Nichtraucher oder Raucher

Dieses Thema im Forum "Community Café" wurde erstellt von transrapid, 10 Januar 2007.

?

Nichtraucher oder leidenschaftlicher Raucher?

1. Nichtraucher

2,7%
  2. Raucher

83,5%
  3. Gelegenheitsraucher

13,8%
  1. ziggystardust

ziggystardust Gilly Hicks

gelegenheitsraucher...ab und zu habe ich halt einfach lust, eine zu rauchen...cigarettes and coffee passt halt gut oder am abend im ausgang wenn man ein bisschen was getrunken hat und so...

richtig geraucht habe ich nie, werde ich auch nicht.

aber ich wäre heilfroh wenn auch in der Schweiz in restaurants und clubs nicht mehr geraucht werden dürfte...der gestank in den kleidern geht mir echt auf den geist...
  2. better_than_ezra

better_than_ezra Gilly Hicks

Das hört sich ja an, als wenn du im Knast leben würdest! :lol: :lol:
  3. Tobi`

Tobi` Gilly Hicks

ich rauche gelegentlich shisha und zu besonderen anlässen mal ne zigarre ...
    aber ne zigarette hab ich noch nie angepackt und werd ich auch nie tun ...
    zu was zählt man mich jetzt ? will die umfrage ja nicht kaputt machen ;)
  4. obnivus

obnivus est. 2004

ein hoch auf unser dt. gesetz. ich finde das hier wirklich gut. teils ist mir frühe echt schlecht geworden und den nächsten morgen wenn man völlig verkatert aufwacht und an seinen klamotten riecht(wenn man sie überhaupt noch ausgezogen hat) fand ich immer widerlich.
  5. jojo85

jojo85 Gilly Hicks

Vom probieren kann ich mich nicht freisprechen (Jugend usw.), aber ansonsten "clean". ;)
  6. ziggystardust

ziggystardust Gilly Hicks

nee, das ist freigang, den gibt's nicht so oft :lol: :lol:
  7. Lowriderbiker

Lowriderbiker est. 2004

Bin auch ein Nichtraucher 8)
  8. andi*

andi* Gilly Hicks

bin auch nichtraucher, nur zu silvester hab ich mal ne zigarre geraucht/gepafft und dann 2 tage halsschmerzen gehabt :?
  9. NYJannes

NYJannes Gilly Hicks

bin nichtraucher...meine eltern haben beide geraucht und mein vater rauch immer noch. glaube gerade deswegen fällt es mir leichter gar nicht erst damit anzufangen...weiss auch nicht weshalb.
  10. yoyoyoyo

yoyoyoyo Gilly Hicks

juhu! mehr nichtraucher. Find ich gut :)
    bin auch nichtraucher, kann rauchen zwar ertragen, aber nicht ausstehen ^^
  11. LynX

LynX Gilly Hicks

Nichtraucher, nur am Wochenende zu nem Drink die ein oder andere, dannch schön nen Kaugummi reinpfeifen. Vor meiner theoretischen Pührerschein Prüfung hab ich eine mal durchgezogen. Hat geholen, mit Null fehlern bestanden, lolz :D
  12. Maximilian

Maximilian Gilly Hicks

Früher Raucher heute Nichtraucher und lebe trotzdem noch... :D
  13. xxmaskexx

xxmaskexx Gilly Hicks

Nichtraucher, ich kanns nicht ab wenn ich aus ner Bar komme und mein ganzer Körper samt Klamotten stinkt nach kaltem Rauch -> aber ab mitte des Jahres gibt es in NRW ja auch zum glück Abhilfe dagegen...
  14. mart1n

mart1n Gilly Hicks

Bin ebenfalls Nichtraucher.
    Nur schade dass so viele Frauen (und vor allem in der Disco) rauchen. Immer diese Gelegenheitsraucher =)
  15. delaine

delaine Gilly Hicks

Echt? Bei uns darf man das in Discos gar nicht mehr ...
  16. Toxicity

Toxicity Gilly Hicks

naja, es gibt ja extra Raucherbereiche... 8)
  17. delaine

delaine Gilly Hicks

Klar, des schon, aber auch nicht überall, in so kleinen Clubs eh nicht.
    Naja, ich find's gut, dass nicht mehr überall geraucht werden darf :)
  18. PongLenis

