Neue Hollister Stores in Deutschland

Dieses Thema im Forum "Hollister Stores" wurde erstellt von Doras, 19 Juni 2011.

1. Alex987

Alex987 Gilly Hicks

Berlin hat wahrscheinlich am Mittwoch aufgemacht weil die ganze Mall an dem Tag aufgemacht hat :D
    So und jetzt mal zu Karlsruhe:
    Ich war gestern mal wieder in der Post Galerie. So wie es aussieht haben Nanu-Nana (komischer Laden) und Leder Baltrock ein kleines bisschen der Fläche von Primark bekommen und sind nach oben gezogen. Dafür ist unten jetzt eine riesige Baustelle aufgesprungen, inklusive des Eingangs der glaube ich gegenüber von Alnatura ist. Da ging dann mal die Tür auf und ich konnte sehen das es nur noch ein riesen Raum war, sicherlich mehr als groß genug für einen Hollister. Würde sich sicherlich auch gut eignen für eine Videowand in der Mall und nach außen (also zwei Eingänge). Kann aber auch durchaus sein dass diese Baustelle ebenfalls zu Primark gehört.
    Holleo gefällt das.
  2. Holleo

Holleo Gilly Hicks

Alex987 Gefällt mir SEHR!
    Werde gleich mal morgen schauen!
    Alex987 gefällt das.
  3. Doras

Doras Gilly Hicks

Holleo gefällt das.
  4. funnydave

funnydave ♥Ruehl No.925♥

optimistisch:giggle:
  5. Doras

Doras Gilly Hicks

Das ist mal richtig Blödsinn, das wird keinesfalls der größte.
    Take Care
    Doras
  6. funnydave

funnydave ♥Ruehl No.925♥

für mitarbeitermotivation wird viel gemacht :nerd:
    is schon was anderes zu wissen im größten store europas zu arbeiten, als nur in nem mittleren :)
    btw is der überhaupt flagship?
  7. Fitch1892

Fitch1892 Gilly Hicks

Eigentlich nicht...
  8. Holleo

Holleo Gilly Hicks

Größte Europas?
    Ich bezweifle das sehr... we will see.
  9. Doras

Doras Gilly Hicks

Die sagen immer viel...so was kannst Du echt vergessen, von den Angestellten wird der meiste Blödsinn verbreitet...was aber stimmt: Der groesste Store in Stuttgart....
    Take Care
    Doras
    Alex987 gefällt das.
  10. yannicklovesanf

yannicklovesanf Gilly Hicks

ich muss sagen mit dem größten Europas habe ich auch gehört (von HH Europapassage). kann es mir auch nicht vorstellen, aber wer weiß. momentan suchen sie angeblich wie verrückt Leute. sie nehmen angeblich alle xD
  11. Anixx

Anixx Gilly Hicks

Hallo!
    Ich habe mich auf der Website beworben...und man kriegt automatisch eineE-Mail als Bestätigung zurück...Meine Frage ist nun, bekomme ich auch eine "persönliche" Antwort zurück oder soll ich mich jetzt noch mal melden?? Wie war das bei euch?? Würde mich über eine Antwort freuen.
  12. Andrea

Andrea predestinated to confounde so.

AandFLondon gefällt das.
  13. Pinovmich

Pinovmich Gilly Hicks

Laut TextilWirtschaft wird der Hollister Store in Stuttgart auf rund 4 Etagen mit einer Gesamtfläche von rund 1000qm groß sein.
  14. Doras

Doras Gilly Hicks

Und damit ist er schon mal nicht der größte in D, wenn auch einer der großen...
    Take Care
    Doras
  15. Doras

Doras Gilly Hicks

Der Hollister Store in Stuttgart, Stiftstraße macht am 28.07. auf, auf Facebook gibt es ein Opening Event.
    Take Care
    Doras
    Alex987, Charly :) und Holleo gefällt das.
  16. Holleo

Holleo Gilly Hicks

Mal was zu Karlsruhe:

Ich bin heute wieder reingestolpert, und siehe da...es ist nun sicher, wo Primark hin soll.
    Bleibt nur noch der Teil unten, mit der weißen Wand neben dem Ticket Forum Schild.

Wenn man aber jetzt den heutigen Zugang zu diesem Bereich von außen betrachtet, ist dort ein Schild mit dem Verweis auf Primark zu sehen.

Ein zukünftiger Zugang zu einem eventuellem Hollister Store könnte noch immer von innen sein...

Jetzt gilt abzuwarten, was für "da unten" angekündigt wird. Wenn es nicht Hollister sein sollte, ist der Traum von Hollister in KA meiner Meinung nach zunächst geplatzt, da es einfach keinen Platz mehr in der Postgallerie gibt :( IMG_0124.JPG
  17. Charly :)

Charly :) Gilly Hicks

Der eingang wo hollister rein soll sieht aber ziemlich klein aus
  18. Soeren796

Soeren796 Hin zur Sonne

Naja die Größe vom Eingang ist ok...
    Beim Hollister Hannover stand auch Schuhkay dran, kam aber trotzdem Hollister rein...
    Wie groß ist diese Galerie (oder was ist das?) eigentlich?
    Primark in Hannover hat z.B. 8800qm...
  19. Alex987

Alex987 Gilly Hicks

Komisch.. als ich letztens in der Post Galerie war hatten die anderen Wände auch den Primark Aufdruck. 2012-06-22 11.57.57.jpg
  20. AandFLondon

AandFLondon Gilly Hicks

In Berlin geht es nun um den zweiten Store:
    In das neue Shopping Center Leipziger Platz soll laut
    TW Hollister im Herbst 2013 einen Store eröffnen.
    Für mich klingt das sehr realistisch da dort viele weitere
    namenhafte Firme, wie z.B. Marc Jacobs eröffnen.
    Außerdem gilt das Center als heißer Tipp für den zweiten Berliner Apple Store.
    Quelle: http://www.textilwirtschaft.de/business/Leipziger-Platz-Marc-Jacobs-zieht-ein_82068.html
  21. Carinschka

Carinschka Gilly Hicks

Ist es ganz sicher das er am 28. also nächste woche öffnet? In facebook finde ich nämlich kein opening event und im internet steht auch nichts
  22. Fitch1892

Fitch1892 Gilly Hicks

23. Carinschka

Carinschka Gilly Hicks

24. Yannic.MUC

Yannic.MUC Gilly Hicks

25. Fitch1892

Fitch1892 Gilly Hicks

Schon heute morgen im Hollister München Thread gepostet.
    Yannic.MUC gefällt das.
  26. Charly :)

27. seba

seba Homo homini lupus est

Der Hollister in Stuttgart ist einer der kleinsten, die ich bisher gesehen hab. 3 Stöckig, Kasse ganz oben, aber auf jeder Ebene nur sehr wenig Platz! Dazu noch Dudes/Bettys vogelwild gemischt, Chaos!
  28. Charly :)

seba als du dort warst hatten sie auch sale?
  29. Rubbeldiekatz07

Rubbeldiekatz07 est. 2004

Das neue Center (Höfe am Brühl) hat aber jetzt im September sein grand opening....
  30. Doras

Doras Gilly Hicks

Ähm, das dürfte wohl eine Verwechslung sein. Mit dem Shopping Center Leipziger Platz ist das kommende (anscheinend größte) Einkaufszentrum in Berlin gemeint, in das definitiv ein Hollister einziehen wird.
    Höfe am Brühl ist dagegen in Leipzig - hier wird zumindest vorerst kein Hollister einziehen, da man ansonsten schon rekrutiert haben müsste etc.
    Gerüchte hierzu gab es vereinzelt, haben sich jedoch meines Wissens nicht erhärtet.
    TC
    Doras

Diese Seite empfehlen