Markenrechtliche Probleme bei Abercrombie & Fitch (Einfuhr Fitch)

Dieses Thema im Forum "Online Shops - Bestellung & Versand" wurde erstellt von maxim, 5 Oktober 2009.

1. Nr1HCO

Nr1HCO Gilly Hicks

Ist es nicht so, dass man über eine deutsche IP überhaupt nur bestellbare Sachen angezeigt bekommt?! Wenn ich über eine amerikanische reingehe, sehe ich deutlich mehr Sachen - vor allem deutlich geilere ... ziemlich mager was derzeit nach Deutschland verschickt werden kann.

Schei** P&C auch wenn ich gerne dort einkaufe, aber sicherlich nicht die Eigenmarke :arghs:
  2. Carina

Carina est. 2004

Stimme dir zu, die Auswahl ist deutlich geringer wenn man "normal" auf der Seite ist und über den US Server da gibts echt viel schönere Sachen.
    Sehr schade, aber da kann man leider nichts machen. :arghs:
  3. Maik

Maik Gilly Hicks

So ist das immer, die Äpfel im Garten des Nachbarn sind immer viel schöner. :winki:
  4. Knateu

Knateu Gilly Hicks

Bestellung im Online-Store

An alle,

kann mir jemand sagen, warum mir die Shirts Reese, Parker und der Hoodie Felicity aus dem Warenkorb gelöscht wurden?

Es steht doch nur Abercrombie drauf und nicht Fitch gesondert.

Gibt es eine Möglichkeit die Shirts trotzdem zu bestellen?

Vielen Dank für die Hilfe !!!

Knateu
  5. jakeburton

jakeburton moderatoR Mitarbeiter

Re: Bestellung im Online-Store

nö ....
  6. cobn

cobn Gilly Hicks

nö?
    doch.
    musst halt nur jemanden kennen der NICHT in DE wohnt..
  7. mexa

mexa Gilly Hicks

Man müsste Abercrombie echt mal massenhaft Mails schicken, dass die sich endlich mal die Mühe machen T-Shirts nicht als Serien zu behandeln, sondern sich einzeln angucken. Ein T-Shirt mit Fitch dabei, und schon kann man keins mehr kaufen, ist doch Schwachsinn...
  8. tower69

tower69 est. 2004

mexa: Ob das was bringt weiss ich nicht, aber die idee finde ich gut.
    Schreibe doch einfach ne Mail, ich würde es gut finden!
  9. santamonica09

santamonica09 Gilly Hicks

bei manchen artikeln war das auch mal der fall.
    ich habe eine boundary peak hoodie der versendet wurde, in der der serie gab es einen mit "fitch" der nicht ging.

ist also grundsätzlich (und wohl auch technisch) möglich...
  10. Rubbeldiekatz07

Rubbeldiekatz07 est. 2004

Wie komm ich über den amerikanischen server rein?? :hmmz:
  11. Das wird Dir nichts bringen, die schicken die Sachen trotzdem nicht nach D !
  12. Rubbeldiekatz07

Rubbeldiekatz07 est. 2004

Wollt mir doch nur ein paar neue Eindrücke einholen da sich ja ewig nichts mehr tut auf abercrombie.com :winki:
  13. tower69

tower69 est. 2004

meint ihr es ist möglich aus dem Cl-Bereich die Dinge nach London schicken zu lassen und diese dann wiederum hierher?
  14. mack10

mack10 Gilly Hicks

N.E.I.N. -----> Alles was ausserhalb der USA oder Canada geht wird abgewiesen !
  15. >>AnF<<

>>AnF<< Gilly Hicks

ist es denn möglich "Fitch" arktikel oder sachen aus dem clearance mit einer deutschen kreditkarte an eine US adresse schicken zu lassen?
  16. Puffi

Puffi est. 2004

Ja.
  17. Yamaka

Yamaka Chuck Norris

Bei mir ging das nicht...
  18. Puffi

Puffi est. 2004

Kann es sein, dass du (bzw. deine Rechnungsanschrift) vorher schon geblacklisted wurdest?
  19. Flo