PongLenis Gilly Hicks

Hab mal "Gelegenheitsraucher" gestimmt, so ab und zu eine Wasserpfeife.
  19. Rebel

Rebel est. 2004

Bin auch Nichtraucher, habe aber nichts gegen Raucher...
    Yosen, in Hannover gibts in den meisten Discos abgetrennte Raucherlounges, die dann so sehr stinken, dass sich selbst die Raucher ekeln - ist wahr ^^.
  20. linux

linux Gilly Hicks

Was ich hasse, sind Raucher im Stadion...man kann halt dem auch nicht aus dem Weg gehen..
  21. mart1n

mart1n Gilly Hicks

Das finde ich positiv. Schade ist das bei uns nicht so. Was mich besonders nervt, sind drei Dinge:
    1. Der Gestank der Kleider am nächsten Morgen.
    2. Leute die Rauchen wenn ich am essen bin.
    3. Raucher auf der Tanzfläche, die dir entweder Löcher in die Kleider brennen oder deine Haut berühren...
  22. brittania74

brittania74 est. 2004

In Discos, in denen nicht mehr geraucht werden darf riecht es jetzt intensiver nach Schweiß. Eklig. Früher hat man das nur in Extremfällen beim Tanzen wahrgenommen ... :?

Ich rauche zwar nicht mehr, aber ich finde die Verbote alle Schwachsinn.
  23. Michi

Michi est. 2004

In Discos lass ich mir das noch eingehen, dass dort geraucht werden soll (nach Meinung der Raucher), aber in Bezug auf Restaurants und Kneipen finde ich die jetzige Regelung super. Kein Gestank mehr an den Klamotten und keine brennende Augen vom vielen Rauch.
  24. BloodSugar

BloodSugar est. 2004

In Restaurants ist es gut dass nicht mehr geraucht werden darf- finde ich sogar als Raucher gut ;-) Hat einfach genervt wenn man in nem schönen Lokal sitzt und man wird zugequalmt.

In Discos ist es mir egal, da kann man schonmal rausgehn, frische Luft schnappen und dort eine Rauchen. Speziell auf der Tanzfläche bin ich froh dass nicht mehr geraucht wird, bekomm immernoch die Grütze wenn ich an das Brandloch in meinem Hemd denke -.-

In Bars/Kneipen wünsch ich mir die Erlaubnis zu Rauchen allerdings wieder, da hat es einfach so wunderschön dazugehört. Ein Bierchen vor sich, ne Kippe im Mund...hach, das warn noch Zeiten ^^ Aber da ja jetzt eh wieder der Sommer kommt ist das auch mehr oder weniger egal :)
  25. brittania74

brittania74 est. 2004

In guten Restaurant hat man nie gemerkt, ob geraucht wurde oder nicht. Alles eine Frage der Lüftung.
  26. TylerDurden78

TylerDurden78 ANF Maniac

das stimmt, aber die lüftung ist auch dementsprechend teuer und nicht jedes restaurant hat die kohle dafür
  27. KinG RodrigueZ

KinG RodrigueZ Gilly Hicks

Alsdo ich empfehle jedem mal zu rauchen so drei vier kippen......und dann mal sport zu machen (also richtig nicht nur einmal fahrrad fahren und dann meinen man wäre der sportler)

So dann nochmal versuchen zu rauchen und ich verspreche ihr werdet eure letze kippe fürs leben geraucht haben 8)

das hört sich jetz ev komisch an aber es wirkt wirklich... mir wärs da fast mal dabei hochgekommen und hab seitdem nicht mal mehr ans rauchen gedacht^^

raucher sind bääähh und erstrecht so rauchende girls uughghg
  28. Nessi

Nessi ~ Looking for Trubble ~

Deine Beiträge sind mittlerweile sowas von unlesbar... was willst du uns überhaupt mitteilen?
  29. brittania74

brittania74 est. 2004

Ich hab gerade mal wieder eine geraucht! :shock:

Lecker, wer was anderes behauptet spinnt.
  30. transrapid

transrapid Moderator Mitarbeiter

Du bist schon ein unglaublich "toller" Typ :roll:

Aber nun denn, jedem Tierchen sein Pläsierchen :lol:

Diese Seite empfehlen