Neue Hollister Stores in Deutschland

Dieses Thema im Forum "Hollister Stores" wurde erstellt von Doras, 19 Juni 2011.

1. Charly :)

Charly :) Gilly Hicks

An was hast du nich geglaubt?
  2. Wolfi

Wolfi MøЀ®@†ø® Mitarbeiter

An 50% off! :rolleyes:

Und nun wieder BTT. Doras wird schon durchgeben, wann das Ding eröffnet. Ich google jetzt nicht. Ihr habt gesunde Finger. ;)
  3. Charly :)

Was heist btt? Und wann er eröffnet habe ch bei google nicht gefunden
  4. andreas100

andreas100 est. 2004

5. Doras

Doras Gilly Hicks

omg !!!
    Hier die bevorstehenden Eröffnungen deutscher Hollister Stores:
    Breuningerland 19.05.12 - 9:30
    Bonn Vivatsgasse 19.05.12 - 11:00 (sicher OHNE 50 %)
    Hamburg Europa Passage 23.05.12
    Stuttgart Stiftstraße: ca. August, steht noch nicht näher fest.
    Take Care
    Doras
    Alex987 gefällt das.
  6. Alex987

Alex987 Gilly Hicks

Heute morgen auf Instagram, direkt aus Ludwigsburg ;)
    SC20120519-134037.png
  7. Charly :)

Wann eröffnet der in ludwigsburg?
  8. jakeburton

jakeburton moderatoR Mitarbeiter

Ich sag nur SUCHE!
    Alex987 gefällt das.
  9. Charly :)

Oh in dem fall heute :)
    Sorry und danke
  10. Holleo

Holleo Gilly Hicks

Also ich habe gehört, dass in Karlsruhe in die Postgalerie ein Hollister kommen soll.

Kennt das jemand von euch? Da wird gerade auch ein Primark reingebaut. Scheint als sei die Postgallerie eine gute Lokation dafür.
    Was meint ihr?
    Alex987 gefällt das.
  11. Doras

Doras Gilly Hicks

Cool, das Gerücht kenne ich noch nicht - mache mich an die Arbeit und beschaffe Infos...
    Take Care
    Doras
    Alex987 und Holleo gefällt das.
  12. Murmeltier94

Murmeltier94 Gilly Hicks

Pasinger Arcaden München hab ich mal gehört das da was hinkommt ... War dort schonmal aber meines Erachtens ist das doch n ziemlich kleines Einkaufscenter, es sei denn die haben zwischenzeitlich was dazugebaut...
    Weiß da einer was?
  13. Alex987

Alex987 Gilly Hicks

YES! Ich hoffe echt dass das mit der Post-Galerie stimmt! Primark hat ja eine ziemlich große Fläche von Saturn übernommen, ist gut möglich dass davon Hollister etwas abbekommt.
    Für mich persönlich würde das ECE-Center am Ettlinger Tor mehr sinn machen, da ist aber nie was frei...
  14. Doras

Doras Gilly Hicks

Ja - ich hätte auch auf das Ettlinger Tor getippt...aber den einen oder anderen Hinweis auf die Postgalerie findet man schon:
    http://whoisally.blogspot.de/2012/05/fitch-hysterie-nimmt-zu.html
    Da ist zwar von Abercrombie die Rede aber so fängt das häufig an....Hollister ist kein selbständiges Unternehmen so dass die MIetverträge eben auf Abercrombie laufen werden...
    Take Care
    Doras
    Alex987 und Holleo gefällt das.
  15. LeniMarie

LeniMarie Gilly Hicks

Bei uns im Radio wurde öfters erwähnt, dass Hollister oder Abercrombie nach Bielefeld kommt !:)
    Ob es stimmt weiß ich aber nicht ;)!
  16. seba

seba Homo homini lupus est

Ich dachte Bielefeld gibts gar nicht :icon e biggrin:
  17. Fitch1892

Fitch1892 Gilly Hicks

Haha :D
    LeniMarie: Abercrombie & Fitch auf keinen Fall. Hollister wäre durchaus möglich. ;)
    Bei Google konnte ich jetzt erstmal nichts finden. Mal schauen, wie sich das entwickelt. Wenn du wieder was hörst, kannste dich ja wieder melden. ;)
  18. Holleo

Holleo Gilly Hicks

Im Radio?
    Wie kommt den das?
    Moderator: "Sooo, das war die neue von David Guetta, und um es mal zu erwähnen, Abercrombie & Fitch sowie Hollister. kommen nach Bielefeld. Aber psssst."

Das würde mich echt interessieren LeniMarie
  19. Doras

Doras Gilly Hicks

Bielefeld würde mich doch sehr erstaunen...
    Take Care
    Doras
  20. Alex987

Alex987 Gilly Hicks

Außer der Saturn Fläche in der Post Galerie verstehe ich aber nicht wo die den Hollister hin machen wollen? Ich hab aber gelesen dass die alte Saturn Fläche 6.400 qm ist, und ich glaube Fitness First oder sowas nebenan hat auch zugemacht wenn ich mich nicht irre?
  21. Holleo

Holleo Gilly Hicks

Saturn, Fitness First, Tshibo Prozente, Das hässliche Sonnenstudio...alles da oben hat doch zu gemacht, bzw wurden nicht Verlängert.
    Primarks haben 2 Etagen. In London, wie in Frankfurt gleich. Ich kann mir vorstellen, dass die die Saturnfläche und die Fitness First Fläche verbinden für den Primark.
    Bleibt also der rechte Flügel, wo fleißig hinter Toren geschraubt wird. Wenn man aber von außen an die Tür schaut hängt da ein Zettel, der besagt, das hier Bauarbeiten für den Primark sind :smiley-pull:
    Wie soll denn der da hin passen?

Ich wüsste zu gerne mehr:icon cry:
    Alex987 gefällt das.
  22. Alex987

Alex987 Gilly Hicks

Du sprichst mir aus der Seele :D wär schon geil wenn es dann nen Hollister direkt neben Primark gäbe :D die Läden, für die ich früher nach Frankfurt gefahren bin
  23. Doras

Doras Gilly Hicks

Hollister soll in den Kö-Bogen in Düsseldorf einziehen...
    Take Care
    Doras
  24. Alex987

Alex987 Gilly Hicks

Weiß eigentlich irgendjemand hier ob noch was mit München läuft? Wundert mich dass die sich da immer noch keinen Standort gesichert haben... und von dem EPIC dort hört man auch nichts mehr
  25. funnydave

funnydave ♥Ruehl No.925♥

na wenn das center erstmal im herbst aufmacht, ist ja noch n bißchen zeit. und gerüchte gibt es immer, da würd ich mal nicht so sehr viel drauf geben, bis es nicht ein handfestes indiz dafür gibt
  26. Fitch1892

Fitch1892 Gilly Hicks

Wenn der im Herbst eröffnen soll, dann wirds eher langsam Zeit. In Berlin wurde bereits sechs Monate vor der Eröffnung mit der Inneneinrichtung begonnen.
  27. Doras

Doras Gilly Hicks

Holleo gefällt das.
  28. Doras

Doras Gilly Hicks

Häh ???
  29. AandFLondon

AandFLondon Gilly Hicks

War nur so eine Idee, da es ja ein Mittwoch ist und kein Samstag.
    Ist aber wirklich ein bisschen überflüssig gewesen. :sekt:
  30. Doras

Doras Gilly Hicks

Hatte es nur nicht verstanden...
    Take Care
    Doras

Diese Seite empfehlen