Neue Hollister Stores in Europa

Dieses Thema im Forum "Hollister Stores" wurde erstellt von Doras, 19 Juli 2011.

1. Doras

Doras Gilly Hicks

mavst gefällt das.
  2. houseker

houseker draft Beer - not Soldiers

hier die Bestätigung vom Eröffnungstermin in Strasbourg:

3. roadrunnermarco

roadrunnermarco Gilly Hicks

Der "Relocation Sale" von National Geographic auf der Regent Street in London hat begonnen. Ich denke mal, dass dann im Januar der Umbau für Hollister und Gilly Hicks beginnen kann.
    Everhard gefällt das.
  4. Nino

Nino Gilly Hicks

Und auch in Wien sieht man dass die Eröffnung vor der Tür steht, der 8 Dezember ist ja nicht mehr weit!!! Und auch schon im Shop sind schon sehr viele Artikel zu sehen!!! Natürlich nur wenn man etwas wartet und hin und wieder die Tür aufgeht ;)

Doras gefällt das.
  5. Wolfi

Wolfi MøЀ®@†ø® Mitarbeiter

Aktuelle und verbindliche Info, da meine Mitbewohnerin heute beim Vorstellungsgespräch bei Hollister war und auf einen Zettel schauen durfte.

3(!!!) Hollister in München (wissen wir das schon?), 1 Ludwigsburg (bekannt), 1 Hannover (bekannt). Diese standen als zukünftige Stores auf diesem Zettel. Verbindlich, da sie vom Hollister-Chef-Deutschland selbst interviewt wurde.
  6. Doras

Doras Gilly Hicks

Hi, nein München in der Form ist nicht bekannt - war aber irgendwo klar.
    Kenntnisstand bzgl. München war bislang der EPIC Store aus dem Interview vom Real Estate Manager.
    Ansonsten gab es mal Gerüchte über das Olympia EInkaufszentrum. Für den dritten hätte ich gar keine Idee.
    Take Care
    Doras

P.S.: Seid Ihr sicher, dass da nicht München mit Berlin verwechselt wird ... ?
  7. Wolfi

Wolfi MøЀ®@†ø® Mitarbeiter

SICHER!!!

Ich hab sie explizit nach Berlin gefragt. Berlin stand gar nicht auf dem Zettel. Fand ich komisch.
  8. Doras

Doras Gilly Hicks

Na, dann schaun wir mal. die sind eh komisch...
    Aber: München macht Sinn, keine Ahnung warum Berlin nicht auf dem Zettel ist, ein Store dort ist sicher, mindestens ein weiterer wahrscheinlich, ein dritter möglich.
    Gut möglich also, dass wir im nächsten Jahr 3 Städte mit 3 Hollister haben: Hamburg, Berlin und München.
    Take Care
    Doras
  9. AandFLondon

AandFLondon Gilly Hicks

Ne ich glaube, dass sich das alles auch während des Jahres ändern kann. Anfangs war auch keine Rede von Hannover und da waren auch ernstzunehmende Quellen, ruckzuck war es offiziell ;) . Also keine Kritik, aber ich glaube schon das Hollister nach Berlin kommt.
    Dennoch das mit München war klar. Coole Info.
  10. Doras

Doras Gilly Hicks

HALLO - sage ich doch, die kommen nach Berlin und zwar in den Boulevard und irgendwann im April oder Maerz.
    Der FB Auftritt ist doch schon da und ab dann ist es spätestens sicher !
    Take Care
    Doras
  11. AandFLondon

AandFLondon Gilly Hicks

Das meinte ich :)
  12. Alex987

Alex987 Gilly Hicks

Also erstens: ich finde dieses Forum toll und hab entschieden mich jetzt auch mal anzumelden. :)
    Zweitens: Laut "The Sitch on Fitch" soll nächstes Jahr im Frühjahr ein Hollister-Store in Edinburgh aufmachen, und zwar nicht in einem Einkaufszentrum. Fotobeweis gibt es auch schon und die Fassade soll der in NY-5th Ave Location ähneln, also sie wird fast komplett aus Bildschirmen bestehen. Der Store wird außerdem zwei Etagen groß sein und befindet sich auf 80B George Street. HCo Edinburg December 2011.jpeg
    dre.of.cali und Doras gefällt das.
  13. Doras

