MC Donalds oder Burger King

Dieses Thema im Forum "Community Café" wurde erstellt von shadow2209, 5 Oktober 2007.

?

MC Donalds oder Burger King

1. Burger King

0 Stimme(n)
    0,0%
  2. MC Donalds

46,4%
  3. Andere

53,6%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Kressman

Kressman est. 2004

Jaaaa, ist schon ne tolle Erfindung ;)
  2. brittania74

brittania74 est. 2004

Dazu hatte ich auch schon meine Verschwörungstheorien ... :lol:
  3. florida

florida Gilly Hicks

sag nich du bist veget.....ich will das böse wort garnicht aussprechen :lol:
  4. Mel

Mel est. 2004

Vegetarier?
    Jein. Ich esse Fisch, aber kein Fleisch. Hat nichts mit Überzeugung zu tun (ich bin auch nicht so ein Missionierer), ich habs einfach noch nie gerne gemocht und 2007 hab ich es ganz sein lassen.
  5. Wolfi

Wolfi MøЀ®@†ø® Mitarbeiter

Ohne Fleisch könnte ich gar nicht leben. Nichts geht über ein medium Rinderfilet. *yammi*
  6. Mel

Mel est. 2004

Können die meisten Männer nicht.
    Aber es geht, ehrlich.
  7. Wolfi

Was soll ich mir dann aufs Brötchen machen? Immer nur Käse? Ich bin da sehr unkreativ.
  8. Mel

Mel est. 2004

Zum Frühstück?
    Ich bin eh eher der Süß-esser, also Marmelade, Erdnussbutter, Rübenkraut, Quark, Honig, Nutella....außerdem gibt es unendlich viele Käsesorten, Frischkäse, Thunfisch. Gegen ein frisches Laugenbrötchen mit dick Butter, Gouda und Tomaten kommt kein Salamibrötchen an ;-)

Aber hey, ich hab nichts gegen Fleischesser. Ich bin von ihnen umgeben^^
  9. Wolfi

Süß mag ich gar nicht so. Da muss es mich schon so richtig packen. Kommt selten vor. Aber du hast mich gerade inspiriert. Ich hab jetzt Hunger. Verdammt. :lol:
  10. florida

florida Gilly Hicks

was isst du denn dann wenn du bei mckes oder bk bist? fishmac oder mccafe köstlichkeiten nicht wahr?
  11. Wolfi

Im FishMac ist 0% Fisch. Nen Ami hatte mal Mäcces verklagt. Er meinte, er habe ne Fischvergiftung gekriegt. Mäcces bewies daraufhin, dass im FishMac kein Fisch enthalten ist. :lol:
    Ist aber schon länger her und eigentlich ist die Story relativ bekannt.
  12. obnivus

obnivus est. 2004

Es soll Leute geben, die kommen auch ohne Mc Donalds auf ihrem Speiseplan aus und genießen ihr Essen trotzdem sehr (oder gerade deswegen).

Na ja, jedem das seine, Leben und Leben lassen, wobei das für Nicht-Vegetarier nicht ganz stimmt...

@Wolfi: Das spricht jetzt leider nicht so sehr für deine Kreativität und die Fähigkeit, etwas mehr sich selbst Gedanken zu machen.
  13. Wolfi

Was Essen angeht, bin ich eben nicht wählerisch. Ich esse gern, sehr gern sogar, aber die Zeiten der Zubereitung stören mich ziemlich.
  14. clusting

clusting Jimmy Twix

'Relativ bekannt' ist, dass es sich dabei um ne typische Urban Legend handelt. Aber Hauptsache jeden Schwachsinn glauben, ohne die Story selbst zu hinterfragen und weiterverbreiten. :roll: Typisch!
  15. Wolfi

Schön gegoogelt. ;)

Wer sagt, dass ich das glaube? Ich schrieb Story. :winki:
  16. Mel

Mel est. 2004

Ich für meinen Teil liebe McCafé, die sind echt gut, was Kaffee und Co. angeht.
    Für Pommes und matschige Burger war ich auch so noch nie zu haben.
    Und man kann sehr wohl Essen genießen, wenn man kein Fleisch isst, ja ;-)
  17. BloodSugar

BloodSugar est. 2004

Nunja... :lol: Nein, ich kenn's sehr gut...meine Freundin machts genauso wie du, kein Fleisch, dafür Fisch...für mich wär's nix, ich bin eher das Gegenteil.

Wir können ja mal einen Kochthread aufmachen, hatte ich eigentlich schon mal vor..in dem könnte man dann leckere Rezepte posten etc. ;)
  18. florida

florida Gilly Hicks

:woot:
    tu das b-sugar!! :biggrin:

Mel
    so lange dir nix auf deinem teller fehlt und du glücklich beim essen bist, kann man sogar auf fleisch verzichten. :winki:
  19. brittania74

brittania74 est. 2004

Ich habe ja Hochachtung vor enthaltsamen Menschen, wie Vegetariern oder katholischen Priestern. Auch finde ich es begrüßenswert, wenn sich jemand selbst ein Steak in die Pfanne haut, was nämlich genauso schnell geht wie bei McD/BK Fleischplatten in Brötchen zu ordern. Trotzdem sei (nochmals) darauf hingewiesen, dass Fastfood nicht die Aufgabe hat, ein echtes Essen zu ersetzen. Und: Wer statt zu McDonald's lieber zum Sultan-Grill geht, um Vorhautgeschnetzeltes mit Spermasoße (<-- Urban Legend) zu essen, dem ist nicht mehr zu helfen.

20. brittania74

brittania74 est. 2004

Heute gab es bei uns wieder diesen 1955er Burger bei McD. Der ist echt gut muss ich sagen.
  21. Sentinel

Sentinel est. 2004

Jup,bin diese Woche extra wegen dem 1955er zum Schachtelwirt gegangen,lecker :loveyou:
  22. TylerDurden78

TylerDurden78 ANF Maniac

23. Yamaka

Yamaka Chuck Norris

Gibt es bei euch eigentlich den Double Chesseburger?
    Soweit ich weiss gibt es den nur in manchen Filialen, hier in Karlsruhe bekommt man den nirgendwo?

Bin da grade drauf gekommen, weil es ja jetzt den MCDouble gibt...
  24. iPat

iPat est. 2004

In der Schweiz gibts den überall. In Deutschland konnte ich den noch nicht finden...

Grüsse
  25. BloodSugar

BloodSugar est. 2004

Öh..am HBF gibts den doch, oder? Dachte, mein Bruder hat den gestern dort gegessen ;)
  26. funnydave

funnydave ♥Ruehl No.925♥

also bei uns hängt ewig viel werbung für mcdouble und er ist in jedem mcdoof hier erhältlich. aber den hats auch schon vor der plakat aktion gegeben,das erste mal ist er mir letztes jahr in kempten aufgefallen.ist so ein halbes jahr her.der müsste also flächendeckend verfügbar sein.
  27. Ms. Fitch

Ms. Fitch Gilly Hicks

ich gehe lieber mit meinen Kindern zu MC :loveyou:
  28. Mista5

Mista5 Gilly Hicks

also hab mal nun den Mc Double ausprobiert... Gefällt mir nicht :)
  29. brittania74

brittania74 est. 2004

Ja, da ess ich lieber den Royal Käse ... oder den einfachen CB halt.
  30. Yamaka

Yamaka Chuck Norris

Hab ihn jetzt versucht, war ganz ok, für das Geld.
    Gott sei Dank aber gehe ich nur alle Schaltjahre mal bei MC essen, was ein Trash dieser Fraß, bon Appetit...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen