Online-Kleidung kaufen / ONLINE-SHOPS

Dieses Thema im Forum "Online Shops - Bestellung & Versand" wurde erstellt von HCOTee, 14 Mai 2010.

1. mavst

mavst est. 2004

2. PFD

PFD est. 2004

Danke clusting, das ist natürlich eine super Neuigkeit!
  3. joschi13

joschi13 Gilly Hicks

hat jemand schonmal was hier bestellt? bin mir nicht sicher ob der shop originale verkauft.

http://www.mysnatch.de
  4. MacMoe

MacMoe Guest

Also eigentlich macht das Teil ja echt einen guten Eindruck. Die Preise sind aber unfassbar :wtf:
    Im Internet stehen auch nicht so viele Erfahrungen (ehrlich gesagt nur eine.. und wir wissen ja, von wem die kommen könnte). Impressum ist auch aus Deutschland. Schwierig.
  5. maus3257

maus3257 Gilly Hicks

schade das es für diesen Online-shop keine gutscheine gibt . Manche Ooutfits kosten echt viel Geld. Ich habe mir letzes jahr für einen besonderen Anlass ein tolles gekauft für 190 Franken ! jetz hatte es es zweimal an und ich weiß nicht mehr was ich damit machen sollen. zum wegschmeißen war es 1. zu teuer und 2. ist es viel zu schön =(mhhhhh
  6. Chris

Chris Gilly Hicks

Zara ist in einem Abercrombieforum wirklich alles andere als teuer.
  7. MacMoe

MacMoe Guest

Ich finde Zara doch ganz schön teuer.. Da gehe ich lieber für einen geringen Aufpreis in andere Geschäfte, wie COS z.B.
  8. brittania74

brittania74 est. 2004

Ob teuer oder nicht: Zara ist der letzte Schrott, wenn ihr mich fragt. :eeek:
    xFashionVictimx gefällt das.
  9. mavst

mavst est. 2004

Also teuer sind die Sachen wirklich nicht. Ist ja teilweise H&M Niveau. Für Basics finde ich den Laden ganz Ok. Qualitativ ist das da nicht aber nicht wirklich berauschend...
  10. kaoZ

kaoZ Gilly Hicks

hier frag ich mich auch immer bei den inditex labels:
    was soll das ?

also teilweise haben die sachen von zara (sakkos zb.) echt flair (wenn natuerlich auch kopiertes) andererseits hab ich jedesmal wenn ich ein teil in die waesche gebe riesenschiss dass es danach aussieht wie hund, da weiss man dann doch was man an h&m hat...

aber was anderes: wie soll sich eigentlich bershka, pull&bear, zara und massimo dutti voneinander differenzieren ?

okay, massimo dutti ist preislich hoeher und hochwertiger (noch nie da gekauft, kann das wer bestaetigen ?)
    aber bershka und pull&bear haben eigentlich exakt die gleiche zielgruppe...

bitte um hilfe :D
  11. spochtlich

spochtlich Gilly Hicks

Wo kauft ihr denn speziell eure Schuhe würde mich mal interessieren. Da gibt es ja inzwischen auch schon massig Händler. Natürlich nur Originale, aber das versteht sich von alleine :D
  12. stef

stef Gilly Hicks

zalando oder speziell für sneaker aspahltgold oder afew-store oder thegoodwillout :p
  13. Soeren796

Soeren796 Hin zur Sonne

Asphaltgold und Frontlineahop!

Heute erst ein Paket bekommen ;)

ImageUploadedByTapatalk1384462657.017754.jpg
  14. Kätzchen

Kätzchen Gilly Hicks

Also ich bin ein riesen Fan von Chucks. Und habe über eine Seite im Internet eigene Chucks kreiert. Der Online Shop lautet unickz.de
    Du kannst Fotos oder Logo's oder sogar selbst gemalte Bilder (mit Paint z. B.) hoch laden und dann damit deinen Chucks ein ganz persönlichen Look verpassen. Macht einen heidenspaß und die Schuhe sehen einfach stark aus.

Erfahrungen habe ich auch schon gemacht. Der Konfigurator ist anfangs ein wenig störrisch aber schnell hat man den Bogen raus und man kann richtig kreativ werden. Der Fantasy sind förmlich keine Grenzen gesetzt und wenn man etwas machen möchte was der Konfigurator nicht hinbekommt wie man sich es vorgestellt hat, so schreibt man eine kleine Email an den Support und bekommt seinen Wunsch als Vorabzug zugeschickt. Nachdem man die Bestellung abgegeben hat dauert es ca. 5-7 Tage bis die Schuhe da sind. In meinem Fall waren es 6 Werktage.