Doras Gilly Hicks

Cool - danke für das Foto
    Take Care
    Doras
  14. AandFLondon

AandFLondon Gilly Hicks

Ist es dann ein EPIC Store?
  15. dre.of.cali

dre.of.cali Guest

Sieht aus, als wäre das mitten in der Fußgängerzone?! Ist Hollister in UK schon so weit, dass sie Fußgängerzonen-Stores eröffnen? oO
  16. VinoDolare

VinoDolare Babel Fish 42

Nicht nur in UK. In Bonn wird das naechstes Jahr auch der Fall sein. Okay, der Laden selbst befindet sich dann in einer Einkaufspassage, diese liegt aber direktemang in der Einkaufszone in der Innenstadt.
  17. Doras

Doras Gilly Hicks

Und Bonn wird der erste dieser Art in Europa sein, laut offiziellen Verlautbarungen - Datum weiß ich aber immer noch nicht.
    Take Care
    Doras
  18. VinoDolare

VinoDolare Babel Fish 42

Bisher sieht man auch noch nichts. Hinter dem verhangenen Bauzaun ist nur ein Bretterverschlag vor der Eingangsfront. Es wird aber fleissig gearbeitet und sobald sich ein aussagekraeftiges Motiv ergibt, poste ich ein Foto davon.
  19. Nino

Nino Gilly Hicks

20. dre.of.cali

dre.of.cali Guest

In einer Einkaufspassage?
    Dresden ist u.a. auch MITTEN in der Fußgänerzone - halt auch nur in einem Einkaufszentrum. Aber das ist genau inmitten der Stadt.

Aber Edinburgh ist doch auch in der Fußgängerzone, nehm ich an?
    Also wäre der erste dieser Art ja dann ich UK und nicht in Deutschland. :confused:
  21. bloom

bloom Chefe! Mitarbeiter

22. sabi

sabi Gilly Hicks

Nachdem ich das aus Wien gehört hab, hat es mich echt gewundert, dass bei der Eröffnung vom Store in Salzburg nicht mehr los war. Ich bin gleich am Eröffnungstag rübergefahren und hab mich schon auf stundenlanges Anstehen vorbereitet, dann komm ich hin und es stehen 2 Leute vor mir und wir waren innerhalb 5min drinnen :unsure: Einerseits gut für mich, andrerseits hätt ich mehr Hype erwartet.
  23. funnydave

funnydave ♥Ruehl No.925♥

der hype muss erst noch durch die schluchten durchdringen und alpenspitzen überqueren, dauert also etwas länger sabi:cold:
    sabi gefällt das.
  24. sabi

sabi Gilly Hicks

Auch ne Erklärung :D
  25. Ovie

Ovie Gilly Hicks

Hallo zusammen,

weiss man schon etwas über Hollister in der Schweiz ? Oder ist man da noch soweit wie bei Abercrombie & Fitch?

MfG

Ovie
  26. Doras

Doras Gilly Hicks

Für die Schweiz sind mir keine Pläne bekannt.
    Take Care
    Doras
  27. Doras

Doras Gilly Hicks

28. sabi

sabi Gilly Hicks

Hoffentlich stimmt das. Bin Anfang April in London, da würd ich gleich mal reinschauen wollen :).
  29. Doras

Doras Gilly Hicks

Folgende neu Stores sind für Europa in den nächsten Monaten zu erwarten, da bereits im Recruiting Portal:
    Spanien, Gran Plaza 2, Majadahonda (bei Madrid)
    Italien, Valecenter, Marcon (bei Venedig)
    Italien, Assiago Milanofiori, Centro Comm., Mailand
    Take Care
    Doras
    AandFLondon gefällt das.
  30. roadrunnermarco

roadrunnermarco Gilly Hicks

In London (Regent Street) ist jetzt auf dem Sichtschutz das Hollister Logo sowie ein Model. Angaben zum Eröffnungsdatum oder Gilly Hicks habe ich nicht gesehen. Es war leider sehr voll und es hat geregnet. Ich konnte deshalb kein Foto machen.
    Everhard und sabi gefällt das.

Diese Seite empfehlen