Order gecancelled - New business policy

Dieses Thema im Forum "Online Shops - Bestellung & Versand" wurde erstellt von houseker, 23 März 2011.

1. Koitierer

Koitierer Gilly Hicks

lebst in den Staaten? normale Sachen? :biggrin: Bitte um Aufklärung
    ich hab heute mal ein Versuch unternommen..mal sehen was passiert
  2. aktiengott

aktiengott Gilly Hicks

Lebe in D. Normal und Cl. Von der Menge etwa Hälfte/Hälfte. Wertmäßig mehr normale Sachen.
  3. Koitierer

Koitierer Gilly Hicks

aso..du meinst du musst das ein wenig ausgleichen..Hast du mal geguckt ob er gemäckert hätte wenn du die C Sachen ohne die anderen kaufen wolltest? Vllt hast auch einfach C Sachen erwüscht, bei denen sie nicht meckern..
  4. houseker

houseker draft Beer - not Soldiers

Da bin ich jetzt aber auch gespannt. Trotzdem ist mir der Aufwand bei einer gecancelten Bestellung nicht wert es zu riskieren.

Halte uns aber bitte auf dem Laufenden.
  5. Koitierer

Koitierer Gilly Hicks

also myus fkt schon mal nicht :biggrin:
    kann aber auch sein, dass es an meiner Kreditkartengesellschaft leigt, die die Adresse nicht ändern will
  6. mary-chris

mary-chris Gilly Hicks

Gilt diese "new business policy" eigentlich für alle drei Linien
    oder betrifft das nur die hier in Deutschland vertretene Linie Hollister
  7. houseker

Bei Hollister ist es das Gleiche. Mit D hat es jetzt nichts zu tun.
  8. Koitierer

Koitierer Gilly Hicks

sagt mal, bin ich der einzigste der mit US und Hotspot nicht mehr reinkommt?
  9. Mel

Mel est. 2004

Der Einzigste sicher, aber es gibt sicher noch einige Einzige, die auch nicht reinkommen ;-)
  10. Puffi

Puffi est. 2004

:lol:
    Vielleicht gibt es ja noch Leute mit dem selben Problem...Bei mir funzt aber alles wie immer ;)
  11. Serial-K

Serial-K Gilly Hicks

Nur mal so als Feedback:

Neuerdings sieht man ja auch mit einer deutsch IP Adresse die selben Shirts wie mit einer amerikanischen.
    Irgendwo war ja auch ein Post das der Markenname Fitch jetzt Abercrombie gehört.

Hatte dann gleich mal etwas mit einer deutschen IP Adresse, deutscher KK, deutsche Adresse bestellt.
    Bestelung wurde verschickt :woot:
    In der Bestellung waren auch Shirts mit einem großen FITCH aufdruck dabei :)

Scheint so, als würde da gerade einiges geändert werden ;)

Irgendwo stand auch, dass der Account oder die KK geblockt wird wenn man mal versucht hat über Borderlinx, VPN etc. zu bestellen. Kann ich jetzt nicht bestätigen. Bei mir wurde auch schon eine Bestellung deswegen storniert.
  12. Eraz

Eraz Gilly Hicks

Also mit der Firefox Erweiterung "Moify Headers" und entsprechender US IP gibts keine Probleme
  13. Koitierer

Koitierer Gilly Hicks

naja über unsichere proxy komm ich auch rein, nur bei Ultra und Hotspot kommt jetzt immer dieses: "shoipping down..scheduled maintenance..." scheint die haben sich da irgendwie drauf eingestellt
  14. Eraz

Eraz Gilly Hicks

15. Bene65

Bene65 Gilly Hicks

Bei mir wurde 2x die Bestellung gecancelt. Warum weiß ich nicht, hatte nix aus dem Clearance im Korb :blerg:

Edit : 3x storniert. 2 verschiedene deutsche Adressen probiert, Paypal + Kreditkarte ... fühl mich ziemlich verarscht
  16. Koitierer

Koitierer Gilly Hicks

kann doch nicht sein, dass ich der Einzigste bin :winki: , der nich mehr mit ultra reinkommt?
    Mit hotspot komm ich zwar rein, jedoch nicht mehr in den Account oder Warenkorbbereich...
    Gibts es noch andere sichere Proxy Programme?
  17. Bigmaster

Bigmaster Gilly Hicks

18. Satake

Satake Gilly Hicks

Es gibt wahrscheinlich noch eine gute Alternative zu euren ganzen hin und her Add-On...Krims-krams...