Flo Gilly Hicks

Ich bestelle nie anders. Hatte mir kürlich mal Sorgen gemacht, weil ich mich schon länger nicht mehr um Abercrombie & Fitch gekümmert und auch schon lange nichts mehr bestellt habe (habe z.B. bis vor wenigen Tagen nicht von dem P&C-Ärger oder den C-Shipments nach Deutschland gewusst) und plötzlich hier von manchen gelesen habe das ginge nicht/nicht mehr. Ich kann aber entwarnen: Mehrere Flaschen Signature am Sonntag bestellt, heute verschickt. :)
  20. Yamaka

Yamaka Chuck Norris

wüsste nicht, das ich geblacklistet bin, ich hab echt keine ahnung woran es gelegen hat, gruß
  21. Yamaka

Yamaka Chuck Norris

Hallo,

jetzt weiss ich das Problem.
    Eine Order von mir ist gecanceled worden.
    Das ist soweit ok, leider aber hat Abercrombie die Geldanfrage an meine Kreditkarte nicht gelöscht.
    Diese löscht sich automatisch erst nach 1 Monat.
    Da es eine Prepaid Kreditkarte ist, kann ich solange nicht an mein Geld ran und Zahlungen leisten, bis Abercrombie die Anfrage wieder löscht, es sei denn, ich überweise mir wieder hunderte von €, lustig :)

Also es lag nicht an der deutschen Kreditkarte wollte ich damit sagen!

Grüße
  22. AundEff

AundEff Gilly Hicks

Das griechische Shirt geht? Sieht ja sehr philosophisch aus!
  23. Nr1HCO

Nr1HCO Gilly Hicks

Ahhhhhja, Fitch-Aufdrucke dürfen also unter keinen Umstände nach DEU ... :wtf:

Wenn man dieses Teil freigibt, warum dann nicht auch den Rest?

Anhänge:

24. Wolfi

Wolfi MøЀ®@†ø® Mitarbeiter

Das ist einfach nur Willkür bei denen. Es nervt!
  25. clusting

clusting Jimmy Twix

Re: Kleidung Kombinieren, Style-Fragen, ...

Da auf dem LS 'Abercrombie & Fitch' steht kann man es aus/nach D bestellen. Würde nur 'Fitch' draufstehen würde es nicht gehen. Ausnahmen bestätigen die Regel. Zudem werden eben manchmal ganze Serien gesperrt.

Mich stört's aber eher weniger, da mich die zugebrandeten Sachen eh kaum interessieren.

26. VinoDolare

VinoDolare Babel Fish 42

Vielleicht erledigt sich dieses Thema auch in ein paar Jahren ganze von selbst, denn laut der Registerauskunft die im Laufe des Threads gepostet wurde (http://register.dpma.de/DPMAregister/marke/register/1693789/305024620/DE), laeuft das Patent am 31.01.2015 aus. Vorausgesetzt P&C verlaengert dieses nicht. Sind ja nur noch ein bißchen mehr als vier Jahre... :dos:
  27. Trubble

Trubble Gilly Hicks

Schön wäre es, aber ich glaube nicht, dass P&C so blöd ist und diese Marke nicht verlängert :dos:
  28. Rumpel-Bumpel

Rumpel-Bumpel Gilly Hicks

Wie ist das eigentlich wenn in Paris Abercrombie & Fitch den Store eröffnet?
    Da gibts dann alles oder sind da auch Sachen gesperrt?
  29. Sentinel

Sentinel est. 2004

Warum sollte es da nicht alles geben?

Paris gehörte zuletzt 1944 mal zu Deutschland,und seitdem wieder zu Frankreich
  30. Rumpel-Bumpel

Rumpel-Bumpel Gilly Hicks

Deswegen frag ich ja, wenn es mir so Klar gewesen wäre hätte ich sicher nicht gefragt *lol* :lol: :lol: :lol:

Diese Seite empfehlen