Für alle kreativen Chucks-Liebhaber ist diese Seite sehr zu empfehlen! Aber es gibt natürlch auch fertige Designs für alle die das lieber mögen!
  15. Ollee

Ollee Gilly Hicks

Hi Kätzchen, lad doch mal ein Bilder deiner selbstgestalteten Chucks hoch.
    badlands gefällt das.
  16. badlands

badlands Administrator

Bin auch gespannt.
  17. Kätzchen

Kätzchen Gilly Hicks

Des waren die ersten selbstgebauten.
    Chucks.jpeg

Da habe ich mir welche aus den Prints ausgesucht was auch geht.
    Sind meine neuesten:

image.jpeg
  18. Ollee

Ollee Gilly Hicks

Ui, die Druckqualität sieht ja echt gut aus!
  19. Kätzchen

Kätzchen Gilly Hicks

Beachbitch.jpg
    Jou, bei www.unickz.de gibts nur originale Converse Schuhe zu kaufen. Und der Druck (also die Prints eben) sind gestochen scharf.
    Das hier werden meine nächsten sein (für den Sommer):
    Ollee gefällt das.
  20. melanieb

melanieb Gilly Hicks

Hirsefelt hat Unterwäsche von CK, Hanro etc. und bietet ebenfalls einen kostenlosen Rückversand an :)
  21. Heartbroken

Heartbroken Gilly Hicks

unickz finde ich auch echt super. Wollte da meine nächsten Chucks bestellen, die sind dann einzigartig :)
  22. Beanie

Beanie Gilly Hicks

Habe bei hirsefelt noch nicht bestellt. Bist du damit zufrieden, melanieb?
  23. DennisLo

DennisLo Gilly Hicks

Online kaufen von Kleidung ist ja ansich eine tolle Sache, wenn man nicht immer das Problem mit nicht passenden Kleidungsstücken hat. Klar kann man sie auch zurück senden, aber das neue Widerrufsrecht macht das ja schon ein wenig komplizierter, oder was sagt Ihr dazu?
  24. ary

ary Gilly Hicks

Bei Poppistrong gibt es Kleidung zu Top Preisen. :icon biggrin:
  25. Jenny07

Jenny07 Gilly Hicks

Das mit den Chucks finde ich richtig gut. Ich glaub ich muss mir da auch ein Paar bestellen :)
    Ich bestelle online auch gerne mal bei "sieh-an".
    Habe schon einige Sachen gefunden denen ich einfach nicht widerstehen konnte :loveyou: Ich habe mich schon seit letztem Jahr nach einem neuen Badeanzug umgesehen, weil mein alter langsam aber sicher seinen Dienst getan hat und habe schließlich einen hübschen, blauen dort gefunden. :)
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 27 Mai 2014
  26. Ribbon

Ribbon Gilly Hicks

Von Unickz habe ich auch schon gehört, eine Freundin hat sich dort auchs chon Chucks bestellt, aber mit einem Motiv, dass sie nicht selbst hochgeladen hat. Sehen echt klasse aus, das einzige, was ich nciht so toll finde ist, dass die statt 70€ dann halt 120€ kosten. Aber das ist es wohl wert, wenn es Unikate sind, nicht wahr ;)
    Ich bestelle mir gerne was bei Frontlineshop, habe da bis jetzt nur gute Erfahrungen gemacht. Habe mir letzte Woche erst diese Hose von Pepe Jeans bestellt:
  27. Mona

Mona Gilly Hicks

Wenn es gute Lederschuhe oder Stiefel sein sollen, dann mache ich mir die Mühe und besuche die Schuhläden der Stadt. Sneaker und Ballerinas, da lege ich nicht so viel wert auf Qualität, da reicht es mir, wenn die Dinger 1 Jahr halten. Bestelle ich meistens bei jepo
  28. Johan_sss

Johan_sss Gilly Hicks

Ich finde es gut
  29. ruthi

ruthi Guest

Ich mag Pull&Bear sehr gerne, genauso wie Brandy&Melville.
  30. lauraa

lauraa Gilly Hicks

frontlneshop und asos finde ich top! Marketplace finde ich da gut, kann man unique Sachen finden.
    Ansonsten Zara, Topshop und Zalando.
    Bei dressforless habe ich mir auch Mal ne Hose gehiolt, ist auch cool da.
    Für Kleider finde ich fashionid ganz gut und für beachwear jetzt im Sommer habe ich paar coole Sachen bei bombshell gefunden.
    Bei Second Hand shops gucke ich auch ganz oft rein. Zum Beispiel Kleiderkreisel ist auch super zum tauschen und man findet gute Teile!:)
    Sonst natürlich auch Pull&Bear oder H&M geht natürlich auch immer.

Diese Seite empfehlen