Nichtraucher oder Raucher

Dieses Thema im Forum "Community Café" wurde erstellt von transrapid, 10 Januar 2007.

?

Nichtraucher oder leidenschaftlicher Raucher?

1. Nichtraucher

2,7%
  2. Raucher

83,5%
  3. Gelegenheitsraucher

13,8%
  1. Talinos

Talinos Gilly Hicks

Ein Sportler ist der säuft und trinkt und trotzdem seine Leistung bringt :lol:
    ist aber wirklich auffällig so viele Nichtraucher zu haben!
  2. iwo

iwo Gilly Hicks

Ich sag nur: im Verein ist Saufen am schönsten! ... äh, keine Macht den Drogen, mein ich natürlich! :D
  3. trixie

trixie Gilly Hicks

.. ich bin seit ca. 10 Jahren Nichtraucher :) - vorher ca. 1,5 Schachteln , heute würde ich sagen , igitt igitt 8) habe mich seit dem auch wieder mehr dem Sport gewidmet .. :D
  4. single(if u're hot)

single(if u're hot) Gilly Hicks

stolzer NICHTRAUCHER :D:D
  5. Backlasch

Backlasch Gilly Hicks

Dito^^

Nie im Leben würd ich rauchen :?
  6. Madison

Madison Gilly Hicks

Seit 8 Tagen Nichtraucher :D
  7. king-jeans

king-jeans est. 2004

Glückwunsch!!!
    Bin seit 25 Jahren Nichtraucher und kann mich den beiden Posts über dir nur anschließen! :D
  8. bloom

bloom Chefe! Mitarbeiter

ab heute nichtraucher ... 5 hab ich noch und die vernicht ich auf der uni danach ... mal sehn :D der geist is willig doch das fleisch süchtig?
  9. AbeRman

AbeRman est. 2004

Kaugummis sind dabei gaaanz wichtig und Unmegen trinken sonst nehmt ihr rapide zu & das wäre doch schade um die Tee's :lol: :D :D
  10. better_than_ezra

better_than_ezra Gilly Hicks

... und gut für die Rubrik 'Gesuche' 8)
  11. bloom

bloom Chefe! Mitarbeiter

wäre halb so schlimm, durchs training bräuchte ich derzeit sowiso mehr small sachen ... die hoodies in M sind schon grenzwertig groß :D
  12. linux

linux Gilly Hicks

Überzeugter Gelegenheitsraucher! :wink:
  13. TylerDurden78

TylerDurden78 ANF Maniac

Bin auch schon immer Nichtraucher. Zigaretten sind Gift für den Körper und für 17 Zigaretten 4 Euro blechen :shock: Nein danke, für das schöne Geld, dass ich mir da spare kaufe ich mir glatt neue Abercrombie Klamotten. :D
  14. Spacebone

Spacebone Gilly Hicks

Ich bin ebenfalls Nichtraucher. Und bin stolz drauf.
    Rauchen ist bei den jetztigen Preisen Luxus. Und bevor ich mein Geld für so einen Luxus ausgebe, spare ich 10 Schachteln lieber und kauf mir nen Abercrombie-Hoodie.
  15. Toxicity

Toxicity Gilly Hicks

Raucher, seit ich 16 bin...
  16. Primo

Primo Gilly Hicks

Definitiv NICHTraucher! :D
    Ich glaube, es braucht jetzt keine profunde Erläuterung meinerseits!
    Sollte jeder für sich entscheiden...
  17. neeskens

neeskens Grease

Nichtraucher. Mir hat das irgendwie nie geschmeckt...
  18. delaine

delaine Gilly Hicks

Gelegenheitsraucher an manchen Wochenenden, wenn ich ne Flasche Wein intus hab. Da brauch ich einfach ne Zigarette, aber wenn dann nur Gauloises Légères :)
    Ansonsten mag ich den Geruch an mir nicht, hab Angst um meine Haut und außerdem passt das defintiv nicht zu meinen recht gesunden Ernährungsgewohnheiten und Sport.
  19. jonny

jonny Gilly Hicks

Raucher, schon seit Jahren. Schonmal aufgehört für ca. 2 Jahre aber leider wieder angefangen
    damit. Was ich für das Geld alles hätte kaufen können :(
  20. AbeRman

AbeRman est. 2004

wie kam's ? ich bin nämlich gerade in meinem 2.ten 8)
    nur damit ich weiß was auf mich drauf zu kommen könnte :wink:
  21. jonny

jonny Gilly Hicks

Tja, wenns denkst du bist geheilt und könntest doch MAL EINE mitqualmen, was macht das schon
    sag konsequent Nö!, denn bei der EINEN bleibt es nicht. War jedenfalls bei mir so, erst die eine, dann
    mal wieder noch eine, dann reicht ne Schachtel 2 Wochen, die nächste nur noch eine Woche usw.
  22. Nico81

Nico81 Gilly Hicks

Nichtraucher! Und ich bin einer von denen, die sich auf das neue Gesetz freuen. Hab in meinem Leben auch noch keine einzige Zigarette geraucht und erstaunlicherweise sagt mir jeder Raucher, ich soll damit erst gar nicht anfangen. Wisst ihr eigentlich, wie sehr ich mich über diesen Qualm in meinen Abercrombie & Fitch Klamotten aufrege?
  23. tobse

tobse in der Umkleidekabine

Nichtraucher.
    Zwar stimmt es dass die Klamotten jetzt nicht mehr nach Rauch stinken, dennnoch ist mir aufgefallen dass es in den Discos jetzt ziemlich nach Schweiß riecht, was zuvor durch den Rauch nicht war.
  24. maxim

maxim est. 2004

Ha! Ich bin genau der 100. Nichtraucher! Wenn das mal kein Zeichen ist. : )
    Kriege ich denn dafür jetzt keine Schachtel Zigaretten? :D

Finde es ist einfach eine der sinnlosesten Erfindungen und konnte dem ganzen (gerade als Sportler) noch nie etwas abgewinnen. Hab zwar auch schon 1-2 Mal versucht, aber bin definitiv überzeugt dass man ohne besser leben kann.
  25. BloodSugar

BloodSugar est. 2004

Naja, ich rauche seit ca. nem Jahr, hat angefangen mit so hin und wieder "Partyraucher", mittlerweile hält ne Schachtel nur noch ne knappe Woche...

Und das obwohl ich Sportler bin...naja, meine Kondition leidet darunter trotzdem nicht, Coopertest und 30-Minutenlauf jeweils 14 Punkte ;-)
  26. beachboyliri

beachboyliri Gilly Hicks

100% Nichtraucher das wird auch so bleiben :D Sportler halt !! Will doch nicht nen Risikofaktor mehr haben und later vllt an Lungekrebs sterben etc =)
  27. lx.amazing

lx.amazing Gilly Hicks

hab noch nie geraucht bzw. probiert und hab es auch nicht vor.
  28. kolzig

kolzig Gilly Hicks

Nichtraucher - musste mich einmal so übergeben davon, danach nie wieder :shock:
    Aber zum Glück, ist doch gut für die Gesundheit und spart nebenbei noch Geld :)
  29. obi911

obi911 est. 2004

ich hab leider 5 Jahre lang geraucht :(, hab mit 16 Jahren angefangen und ,mit 21 aufgehört, Rauche jetzt seit fast 4 Jahren nicht mehr :) und das aufhören war überhaupt nicht schlimm, hab von heut auf morgen einfach keine Kippen mehr gekauft und gleichzeitig aufgehört, ist garnicht so kompliziert wie alle immer sagen............
  30. obnivus

obnivus est. 2004

dito

Diese Seite empfehlen