MC Donalds oder Burger King

Dieses Thema im Forum "Community Café" wurde erstellt von shadow2209, 5 Oktober 2007.

?

MC Donalds oder Burger King

1. Burger King

0 Stimme(n)
    0,0%
  2. MC Donalds

46,4%
  3. Andere

53,6%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Reggie_Dunlop

Reggie_Dunlop Gilly Hicks

Meine Empfehlung für leckere Steaks, Rippchen und Burger in Hannover:

http://www.restaurant-das-ding.de/
  2. Rebel

Rebel est. 2004

durchaus interessanter name, sieht aber nicht sooo ansprechend aus. :woot:#

@vapianoissue: bislang war ich auch lediglich in hamburg und kiel in den vapianos dinieren aber muss sagen, dass da Preis/Leistungsmäßig alles sehr stimmig war.
  3. brittania74

brittania74 est. 2004

Heute hab ich bei McD den Chicken CBO probiert. Ganz gut. Es ist der Rösti-Burger nur mit McChicken-Einlage. :D Die Shrimps sind wie immer nicht übel, waren gar nicht so wässrig diesmal.
  4. Reggie_Dunlop

Reggie_Dunlop Gilly Hicks

Du beurteilst das Essen nach dem Design der Webseite? Großer Fehler in diesem Fall!
  5. MacMoe

MacMoe Guest

Heute mal wieder bei McDonald´s gewesen. Also die Curly Fries sind ja wohl das geilste, was die Kartoffelverarbeitung im Fast Food-Bereich so zu bieten hat. Die schmecken einfach nur wahnsinnig gut.
  6. TylerDurden78

TylerDurden78 ANF Maniac

So gestern habe ich den Big Rösti gegessen und muss sagen der schmeckt echt lecker :smalleyes:
  7. Chrischi

Chrischi Gilly Hicks

Ist beides geil! Kommt finde ich drauf an worauf man gerade lust hat.
    Aber in meinen sportlichen Ernährungsplan fürn paar Wochen passt es mir gerade eh nich rein... ;-)
    Ansonsten hat Burger King finde ich mehr den Grill Geschmack als Mces und Mces hat halt den TS der sowieso nie übertroffen wird...
  8. MacMoe

MacMoe Guest

Es ist für mich der leckerste Burger. Esse sonst eigentlich immer nur die Nuggets, aber das Ding habe ich mir bisher so oft wie möglich gegönnt. Ist ja nur eine begrenzte Zeit im Sortiment. Ein Jammer. Mal etwas anderes. Ganz ohne Gemüse :lol:
  9. Puffi

Puffi est. 2004

Hm, na das klingt ja sehr verlockend. Werd den heute dann auch mal probieren, wenn der so toll schmecken soll :sarcastic:
  10. BloodSugar

BloodSugar est. 2004

Absolut Puffi, hol ihn dir und genieß ihn :) Ist imo mit abstand der beste Burger, sowohl vom Mägges als auch BK!
  11. ififif

ififif Gilly Hicks

da muss ich BloodSugar und den anderen zustimmen! Es lohnt sich echt sich diesen Burger zu bestellen ;-)
    Aber auch der neue x-tra long chilli chesse von BK ist richtig geil
  12. Libellchen

Libellchen Gilly Hicks

Der x-tra long Chili Cheese ist das Beste überhaupt. Ich esse den total gerne auch wenn mir der Mund danach brennt :lol:
  13. Puffi

Puffi est. 2004

Hehe, gesagt - getan! Gerade vom Mägges gekommen und muss sagen war wirklich n legga stücksche :bloom: danke für den Tipp :) Kann ich also nur weiterempfehlen!
  14. zmie

zmie Spitzname Teflon

big rösti :loveyou:

ist auch mein absoluter lieblingsburger von den "saisonartikeln"...hängt wohl auch dran das ich nich so der grünzeug-fan bin :lol:
  15. MacMoe

MacMoe Guest

Hab letztens mal gegoogled. Da gab es doch wirklich Leute, die den zu fettig und überhaupt nicht lecker fanden. Ahnungsloser Anteil von Volk. Big Rösti muss in den dauerhaften Bestand. Wer macht eine Petition? :biggrin:
  16. TylerDurden78

TylerDurden78 ANF Maniac

Bin dabei! :biggrin:

Bei dem Anblick bekomme ich Hunger :arghs: :arghs: :arghs:
  17. florida

florida Gilly Hicks

oh man, da mach ich gerade eine strenge diät und dann kommen der rösti und der chili cheese in der long variante raus.... :arghs: :arghs: :arghs:
  18. zmie

zmie Spitzname Teflon

dito!

so ein burger muss fettig sein! :lol: und die soße ist nen traum :loveyou:
  19. MacMoe

MacMoe Guest

Hab schon überlegt, wo man diese Soße kaufen kann. Wenigstens das Rezept wäre gut. Ich würde auf Vorrat machen. Oder es wird meine neue Geschäftsidee. Wenn ich hier sehe, wer noch so alles den Rösti liebt, könnte ich damit sogar reich werden :lol:

EDIT: Hat denn jemand ne Idee, wie man eine Petition macht? Hab davon keine Ahnung. Wenn ich das mal so google, kommt nur der Bundestag. Und an den möchte ich es jetzt nicht geben xD Okay... Ein Gesetz "§X Big Rösti: McDonald´s ist dazu verpflichtet den Big Rösti in sein dauerhaftes Sortiment aufzunehmen" würde ich auch nicht verneinen^^ Aber mal im Ernst... Wie macht man sowas?
  20. BloodSugar

BloodSugar est. 2004

Ich denk mal rumlaufen, Unterschriften sammeln und dann ans Mägges schicken...keine Ahnung xD
  21. MacMoe

MacMoe Guest

Haha, das stell ich mir mühsam vor. Gibt doch genügend Homepages oder so, wo man sich schon mal eingetragen hat ("Gebt uns die Apfeltaste zurück" "Ruehl darf nicht geschlossen werden" und sone Spielchen gabs doch mal. Hmm.. Vielleicht Facebook? :D

EDIT: So.. In Big Rösti-Gruppe eingetreten. Herrlich. Hoffentlich wird die noch größer, damit eine Petition richtig ne Welle schiebt.
  22. AbeRman

AbeRman est. 2004

23. MacMoe

MacMoe Guest

Mhmm^^

So, wieder einen verdrückt. Mit doppelter großer Portion Pommes. Das ist mal eine schöne Portion. Macht wenigstens satt. Ich muss morgen wirklich mal anfangen mit Sport, sonst wird aus mir noch ein Big Rösti :arghs:
  24. mercutio

mercutio Fifa Ranglisten Vize Bezwinger

Hab mich erst grad wieder in den Thread eingelesen und muss sagen, dass ich den Big Rösti auch extrem lecker finde... schlecht für alle guten Vorsätze im neuen Jahr... :lol:
  25. dieterp

dieterp Gilly Hicks

also ich muss sagen, der absolute Burger ist doch der
    X-tra Long Chili Cheese ;-) ;-)
  26. Motte

Motte Gilly Hicks

Es geht aber nichts über den BigMac.

Aber so einer wie der Big Rösti ist in Frankreich Standard^^
  27. dieterp

dieterp Gilly Hicks

nach McDonalds fahre ich nur, wenn dort ein McCafe gibt ;-)
  28. MacMoe

MacMoe Guest

29. dieterp

dieterp Gilly Hicks

wegen der Auswahl ;-)
  30. Franny

Franny Gilly Hicks

Die Muffins vom McCafé sind echt lecker :)
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen