meine kleine American Eagle Bestellung

Dieses Thema im Forum "American Eagle" wurde erstellt von marshall, 18 Februar 2008.

1. apde

apde spam dept. Mitarbeiter

@Brit

ja, hab noch diese Tasche und ein Hemd bestellt:

Anhänge:

2. Dreamcatcher

Dreamcatcher Gilly Hicks

Re:

würde mich mal Interessieren wie das aussieht, wenn man das zusammen mit Klamotten trägt als Mann :geek: ?

so alleine kann ich mir die Tasche nur zum einkaufen bei LIDL gut vorstellen.
  3. seba

seba Homo homini lupus est

Was ist daran verwerflich die Tasche als Mann zu tragen? :arghs:
  4. sime

sime est. 2004

hehe stimmt, zu dreamcatchers outfits passen wohl nur lidl tüten :winki: :betty:
  5. Dreamcatcher

Dreamcatcher Gilly Hicks

@ K

hattest du nicht auch schon mal so ein Handtäschchenfoto hier präsentiert (mit so einer Orangefarbenden hose) ?

lass doch bitte noch einmal sehen, um eine Vorstellung davon zu bekommen wie das so wirkt :betty:
  6. apde

apde spam dept. Mitarbeiter

...spätestens für den Baggersee ist die Tasche optimal. Obwohl ich da auch mit nem Jack Wolfskin Rucksack hingehen könnte. Mhh... :smalleyes:
  7. romeo2007

romeo2007 est. 2004

Hab gerade das erste Mal bei American Eagle bestellt. Bekommt man da ne Rechnung bzw. "commercial invoice" für den Zoll mitgeliefert? :dos:
    Möchte wissen ob ich diemsl an der Tür bezahle oder zum Zollamt muss. Daher die Frage.
  8. Bagheera

Bagheera est. 2004

Rechnung liegt dabei; aber ich habe noch keine wirkliche Struktur erkannt wann/warum ich zur Zollstelle musste oder wann ich an der Tür zahlen durfte
  9. Sentinel

Sentinel est. 2004

Die Struktur ist ganz einfach:
    In Frankfurt beim Zoll hat man mal Lust,eine Rechnung zu erstellen=Du bezahlst an der Haustür
    In Frankfurt hat man mal wieder wie gewöhnlich keine Lust=Selbstverzollung=du mußt zum Zoll :winki:
  10. Bagheera

Bagheera est. 2004

dann hab ich einen ziemlich motivierten Zollbearbeiter :o

Musste bisher nur das erste mal zum Zoll - sonst immer Haustür :)
  11. Sentinel

Sentinel est. 2004

Und meine letzten 3 Pakete konnte ich alle beim Zoll abholen,trotz Rechnung usw.....
  12. seba

seba Homo homini lupus est

Am 2.4. bestellt, heute (11.04.!!!) shipped, dazwischen unzählige Mails mit dem Kundenservice zwecks Authorization und anderen Kuriositäten... :eeek:
  13. AbeRman

AbeRman est. 2004

Mails kann man bei American Eagle immer vergessen. Die laufen da in's Leere. Einfach anrufen ! Selbst mit kleinsten Englischbrocken erreicht man da mehr .
  14. blues

blues est. 2004

Am Do 03.11 bestellt, 04.11 shipped, heute da mit DHL Express. Wesentlich schneller als früher. :icon e biggrin:
  15. Wolfi

Wolfi MøЀ®@†ø® Mitarbeiter

Geht das echt so schnell? Ich hab am 05.11. bestellt. Klar, steht noch auf processing. Als ich die Order geplaced habe, stand dort die übliche Versandzeit von ca. 2 Wochen. Aber wenns echt DHL Express in die Hand nimmt, könnte ich auch schneller damit rechnen.
    Ich hab jetzt 1 Jahr nich mehr bei American Eagle bestellt. Wie war das dort doch gleich mit der Bezahlung der EUSt? Gab man das dem Postboten? Sry, ich habs echt total vergessen. :(
  16. blues

blues est. 2004

Also bei mir hats immer der Bote kassiert, Sentinel musste meistens zum Zoll.
    DHL Express kümmert sich anscheinend um die Zollabwicklung wie FedEx. Kein Vergleich zu USPS, Zoll und dann DHL normal.
    Ich denke mal du kannst die Woche mit der Lieferung rechnen Wolfi!
  17. Sentinel

Sentinel est. 2004

Letzte Bestellung von mir ging auch so Fix,bezahlt hab ich auch beim Postboten
    Eine Tacking Nummer hatte ich nicht bekommen,war dann echt überrascht,das es so schnell ging
    Auf der Website hat man ja jetzt geschrieben,das man jetzt auch nach Italien versendet und die Lieferzeit 3-5 Tage
  18. blues

blues est. 2004

Tracking Nummer bekommst du über den Track my order link in der shipped Mail. Musst dich aber einloggen, heisst du brauchst nen Account. Und Glückwunsch zum Bezahlen beim Postboten, hoffe dir bleibt auch in Zukunft der Weg zum Zoll erspart :)
  19. Wolfi

Ja, ich hab die rasante Lieferzeit auch im Kopf, aber während des Bestätigens der Order stand dort eben die gewöhnliche Versandzeit von 2 Wochen. Aber die "neue" Lieferzeit gefällt mir. :dance:
    Dann muss ich heute echt noch zur Bank, damit ich den Postboten morgen oder übermorgen bezahlen kann.
  20. Sentinel

Sentinel est. 2004

blues
    Ja richtig,nur stand da bei mir die ganze Zeit,das die Tracking Nummer noch nicht verfügbar ist und ich es später nochmal versuchen/schauen soll
    Paket war schneller da als die Tracking Nummer:)
  21. Wolfi

Krass, am 5.11. bestellt und heute vor 9 war der Postmann da. 2 Werktage Versandzeit. American Eagle :sekt:

Puffi, Yamaka, ich bringe eure sachen dann heute zur Post.
    VinoDolare und tomek.zwo gefällt das.
  22. Puffi

Puffi est. 2004

Whoooooot wie geil ist das denn :woot: Danke dir, freue mich schon! Hoffe das Ding passt...
  23. Yamaka

Yamaka Chuck Norris

sehr geil! Geld ging Montag raus wolfi!
    Bin mal gespannt auch wenns nur Kleinigkeiten sind...
  24. kakkadu

kakkadu Gilly Hicks

Ah Kagge, am Montag Abend bestellt und heute wäre es angekommen, sofern ich heute um 15 Uhr daheim gewesen wäre. :furious:
  25. Redstar

Redstar est. 2004

...habe bei der 40% Aktion auch mal wieder bestellt. Order Placed 23.11, Shipped 24.11, zugestellt heute am 25.11., das hat den Fedex Rekord gebrochen!
    Unter anderem den Fair Isle Sweater, geiles Teil, super weich und schöne Farben, Realpic:

MsHellfire gefällt das.

Diese Seite empfehlen