Problem bei American Eagle Online-Bestellung

Dieses Thema im Forum "American Eagle" wurde erstellt von jachende, 20 August 2007.

1. Wolfi

Wolfi MøЀ®@†ø® Mitarbeiter

Die American Eagle Seite laggt so sagenhaft. Unfassbar.

E: American Eagle zur Zeit tot.
  2. Aventura-Mall

Aventura-Mall Gilly Hicks

Gestern bestellt, heute folgende Mail:

Dear American Eagle Shopper,

We have researched your recent order and have found that your account was unable to receive payment authorization from PayPal. We recommend contacting PayPal for additional information. The order has been cancelled. For assistance replacing this order with a new method of payment, please contact 1-888-232-4535 (24 hours a day, 7 days a week) and a representative will be happy to assist you.

Thanks for being a part of the American Eagle brand!

Sincerely,
    Your Friends @ ae.com

Jetzt hab ich alles nochmal mit Zahlung per KK durchgezogen. Mittlerweile komm ich darauf, daß es etwas mit meiner Adresse zu tun haben könnte. Mein Wohnort hat nen Umlaut; bei Paypal und der KK-Firma steht ein "Ü" drin, und bei American Eagle hab ich "UE" geschrieben. Ein Versuch, dies zu ändern scheiterte: ich solle, so die Fehlermeldung, keinen Ortsnamen mit "Ziffern" angeben. HÄH????

Ich hab da ein ganz dummes Gefühl. Schätze ich bin raus. Warum wohn ich auch in ner so schwierigen Stadt :winki:

Nachtrag: nach einigem Hin- und Herüberlegen, habe ich an den Customer-Servce jetzt folgende Mail geschrieben:

Hello,

today I placed an order, No. H**********.

Just to make sure it won't be cancelled: My billing-adress is *************, Duesseldorf *****, Germany.
    Unfortunately the city of Duesseldorf is written in german as "Düsseldorf", and like this it is stored by my credit-card-company and PayPal as well.

So now I'm a bit afraid you might cancel my order because of this different spelling of Duesseldorf/Düsseldorf. Let me assure you, both spellings are correct! Unfortunately it is impossible to enter the original spelling "Düsseldorf" in your system. So I had to write it down like "Duesseldorf". "UE" is used in german similar to "Ü". A bit complicated, but what can you do... ;-)

My CC ist Mastercard No. ++++++++++++++++, exp. 07/2014.

Please make sure to process my order, the items I ordered should arrive before Xmas :)

Sincerely yours,
    Duesseldorf *****
    Germany

Ob das was bringen wird?????
  3. Aventura-Mall

Es hat geklappt. Ungefähr 3 Stunden nachdem ich meine Mail, s. mein voriges Posting, abgeschickt hatte, bekam ich die Mail von American Eagle, meine Bestellung sei "shipped". Und ich hab noch nen 25% Code bekommen, wegen der Umstände. Wenn der Rest jetzt ok läuft, haben die nen treuen kunden gewonnen!
    Momentan lt. Tracking "outside US".
  4. Puffi

Puffi est. 2004

Bekomme auch immer wieder die gleiche Meldung...Probier es jetzt zum 3. Mal heut -.-
  5. luckyluke

luckyluke Gilly Hicks

Kommt die sofort nach dem bestellen?
  6. Aventura-Mall

Hallo Puffi,

check mal, ob Du irgendwo im Namen, Adresse usw. Umlaute, "ß" oder sowas hast, und diese Buchstaben auf der CC oder bei PayPal anders geschrieben sind. Bei mir lag es an "Ü" bzw. "UE".

Leider war es mir unmöglich, mich bei American Eagle mit "Ü" zu registrieren, es kam immer ne Fehlermeldung, ich solle keine Zahlen eintragen :lol:
    Habe dann eine erklärende Mail zu denen geschrieben, und danach war alles ok.
  7. Puffi

Puffi est. 2004

@lucky: ca. 1 stunde danach.
    aventura: nope, nichts dergleichen. "straße" in der anschrift schon mit "ss" geschrieben, ansonsten kein ä,ö etc...:(

E: Bank meint im System sei "alles normal". Nimmt ae vllt generell keine prepaid Karten?
  8. luckyluke

luckyluke Gilly Hicks

Hm okay weil bei mir ging es gestern.
    Mit denn PP-KK kann ich dir net helfen hab ne normale!
  9. Aventura-Mall

Mein heiß ersehntes Paket (Lumberjack-Boots, 2 Hoodies und ne dicke Jacke) liegt seit 1 Woche "into foreign customs", also beim Zoll.
    Ich will die Klamotten endllich haben!!

American Eagle sollte sich ein Beispiel an Abercrombie & Fitch nehmen und mit FedEx schicken.
  10. Sentinel

Sentinel est. 2004

Das liegt nicht an USPS,sondern das unser Zoll unfähig ist,da hab ich schon wieder ne nette Story parat :arghs:
  11. luckyluke

luckyluke Gilly Hicks

Na dann bin ich ja mal gespannt wie lange meins brauch. Meins liegt jetzt seit gestern dort.
  12. luckyluke

luckyluke Gilly Hicks

Was kommt denn als nächstes?
    Schon Zustellung?

