort jemand der fürs auspacken und einräumen neuer Waren zuständig ist. Hab sie heute gleich mal drauf angesetzt, sobald was neues rein kommt, bekomme ich einen anruf. :) Nach ihrer Aussage, bekommen sie täglich Lieferung, im Lager halten sie bei uns nichts zurück, alles was neu kommt geht sofort raus in den Verkauf.

Ach und die Tasche, hing bei den Rucksäcken mit in der Ecke. Zum Umtausch, kann ich euch noch keine Auskunft geben, werde ich am WE mal austesten wie das dort abläuft.
    mavst gefällt das.
  15. andreas100

andreas100 est. 2004

In Flensburg hat er an der Kasse direkt gesagt 2 Wochen Umtausch mit Geld zurück.
  16. Sentinel

Sentinel est. 2004

bratmaxe
    Weltklasse,me happy:)
    Schick dir gleich ne PN
  17. DerRicky

DerRicky Gilly Hicks

Falls du nochmal an das blaue Polo Shirt in XL kommst würde ich dir das gerne abnehmen :)

Sent from my iPhone using Tapatalk
  18. mavst Fahrt Ihr nochmal irgendwann in den Neusser TK Maxx ?
  19. bratmaxe

bratmaxe est. 2004

Möchte wirklich niemand den Sweater in XL?

sweater xl.jpg
  20. bratmaxe

bratmaxe est. 2004

Die Tasche ist auch noch frei. Wäre schade die Teile wieder in den Ramschladen zurück zu bringen.

004.JPG 005.JPG 008.JPG
  21. toddler

toddler Gilly Hicks

Hi bratmaxe: Was möchtest du für die Tasche haben?
  22. Sicherlich das, was er auch bezahlt hat.
  23. AbeRman

AbeRman est. 2004

PG , weisst du noch was solche Taschen damals Original kamen ? Nur mal so , btw....
  24. Wolfi

Wolfi MøЀ®@†ø® Mitarbeiter

Ich meine mich zu erinnern, dass es 150-160$ waren.
  25. AbeRman Auf jeden Fall über 100 $ meine ich, die Preise waren aber wohl unterschiedlich !
  26. Wolfi

Es gab auch eine, die nur aus Patches bestand. Die kam über 200$.
  27. Die da ?

Jedenfalls wäre es wirklich schade um die arme Tasche, wenn sie wieder zurück in den Gruschpelladen müsste !
  28. Wolfi

Japp, z.B.

Wo finde ich eigentlich die ganzen Stockpics? Gibts da ne nette Datenbank im Netz? Hat jemand einen Link?
  29. bratmaxe

bratmaxe est. 2004

Beide Polos wären auch noch abzugeben. Kann beide noch 7 Tage halten, bevor ich sie wieder zurückschaffen muss.

Pink XS: Brustweite 46 cm
    Navy S: Brustweite 49 cm

009.JPG 015.JPG

Diese Seite empfehlen