New York

Dieses Thema im Forum "Globecafé - Traveller's Lounge" wurde erstellt von fitch, 12 Februar 2007.

1. stevo

stevo est. 2004

@ fresh4u:

war diesen sommer ende juni anfang juli in NYC! Hatten im Hotel für die Rückfahrt zum JFK-Airport nen Taxi bestellt. Kommen dann Abends (18 uhr ortszeit) ausm Hotel und dann steht da ne Stretch. Haben dann erst gesagt, dass das eine verwechslung sein muss, aber es war keine! Die Fahren, wenn sie keine Aufträge haben auch so Taxi touren, da soweit ich weiß, normale Taxen nur drei Leute mitnehmen dürfen. Bin mir diesbezüglich aber nicht wirklich sicher. Naja sind dann eine Stunde in der Stretch gefahren bis zum Flughafen für mhhh 40$ :)

War auf jedenfall eine super witzig :) Aber ich weiß jetzt nicht, ob dir das weiter hilft =)
  2. Jolie

Jolie Gilly Hicks

:D genau das ist uns auch passiert. Dachten auch wir werden von nem normalen Taxi abgeholt
    und wurden dann in ner schwarzen Limosine zum Flughafen gefahren. Dachten, dass das sicher teurer
    wird als vorher ausgemacht, wars aber dann nur 60 Dollar. 8)
  3. fresh4u

fresh4u Gilly Hicks

Danke für die Info. Na mal schauen. Hab auch schon hier und da was im Internet bezgl. Limousinen gefunden.
    Aber mal schauen, wie viel Zeit wir überhaupt haben *lach*.
    Nur noch knapp 1 Monat :)
  4. 7even

7even Gilly Hicks

Gratz! :D
    Womit fliegste und welches Hotel?
  5. fresh4u

fresh4u Gilly Hicks

Nur noch 1 Monat!!!!
  6. ron

ron Gilly Hicks

7even

Fliegen mit Singapore Airlines ab Frankfurt. Singapore ist der Hammer und das für relativ günstige 375€ für den Flug.

Wohnen im Holiday Inn Midtown 57th Street, ca 400m vom Central Park weg.

Letztes Mal haben wir zwar Zentraler gewohnt, aber in NY lauf ich mir gerne Blasen :wink:
  7. 7even

7even Gilly Hicks

Sehr schön :)
    Da in der Nähe ist der geile Bagleladen in Manhatten :D
  8. TylerDurden78

TylerDurden78 ANF Maniac

du hast es gut, war dieses jahr im april in nyc, ich liebe einfach diese stadt :D bin echt süchtig geworden.
    meine freundin und ich wollen nächstes jahr im märz wieder hinfliegen. auch mit singapore (kostet auch 375) auch ab frankfurt :D na ja, ich wünsche dir auf jeden fall einen schönen trip und genieß die zeit
  9. ron

ron Gilly Hicks

Danke schön.
    Ich glaube beim zweiten Mal erlebt man die Stadt noch intensiver. Die Stadt ist wirklich der Hammer, aber nicht nur die Stadt auch die Menschen die dort leben haben mich begeistert. Denn allen Gerüchten zum trotz, wurden wir überall sehr nett behandelt.
  10. 7even

7even Gilly Hicks

Du entdeckst bei jedem Besuch etwas Neues. War jedenfalls bei mir immer so. Und ich kann dem nur zustimmen, New Yorker lieben ihre Stadt und behandeln Touristen immer nett, freundlich und hilfsbereit.
    Im Sommer haben wir uns im Central Park verlaufen und eine ältere Dame hat uns dann an der Kartensäule aufgelesen, uns dann die Strawberry Fields (John Lennon Denkmal) gezeigt und uns bis zum Ausgang begleitet.
  11. obnivus

obnivus est. 2004

ich würde einfach nen youthhostel nehmen.
    wenn man ganz güsntig wegkommen möchte, kann man schon für 30dollar pro nacht dort schlafen und ist mitten in soho.
    ich war letztes mal im ymca untere linke ecke vom central park. hat so 40 dollar pro nase gekostet und man ist mitten und manhattan. günstig ist auch das ymca in brooklyn(sogar mit frühstück).

chicago fand ich jetzt doch nicht so nett, seattle habe ich leider nie gesehen = /

E: ich liebe NY auch.
  12. 7even

7even Gilly Hicks

Japs das ist das YMCA Westside. Da war ich noch bis vor 2 Tagen *schnief*
    Und falls noch wer jetzt zur Weihnachtszeit da ist kann ich nur die Shoppingmall auf Staten Island empfehlen!
  13. fresh4u

fresh4u Gilly Hicks

Hachja, und vor allem gab es dort in der Mall auch noch schöne Sachen von Aeropostale *duck* ;-)
  14. TheFitchMaster

TheFitchMaster Gilly Hicks

Habe mit meiner Freundin am Heiligabend unsere USA-Reise gebucht -und so zu sagen also uns selber ein Geschenk gemacht :D
    Im März geht's dann zuerst zum dritten mal nach NYC (mit Emirates nonstop von Hamburg), werden dort im Wolcott Hotel drei Nächte bleiben, bevor es ne Woche noch nach Florida (Orlando, Tampa und Miami) geht.

Flug kostet 570 (hamburg-New York; NYC-Orlando; Miami-Hamburg), Hotel 65 EUR/Nacht/Person..für die Lage in Midtown finde ich das okay... In Florida werden wir dann die meiste Zeit in Motels übernachten...
  15. stevo

stevo est. 2004

Emirates the best way to fly...

sind wir im Sommer auch von HH...war super der Flug, war echt begeistert =)
  16. ron

ron Gilly Hicks

17. andreas100

andreas100 est. 2004

moin,

kann es sein das emirates den non stop flug von hh nach jkf einstellt ? weiss das wer ?

war auch gerade da und mit hat die stadt total gefallen und wollt eventuell sommer nochma hin da
  18. TheFitchMaster

ja stimmt leider :(
    Emirates stellt die Strecke ab April komplett ein.
    Ich musste deshalb meinen geblockten Flug auf Ende März verschieben...
  19. andreas100

andreas100 est. 2004

hmmm schade...

gibts sonst noch non stop flüge ab hh ? óder nur noch über frankfurt und so ?
  20. Footballstar

Footballstar Professional Scuba Diver

Direktflüge gibt's ab München, Frankfurt und Düsseldorf. Hamburg ist ja bald Schluss ;)
  21. bones

bones est. 2004

continental fliegt meines wissens nach direkt ab hh 8)
  22. TheFitchMaster

Jup Continenatal von Hamburg und Berlin...
    LTU von Düsseldorf...
    von Frankfurt und München ja sowieso
  23. TylerDurden78

TylerDurden78 ANF Maniac

Ab jetzt bietet auch Air Berlin Flüge nach New York an (JFK) hier mal die adresse: airberlin.com

bei günstigem termin kommt man für 300 euro hin und zurück
  24. fresh4u

fresh4u Gilly Hicks

Das sind die ex-LTU Flüge. Die Flugnummern wurden im Dezember schon teilweise von LT auf AB umgestellt. Bin momentan im Clinch mit denen, weil sie mir für den regularen Flug im Dezember nur die Meilen für einen billig Flug gut geschrieben haben... Und die fehlen mir nun für nen europaischen Freiflug.
  25. felix007

felix007 Gilly Hicks

jo,aber man muss auch immernoch nach Berlin kommen;-)
    Aber für 300 Euro wärs schonmal ne Überlegung wert
  26. TylerDurden78

TylerDurden78 ANF Maniac

das stimmt so nicht ganz 8) fliegen auch von düsseldorf :)
  27. felix007

felix007 Gilly Hicks

ah,okay,aber immernoch zu weit weg für mich,wieso denn nicht ab stuttgart/karlsruhe/basel naja,that´s life
  28. ron

ron Gilly Hicks

Yeaaaaaaaah, morgen früh geht`s los.

Ich freu mich 8)
  29. NewportsFinest

NewportsFinest est. 2004

man man man...jetzt habe ich so ein gutes NYC Angebot gefunden und keiner meiner Freunde hat Zeit. Supi! 3 Übernachtungen, 3 Sterne inkl. Flug um die 440 Euro. Wäre ja mal einen Shoppingtrip wert :D
  30. Murphy

Murphy Gilly Hicks

Wo haste das Angebot gefunden ? Wäre cool wenn du nen Link schicken könntest ... :lol:

Diese Seite empfehlen