Anfrage nur per PN :smoker:

Nur an Mitglieder mit mehr als 100 Posts. :mod:

So da ich ja eine Überhäufung meines Postfaches vermeiden mag...

Also über die Website(hma.com-in abgekürzter Form) die sehr vielen hier bekannt ist dachte ich wäre es möglich, diesbezüglich musste ich aber feststellen, das dies ein alter Hut ist.

Somit möchte ich die Aufregung und Hysterie über einen neuen Weg abschwächen.

Wie sagte einst ein bekannter Künstler? - I`m so sorry.
  19. Tabris

Tabris Gilly Hicks

Ich habe vorhin versucht etwas zu bestellen und lande nachdem ich alles eingegeben und abgesendet habe immer auf einer Fehlerseite. Hat jemand die selben Probleme gehabt, bzw gelöst?
  20. Puffi

Puffi est. 2004

Habe gerade eben bestellt (über paypal). Alles normal.
  21. CrombieB

CrombieB established

Hatte heute vormittag auch eine Fehlerseite. Habe aber vorhin bestellen können :-D Schön über Hotspot Shield und Sale ^^ Klappte alles wunderbar. :winki:
  22. seba

seba Homo homini lupus est

Den ganzen Ramsch verhökern sie jetzt wieder, bei den Tees ist nur Schrott dabei...
  23. Yamaka

Yamaka Chuck Norris

dann wartet erst mal ab, ob die order auch wirklich vershipt wird oder ob sie nicht wieder alles canceln...
  24. houseker

stimmt, aber gegen eine Jeans für $39 wäre nichts einzuwenden.
  25. dedooO

dedooO Gilly Hicks

klappt es mit reduzierten teilen nicht, oder mit teilen aus dem sale, oder ist das das selbe?
    Ne Sweat-Jacke kostet hier 72 euro und da 49 dollar und jetzt nochmal runtergesetzt und würde mir die gerne kaufen.
    naja, wisst ihr wahrscheinlich auch nicht, vor allem, da es ja bei einigen anscheinend klappt, und bei anderen nicht.
  26. Reduzierte klappen momentan clearance items habe ich noch nicht wieder probiert !
  27. houseker

Ich hatte vorhin eine "Probebestellung" versucht mit ausschließlich Cl Artikeln, unter anderem:
    1 Tee, 1 V-Neck Henley, 1 Hoodie und 2 Jeans.
    Beim Checkout wurde lediglich der Hoodie reklamiert, den Rest hätte ich bestellen können.

Es scheint jeden Tag anders zu sein...
  28. Puffi

Puffi est. 2004

Die Frage ist ob du aus dem richten Clearance bestellt hast oder die anderen Teile aus dem Sale ;) Aus dem Clarance-Sale Bereich ist soweit ich probiert habe keine Bestellung möglich (bzw muss man beim Checkout alle Items löschen). Glaube die Enden auch alle auf xx,90, kann grad nicht schauen. Die Items aus den anderen Bereichen (40%off und Special) muss man eig alle nicht löschen beim Checkout. Ob die Order dennoch rausgeht ist wieder ´ne andere Frage.
  29. dedooO

dedooO Gilly Hicks

danke, also auf der neu gestalteten seite finde ich gar keinen CL mehr, nur noch Sale. weiß deswegen jetzt nicht ob die teile die normal unter hoodie sind, aber trotzdem reduziert, noch bestellt werden können, aber anscheinend schon.
    eine kurze ot frage: wenn ein artikel nicht da ist bei der bestellung, wird die bestellung erst dann losgeschickt, wenn das teil da ist, oder wird das teil kostenpflichtig hinterhergeschickt? könnt gerne per pn antworten (falls jmd mag), wenn das hier nicht hinsoll in den thread.
  30. CrombieB

CrombieB established

Hatte bei meiner Bestellung testweise auch Cl Sachen drin. Die mussten weg.
    Aber normalreduzierte ging bei mir bisher immer - sprich die, die im Sale-Bereich nun sind.
    Von daher sehe ich aktuell kein Problem, aber das kann sich bei denen ja schnell ändern!

Diese Seite empfehlen