Marktplatzregeln - Diskussion

Dieses Thema im Forum "Angebote Herren-Fashion" wurde erstellt von bloom, 20 Juni 2007.

1. foschtel

foschtel Gilly Hicks

ok top, danke! Dann werd ich mich mal ans erstellen machen.
  2. seba

seba Homo homini lupus est

Irgendjemand löscht wieder meine Beiträge, hab heut 3 mal was im MP gepostet und jedes Mal wars danach wieder weg!
  3. Wolfi

Wolfi MøЀ®@†ø® Mitarbeiter

Richtig. Das ist hier der MP. Hier der Auszug, damit man sich mal ein Bild davon machen kann. Wenn du den Mädels mit diesen Posts etwas sagen möchtest, dann nutz die Unterhaltungsfunktion. Ich wüsste nicht, was dein Post mit dem Angebot zu tun hat.

Bezüglich dessen kannst du mir gern eine PN senden.

Gruß

Unbenannt.jpg
  4. seba

Ich weiß nicht was du dir jedes Mal rausnimmst, der Beitrag vor mir ist auch offtopic, wieso bleibt der stehen?
  5. Wolfi

Damit hast du es selbst beantwortet.
  6. seba

Jo, du misst mit zweierlei Maß, ganz einfach...
  7. Wolfi

Bevor das ausartet, schreib mir eine PN, wenn du mit irgendetwas nicht zufrieden bist. Ich wäre der letzte, mit dem sich nicht schreiben ließe.
  8. seba

Nee, sicher nicht, das schreib ich schön hier öffentlich, damit es auch jeder lesen kann, kannst es ja rechtzeitig löschen bevor es jemand liest!

Fang mal bitte an in allen Thread die off-topic Beiträge rauszulöschen, dann hast wenigstens was zu tun!
  9. Wolfi

Entschuldige, das ist kein Niveau, auf dem sich diskutieren ließe.
  10. Andrea

Andrea predestinated to confounde so.

Juuhungs jetzt aber Beide mal ganz friedlich. :redcarded::btt:
  11. seba

12. seba

Möchte nur mal wissen, wer DICH zum global Mod gemacht hat, da gabs keine Abstimmung und gar nichts, auf dem Mp hättest von mir aus deine Spielchen weiter machen können...
  13. Wolfi

Du, kein Problem. Schreib bloom eine PN und du kannst "meinen Posten" gern übernehmen und ich mache wieder einen auf normalen User. Kein Ding, echt. Wenn du so viel Wert darauf legst.
    Und nochmal, wenn du ein Problem gegenüber mir hast (persönlich), was den Anschein macht, schreib mir eine PN. Das Ganze hier jetzt wird einfach kindergartenlike.
    Puffi gefällt das.
  14. seba

Ich hab kein Problem mit dir, sondern mit deinem Verhalten hier. Dann mach das wenigstens ordentlich und lösch das komplette off-topic Zeugs raus, nicht immer nur selektiv, das hab ich aber schon mal geschrieben als du meinen und clustings post damals gelöscht hast...

Habe FERTIG!
  15. Wolfi

Den Grund (Provokation, OT) habe ich genannt. Ich kann nichts dafür, dass manche gern sticheln. Man sollte immer erst einmal bei sich selbst anfangen. Das Ganze ist eine Aktion-Reaktion-Geschichte. Und du kannst mir nicht vorhalten, dass ich willkürlich lösche. Das ist Unsinn.
    Du kannst gern mal erläutern, was dein Post gerade im MP gebracht hat, was du damit sagen wolltest und was das mit dem Kleidchen zu tun hatte. Du hast selbst eingestanden, dass es OT war. Wo ist also das Problem? Dann möchtest du urplötzlich, dass ich MsHellfires und Carinas Posts lösche. Wieso? Nur, weil ich deinen gelöscht habe? Sie hatten Themenbezug.
    Übrigens war es das ERSTE Mal, dass ich was gelöscht habe, als Clusting und du einen Clown gefrühstückt hatten. Und nun kommen die netten Verallgemeinerungen. Sorry, aber das wird nun ein Kampf um persönliche Interessen. Darauf habe ich keine Lust.
    Auf dem MP, insbesondere in Angeboten hat OT nunmal nichts zu suchen. Das möchte niemand, auch du nicht. Damit wäre alles dazu gesagt.

Wie geschrieben: Wenn du mit dem Ganzen ein Problem hast, schreib bloom an, frag ihn nach einer Abstimmung oder Sonstigem. Gern trete ich den Posten auch ab, wenn du darauf bestehst, würde ihn auch übergeben.
  16. Nessi

Nessi ~ Looking for Trubble ~

Vielleicht beruhigen sich alle Seiten mal etwas. :(

Wäre im übrigens auch nett, wenn man das intern weiterdiskutieren würde...
    Puffi gefällt das.
  17. Andrea

Andrea predestinated to confounde so.

bloom rauft sicherlich schon die Haare :smiley-pull:
    trotzdem sollten ihr ihn doch bitte damit jetzt in Ruhe lassen
    bloom hat Urlaub und soweit ich das beurteilen kann, hat er sich den auch redlich verdient.

ansonsten stimme ich Nessi völlig zu.
  18. clusting

clusting Jimmy Twix

Ach Wolfi, in deinen Ausführungen oben schreibst du ja quasi selbst, dass du aus persönlichen Beweggründen Posts gelöscht hast. Besonders witzig wird´s natürlich nun auch, wenn gerade der Meister des Off-Topics (und Giggle-Giggle-Lach-Schmunzel-Posts) jetzt zum Bekämpfer von Off-Topic-Beiträgen wird. Großes Kino!

Hab nun aber keine Lust mich hier im Forum der Lächerlichkeit hinzugeben und mit dir zu streiten, warum irgendwelche Posts gelöscht wurden und ob du geeignet bist den ruhmreichen Titel des Moderators zu führen. Mir ist es im Prinzip schnuppe und an einer weiteren Diskussion hab ich auch kein Interesse. Irgendwie hab ich aber den Eindruck, dass du das ganze hier zu wichtig nimmst, hab ich dir ja schon mal geschrieben ...

... zum Schmunzeln ein Ausschnitt aus 11Freunde. Alle Ähnlichkeiten mit lebenden Personen und realen Handlungen sind rein zufällig.

Quelle: http://www.11freunde.de/ballkultur/110848?page=1
  19. Mel

Mel est. 2004

20. apde

apde spam dept. Mitarbeiter

Ohne jetzt alles der Diskussion Wort für Wort durchgelesen zu haben, sage ich mal: Ruhe jetzt auf beiden Seiten!

Prinzipiell ist es eine legitime Sache wenn Wolfi OT im MP löscht. bloom macht das auch sehr oft, nur kam da noch NIE ein Aufschrei von irgendwem. Wenn Wolfi das macht, scheint das für euch ( clusting seba etc. ) ein Problem zu sein, oder wie sehe ich das?
    Das generelle löschen von OT oder Beiträgen die einem persönlich nicht gefallen sollte nicht sein, aber das ist intern auch schon angesprochen worden.

...und ja, Wolfi ist ohne Abstimmung zum Mod befördert worden. Was ja auch ein Problem zu sein scheint. Wer will denn die Arbeit machen? Würden wir eine erneute Ausschreibung starten, würde doch eh keiner der Alteingesessenen das machen wollen. Ich kenne noch die Resonanz die es auf die letzten zwei gab.
    Der Titel des Mod/Admin ist in diesem Forum ja eh eher eine Bestrafung, als Beförderung. Das sollte hinlänglich bekannt sein.
    MsHellfire, funnydave und Puffi gefällt das.
  21. bloom

bloom Chefe! Mitarbeiter

10 in der Früh, die Skyline von NY ist aus dem bus schon zu sehen und ich muss sowas hier lesen :( Seba ich hab wolfi und jakeburton zu supermods gemacht und ihnen alle Rechte gegeben, sry wusste nicht dass ich das von jmd. absegnen hätte lassen müssen (ausser von andi).

@all die wg zensur schreien, ich mach euch gerne zu mods und ihr könnt euch beweisen. Ein guter Moderator sein ist etwas das man lernen muss und beim lernen geht man mal zu weit und mal nicht weit genug ist hier aber ja egal da es nur das forum betrifft und nichts wichtiges.

so das war's mal von mir zu dem leidigen Thema, das so oft kommt wie das sommerloch ;)

Eine Woche noch dann geht die "Bestrafung" weiter ;)

Have a good one
    atzemd gefällt das.
  22. Nessi

Wie wäre es mal, wenn du den Urlaub genießen würdest, bloom? Du bekommst jetzt für eine Woche eine Schreib- und Lesesperre. Ach Mist, ich bin ja gar kein Mod, ich kann das nicht. :smoker:
  23. Wolfi

Wo kann ich das einstellen, blümchen? :giggle: Genieß echt mal den Urlaub und setzt anfcommunity auf die Ignore-List. ;)
  24. clusting

clusting Jimmy Twix

Absegnen lassen mit Sicherheit nicht, ich finde aber eine Ankündigung / ein kurzer Hinweis wäre angemessen gewesen.
    btw: Was bedeutet 'alle Rechte'.
  25. MsHellfire

MsHellfire Guest

seba & clusting Findet Ihr nicht, dass die Diskussion hier langsam etwas lächerlich wird? Ich meine, es ist jetzt mal gut.
  26. Fini114

Fini114 Gilly Hicks

Heißt Selbstkostenpreis eignetlich nur der Preis für den Artikel? Oder darf man noch einen Teil der Versandkosten und Zollgebühren mitrechnen? Also wenn ich z.B 5 Artikel gekauft hätte das ich dann die Versandkosten und Zoll durch 5 teile und dann 1/5 mitverlangen?

Danke schonmal fürs antworten!
  27. Wolfi

Selbstkosten beinhalten auch anteilig Porto, Zoll etc. Dazu gibt es das Excelsheet, welches du über die Suchfunktion findest und dir dann exakt den Selbstkostenpreis ausrechnet.
  28. Nessi

Ist es nicht egal, was wohin geliefert wird, solange der bezahlte Preis ersichtlich ist?

P.S. Kam übrigens auch schon mal vor, dass die Rechnung noch zu sehen war, weil's einfach vergessen worden ist, das Bild zu löschen. Muss dann ja auch nicht sein.
  29. Wolfi

Nobody is perfect. Da kann das passieren.
  30. Nessi

Ist ja auch nicht schlimm. Aber wenn dann direkt alle Daten "blank" liegen, ist das auch nicht so prickelnd. ;)

Beantwortet im übrigen nicht meine Frage!

Diese Seite empfehlen