Neue Jeanskollektion

Dieses Thema im Forum "Hollister Größen" wurde erstellt von konstihartl, 20 Juli 2011.

1. Geforce

Geforce Gilly Hicks

hi zusammen,
    also die neue namengebung blick ich noch nicht so ganz..stimmt meine annahme?
    Skinny = ???
    Slim Straight = remsen
    Slim Boot = baxter
    Classic Straight = horten
  2. Puffi

Puffi est. 2004

Hat sich doch gar nix geändert, Geforce . Die haben einfach nur die Namen weggelassen.
    Rollins Skinny
    Remsen Slim Straight
    Baxter Slim Boot
    Horton Classic Straight
    C.O. gefällt das.
  3. illz

illz Gilly Hicks

Hab heute die neue Skinny anprobiert und war wirklich enttäuscht. Sitzt viel lässiger als die Palm Canyon, gefiel mir gar nicht. Die Super Skinny hingegen ist dann wieder zu eng.. das perfekte Mittelding ala Palm Canyon ist dann wohl Geschichte. :(
  4. Puffi

Puffi est. 2004

Genau das Problem hatte ich auch! Hätten die doch bloß alles einfach so gelassen ... :dry:
  5. Tabris

Tabris Gilly Hicks

Ich hatte gestern die neue Super Skinny anprobiert. Die Größe die ich vorher hatte hat da wunderbar gepasst, aber die Super Skinny sitzt doch hauteng an, was extrem weibisch aussieht. Ich frage mich wer sowas tragen will
  6. Puffi

Puffi est. 2004

Jo die Super Skinny ist echt hauteng. Ähnlich wie Cheap Monday (falls das hier jem. was sagt). Echt schade, was die mit den Jeans gemacht haben...
  7. illz

illz Gilly Hicks

Joa, find das auch nicht so pralle. Die Cheap Mondays sind ja glaube auch mit Stretch-Anteil, oder?
    Auf jeden Fall viel zu eng an den Beinen, brauch da noch etwas Freiraum. Die Palm Canyon war so perfekt. :/
  8. Puffi

Puffi est. 2004

Die Super Skinny hat auch Stretch-Anteil ;) Vielleicht bringen sie ja in ein paar Monaten die neuen redesigned Palm Canyons etc raus :biggrin:
  9. illz

illz Gilly Hicks

Ich weiss, deshalb ja auch meine Enttäuschung. ;)

Naja, mal abwarten. Frag mich was die mit den ganzen Palm Canyons machen. Hatten in Ludwigshafen so viele Jeans im Clearance, aber keine Palm Canyons.
  10. sfo78

sfo78 Gilly Hicks

Hallo Zusammen,

ich habe mal eine Frage zu den Größen der Jeans, nachdem ich endlich durchgeblickt habe, was die unterschiedlichen Modelle sind.

Ich habe die Jeans gerne etwas weiter, also hab ich mich für die Classic Straight entschieden....Nun habe ich eine Frage zu den Größen. Normalerweise trage ich in den Jeans die Größe 31/34 (Hilfiger Jeans)....Sind die Jeans von Hollister in den Größen gleich?

Was mir nun aufgefallen ist, dass es im Online Shop die Größe 31/34 gar nicht gibt...also in der Länge.....

Kann mir jemand helfen? Dank im Voraus
  11. Wolfi

Wolfi MøЀ®@†ø® Mitarbeiter

Ganz einfach: eine Hose aus deinem Schrank ausmessen, die dir ideal passt oder so passt, wie du es magst und die Maße hier posten, heißt Bundweite (einfach) und Länge. Dann helfen wir gern. ;)
  12. sfo78

sfo78 Gilly Hicks

ok, danke schon mal für die Hille :)

also die Bundweite von meiner Lieblingsjeans beträgt 45cm und die Länge beträgt 107cm
  13. Wolfi

Wolfi MøЀ®@†ø® Mitarbeiter

Dann rate ich zu ner Weite von 32 oder 33 und ne Länge von 32 oder 34.
  14. sfo78

sfo78 Gilly Hicks

ok....danke für die Hilfe...aber leider gibt es die Größe 33/34 z. B. gar nicht...bei keiner Jeans :(....
  15. chillkroete

chillkroete Gilly Hicks

Folgendes Problem:

Habe hier eine "Rollins Low Rise Skinny" in 30x30 die mir perfekt passt und da ich ein paar neue Jeans brauche hab ich mir eine Skinny von Hollister in 30x30 bestellt.
    Die ist aber viel breiter und überhaupt nicht mehr "skinny".
    Daher meine Frage ob ich bei Anf lieber zu super skinny greifen sollte ?
  16. Michi

Michi est. 2004

Du meinst, bei Hollister lieber zu super-skinny greifen? Hab irgendwo gelesen, dass die schon extrem tight ausfallen. Puffi hat da Erfahrungen gemacht, wenn ich mich recht erinnere.
  17. Puffi

Puffi est. 2004

Ja ich habe da Erfahrungen mit gemacht. Die Super-Skinny ist auch wirklich suuuper skinny... Sieht imho nur bei "kürzeren" Menschen gut aus. Habe die Jeans an den Bruder meiner Freundin weitergegeben (ca. 1,70) und bei ihm sah die echt gut aus. Ich bin 1,85 und das ging gar nicht.
  18. chillkroete

chillkroete Gilly Hicks

hmm ok, da hilft wohl nur auf gut glück bestellen.
    Hat vll. jemand zufällig die Maße einer super skinny in 30x30 ?

Diese Seite empfehlen