Detailed Results:

Out of Foreign Customs, December 16, 2010, 10:54 am, GERMANY
    Into Foreign Customs, December 12, 2010, 2:58 pm, GERMANY
    Arrived Abroad, December 12, 2010, 2:57 pm, GERMANY
    International Dispatch, December 09, 2010, 1:23 pm, ISC CHICAGO IL (USPS)
    Arrival
    Processed through Sort Facility, December 08, 2010, 5:24 pm, KANSAS CITY, MO 64121
    Shipment Accepted, December 08, 2010, 1:54 pm, OTTAWA, KS 66067
    Electronic Shipping Info Received, December 08, 2010
  13. Aventura-Mall

Ja, als nächstes kriegst Du dein Paket.

Bei mir "out of customs" am 14.12., heute war die Abholkarte im Briefkasten. Dann haste am Samstag , falls Du zuhause bist, Deine Sachen.
  14. Sentinel

Sentinel est. 2004

wenn es nicht noch bei deinem lokalen Zoll landet :arghs:
    Sonst sollte es bald kommen :winki:
  15. Aventura-Mall

Klar. Wenn man aber von DHL die Karte hat, daß man am nächsten Werktag abholen kann (gegen, in meinem Falle, 30,- Zollgebühren), ist der Fall wohl ausgestanden.
  16. luckyluke

luckyluke Gilly Hicks

Na dann bin ich ja mal gespannt.
    Dankeschön.
  17. Aventura-Mall

Ich hab meins. bin um 17:45 zur Post, und es war schon da. Konnte nicht bis morgen warten.

Hoodie: sehr, sehr schön, flauschig, festes Material
    Lumberjack-Boots: Klasse, kommt noch ne Lammfelleinlegesohle rein, perfekt fürs momentane Mistwetter
    Rugged Jacket: seh ich gleich. Passen tut sie, jetzt geh ich gleich mal Pizza holen, schaun mer mal, ob sie wärmt :winki:
  18. tower69

tower69 est. 2004

Ich habe das Problem, dass mir die ae.com-website mit ständig anzeigt, dass AEO Inc. will be right back ...

Das passiert jedes Mal und ich kann nicht checken, wo sich meine Bestellung befindet.
  19. Sentinel

Sentinel est. 2004

Gib mal deine Tracking Nummer bei USPS.com oder DHL.de ein,da geht es immer :winki:
    Bei American Eagle funktioniert das meistens nicht
  20. VinoDolare

VinoDolare Babel Fish 42

Habe eben bei American Eagle bestellt. Weiss jemand von euch, warum einige Items nicht international verschifft werden koennen und stattdessen diese Meldung auftaucht? (das gute Stueck ist aus der Campus-Collection):
    ae.jpg
  21. Footballstar

Footballstar Professional Scuba Diver

Das geht glaub nur nicht bei den "Collegiate T-Shirts"
  22. seba

seba Homo homini lupus est

Die gesamte Campus Kollektion ist wohl nur für den amerikanischen Markt gedacht:

• • Only ships to US & Canada
  23. VinoDolare

VinoDolare Babel Fish 42

Danke ihr beiden. AErgerlich, gerade das Arizona-Tee gefiel. Nun ja, spart ein bisschen Geld.
  24. Sentinel

Sentinel est. 2004

Hab ihr in der letzten Zeit eine Tracking Nummer bekommen?
    Hab jetzt die 2te Bestellung hintereinander keine bekommen:icon confused:
  25. Nessi

Nessi ~ Looking for Trubble ~

Hast du dich mal in deinen Account eingeloggt? Da stehen die Bestellungen ja auch immer drin.
  26. Sentinel

Sentinel est. 2004

hab ich auch schon gemacht,da ist auch nix,auch nicht von der letzten Bestellung
  27. seba

Probier mal das order tracking auf der HP mit Ordernr. und E-Mail ohne dich vorher einzuloggen, das klappt eigentlich immer!
  28. Sentinel

Sentinel est. 2004

seba
    Hab ich auch schon gemacht,nix:icon confused:
    Hab denen mal eine mail geschrieben,als Antwort kam dann nur das leider noch keine Tracking Nr eingestellt wurde und ich eine mail bekomme,wenn es geschehen ist
    Da von meiner letzten Order bis heute keine Nr aufgetaucht ist,gehe ich davon aus,das nix passieren wird
  29. jakeburton

jakeburton moderatoR Mitarbeiter

Kann ich eigentlich nur mit der Order-# und ohne E-Mail-Adresse die Tracking-Informationen abrufen?
  30. seba

Nope, aber meine Mail hast ja... ;)
    jakeburton gefällt das.

Diese Seite empfehlen