Neue Hollister Stores in Deutschland

Dieses Thema im Forum "Hollister Stores" wurde erstellt von Doras, 19 Juni 2011.

1. Mel

Mel est. 2004

Danke bsf!
    Ich werds mir zu hause mal anschauen.
    bsf gefällt das.
  2. AandFLondon

AandFLondon Gilly Hicks

Meine Vermutung: In München gibt es schlicht weg noch keinen, da es einen EPIC Store geben soll (Freut euch doch schonmal darüber :)) und dann einfach noch kein geeigneter Laden gefunden wurde. ES sind für dieses JAhr 10 neue Stores in Deutschland geplant, wovon gerdemal 6 schon feststehen.
  3. Murmeltier94

Murmeltier94 Gilly Hicks

war Abercrombie & Fitch nicht ende 2012 in münchen geplant?
  4. Doras

Doras Gilly Hicks

Abercrombie & Fitch ist im Herbst für München geplant, fuer irgendwelche Hollister Aktivitäten gibt es noch keine Daten.
    Ich halte es aber auch für allemal wahrscheinlich, dass da bald was in München passiert. Die Frage nach den passenden Flächen darf man absolut nicht unterschätzen...
    Take Care
    Doras
  5. sweet__muffin

sweet__muffin Gilly Hicks

Hey, ich bin auch neu hier :)
    Ich war gestern im Breuningerland in Ludwigsburg und habe die Verkäuferin neben dem geplanten Hollister-Laden gefragt, wann der Laden aufmacht und sie meinte Anfang April. Ich finde es jedoch ein wenig komisch, dass von so vielen verschiedenen Zeitpunkten die Rede ist! Letztes Jahr hieß es sogar noch Anfang des Jahres 2012, das ist ja nun auch schon lange vorbei. Können die nicht einfach ein klares Eröffnungsdatum bekannt geben?
    P.S. Letzte Woche sind bei uns auf dem Schulhof Hollister-Scouts rumgelaufen und haben gefragt, ob wir bei Hollister arbeiten wollen :)
  6. Doras

Doras Gilly Hicks

Ende April frühestens, halte ich aber für realistisch - die Geheimniskrämerei gehört offenbar zum Konzept.
    Take Care
    Doras
  7. Doras

Doras Gilly Hicks

Also Geruechte aus dem Breuningerland taxieren die Eröffnung des Hollister auf den 19.05. ...
    Würde passen, da man neuerdings gerne Samstags eröffnet. Und viel früher wird es auch nicht sein, da man ansonsten schon was auf FB gelesen haette. Bleibt aber erstmal Geruecht.
    Take Care
    Doras
  8. sweet__muffin

Ich habe eine E-Mail an das Centermanagement geschrieben und die haben mir den 19.Mai bestätigt ;)
  9. Doras

Doras Gilly Hicks

Siehste wohl !
    Take Care
    Doras
  10. Doras

Doras Gilly Hicks

Gerüchten zufolge eröffnet der Hollister in der Stuttgarter Innenstadt dann im August. Dann müssten die im Mai, spätestens im Juni mit dem Recruiting beginnen und der Store dann auf FB per Gruppe und im Recruiting Portal auftauchen... schaun mer mal !
    Take Care
    Doras
  11. sweet__muffin

Ja, und ich bin gestern erst in Stuttgart an dem Laden vorbeigelaufen, es ist schon eine schwarze Wand davor, aber es steht noch keine Hollister und nix drauf.. kommt wahrscheinlich noch, die schwarze Wand aussenrum sieht auf jeden fall so aus wie in Bonn..
  12. Doras

Doras Gilly Hicks

Danke für die Info, passt dann noch ganz gut bis August...
    Take Care
    Doras
  13. ..HCO..

..HCO.. Gilly Hicks

Also ich habe mir mal einen Platz für den (angeblich) geplanten EPIC store in Muc Gedanken gemacht.
    Ich bin zu dem Schluss gekommen, dass das jetzige Sport Scheck Gebäude meiner Meinung nach in Frage kommen könnte. Die werden iwann in das neue Gebaute Gebäude in der Fußgängerzone umziehe. (ehemaliger Karstadt "Haus am Dom") Dann wäre das Gebaäde in der Sendlinger Straße, wo auch Abercrombie & Fitch eröffneten wird, frei. Sehn kannma das Gebäude hier: (rechts oben)
    http://www.sportscheck.com/is-bin/INTERSHOP.enfinity/WFS/Sportscheck-SportscheckDe-Site/de_DE/-/EUR/SPM_ViewStatic-View?Template=cms/filialen/spm_filiale_muenchen
    Im Hintergrund kann man nebenbei auch sehen wo die Hofstadt mit Abercrombie & Fitch entsteht ;)
  14. Wolfi

Wolfi MøЀ®@†ø® Mitarbeiter

Diesen Text habe ich in einem anderen Bereich schon einmal gelesen.. :sleep:
  15. Doras

Doras Gilly Hicks

Und hier mal die offiziellen Eröffnungsdaten der nächsten beiden Hollister in Deutschland:
    Ludwigsburg, Breuningerland, 19.05.12, 09:30
    Bonn, VIvatsgasse, 19.05.12, 11:00
    Take Care
    Doras
  16. Doras

Doras Gilly Hicks

Und jetzt ist auch der Hollister in Stuttgart offiziell:
    Stuttgart, Stiftstraße 14
    Ist dann der zweite, der in einem Ladengeschäft und nicht in einer Mall öffnet.
    Der Store ist jetzt per Facebook Gruppe aktiv und hat auch schon einen Eintrag im - renovierten - Recruiting Portal.
    Eröffnung schätzungsweise im Sommer, denke im August.
    Take Care
    Doras
    Charly :) gefällt das.
  17. Stuttgarter87

Stuttgarter87 Gilly Hicks

Also ich bin gestern am Store in der Stiftstraße vorbeigelaufen. Die schwarze Wand trägt mittlerweile auch die Hollister Beschriftung. Ich werde bei Gelegenheit noch ein Foto hochladen, bin gestern nicht dazu gekommen.
  18. Charly :)

Charly :) Gilly Hicks

Cool endlich! Und steht auch schon dran wann der store eröffnen soll? Freu mich auf das Bild das du hochladen wirst :)
  19. Doras

Doras Gilly Hicks

Steht mit Sicherheit noch nicht dran, wird typischerweise ca. 1 Monat vor Eröffnung mitgeteilt. Die Gerüchte lauten August, in jedem Fall aber Sommer, daher wird man mit den genaueren Infos frühestens im Juni rechnen können. Freue mich auch auf die Fotos.
    Take Care
    Doras
  20. Charly :)

Wann kommen die fotos? Würde mich freuen
  21. Napanee

Napanee Gilly Hicks

heute haben sie endlich den vorbau in bonn abgebaut, und ich war echt begeistert, dass der store auch die projektoren vorne haben.
    gerochen hat es auch schon einige meter nach so cal :) ich freue mich riesig auf die eröffnung!
    AandFLondon und Doras gefällt das.
  22. luckyluke

luckyluke Gilly Hicks

stand gestern im breuninger!
    image.jpeg
    Doras und Alex987 gefällt das.
  23. Lehoun

Lehoun Gilly Hicks

IMG-20120505-00394.jpg Die Fassade in Stuttgart Stiftstraße :)
    Alex987 gefällt das.
  24. Charly :)

Wow richtig cool freu mich schon :)
  25. Charly :)

Weis man schon wie groß der store in stuttgart sein soll und was für eine front er bekommen soll? :)
  26. Alex987

Alex987 Gilly Hicks

Ich nehme mal an Videowand da nicht im EKZ
  27. Charly :)

Und wisst ihr wie lannge es bis zur eröffnung noch dauert? Oder wie lange dauerte es bei anderen stores ab da wo die gleiche front wie die in stuttgart ist bis die stores eröffneten? :)
  28. mrs.lovin it

mrs.lovin it Gilly Hicks

also der Szore in Bonn eröffnet wohl diesen Samstag um 10:00 Uhr :))
    Ich freue mich schon unglaublich lange auf den neuen Hollister in meiner Umgebung, drinnen soll es aber noch nicht so wirklich vorstelltüchtig aussehen;o

Noch eine Frage zu den neuen Stores, eine Freundin hat gehört, dass man wohl 50% auf alles am Eröffnungstag bekommen soll, weiß jemand zufällig ob da was dran ist?
  29. Charly :)

Ja und wie lange hat es noch gedauert seit in bonn so eine front war wie in stuttgart bis er jetzt endlich öffnet? Und ich glaube das mit den 50% stimmt eher nicht denn gerade an den Eröffnungstagen verdienen sie ja richtig viel( denke ich bin mir aber nicht sicher) :) :)
  30. mrs.lovin it

mrs.lovin it Gilly Hicks

Also seid wann genau, könnte ich dir auch nicht sagen, ich habe sie das erste mal Ende März gesehen, aber der Eröffnungtermin soll wohl auf dem Plakat draufstehen. :)
    Ich hab' auch nicht wirklich dran geglaubt aber schön wärs :icon biggrin:

Diese Seite empfehlen