Kinotipp

Dieses Thema im Forum "Musik, Film & Serien" wurde erstellt von crombster, 27 Oktober 2007.

1. florida

florida Gilly Hicks

Ich geh morgen in Saw 4 rein. Hab da bisher sehr unterschiedliche Meinungen darüber gehört. Aber da ich ein Fan der Saw-Reihe bin, denke ich mal das wird keine Enttäuschung.
  2. maxim

maxim est. 2004

Habe neulich erst den 3. Teil geschaut und war vollkommen begeistert! Ein sehr guter Abschluss der Serie mit einer guten und spannenden Story.
    Teil 4 handelt ja wiederum von der Vorgeschichte des "Jigsaw-Killers" und seinen Erlebnissen.
    Bin gespannt auf den Film und werde ihn mir definitiv auch anschauen.
  3. Chase

Chase Gilly Hicks

Saw 4 habe ich am Mittwoch in der Vorpremiere gesehen.

Naja.. der erste Teil ist und bleibt meiner Meinung nach der Beste.
    Der vierte Teil hat wirklich seine Längen.. so das es mir seit längerem mal wieder passierte im Kino auf die Uhr zu schauen wie lange der Film noch geht.

Aber wenn man Saw Fan ist, ist der vierte Teil natürlich ein MUST SEE :wink:

Einige äußerst auffällige Filmfehler sind auch drin.

Ich bin mal gespannt wieviel die noch aus der Story heraus holen wollen.. die erfinden sich ja ständig was neues dazu.

Ich wünsche euch viel Spaß im Kino.

LG Chase
  4. BloodSugar

BloodSugar est. 2004

Hab mir Saw 4 vor kurzem auf Englisch angeschaut...die ersten Teile ham mir eigentlich noch ziemlich gefallen, aber irgendwie finde ich dass es mittlerweile zu ausgelutscht ist und ehrlich gesagt, mir war der Vierte Teil echt zu widerlich. Hab normalerweise kein Problem mit sowas (naja, bin abgehärtet, Sieben durfte ich mit 11 anschaun ^^), aber irgendwie fand ich den zu arg. Naja, vielelicht gib ich ihm nochmal auf Deutsch ne Chance...

'n anderer Kinotipp von mir wäre "Into The Wild"!
    Inhalt:
    Christopher McCandless hat gerade seinen super Uni-Abschluss hinter sich gebracht, hat 24.000$ auf der hohen Kante und ihm stehen alle Türen offen. Doch er ist angewiedert von der Gesellschaft und von seinen Eltern, weshalb er beschließt, all sein Geld zu spenden und sich auf den Weg nach Alaska zu machen. Unterwegs trifft er verschiedene Charaktere, die ihm zu neuen Sichtweisen verhelfen und die ihn prägen.

Wahre Geschichte. Ist imo wirklich sehenswert, tolle Naturaufnahmen, tolle schauspielerische Leistungen. Top Spielfilm :)
  5. obnivus

obnivus est. 2004

ich glaube synchronisiert wird er eher noch schlechter...
  6. felix007

felix007 Gilly Hicks

Also als Dokumfilm kann ich Unsere Erde empfehlen.
  7. obi911

obi911 est. 2004

Also ich finde nicht dass das nen Film ist den man im Kino gucken muss, da warte ich lieber und guck mit den zuhause an :)
  8. andreas100

andreas100 est. 2004

hab mir gestern saw 4 angeguckt und hmmm naja schlecht war er, aber besser wie der 3. teil..... find die sollten ma lieber aufhören damit, weil langsam wirds echt immer grottiger....
  9. brittania74

brittania74 est. 2004

Wenn ich von Saw oder Hostel höre, frage ich mich immer: Was kommt als nächstes?! :?
  10. BloodSugar

BloodSugar est. 2004

Irgendwann wirds wohl ne Art BigBrother geben, nur dass die Leute dann solche Aufgaben wie in Saw machen müssen... Denn die Menschheit will immer extremere Dinge sehn...
  11. apde

apde spam dept. Mitarbeiter

12. müllersens123

müllersens123 est. 2004

Ja wie ich mir den Trailer grad angeschaut habe musst ich auch an Rollerball denken, kennt ja vielleicht auch der ein oder andere. Ist ja auch so ähnlich.
  13. TylerDurden78

TylerDurden78 ANF Maniac

:shock:

das glaubst du doch nicht wirklich. sorry, aber so etwas wie in saw wird es niemals im tv geben!
  14. brittania74

brittania74 est. 2004

Genau, siehe "Jungle Camp": die Leute ergötzen sich am Pein der anderen. Ist schon eklig. Früher hätte es eine Möglichkeit gegeben, die leidenen Leute herauszuwählen (Rettung), heute wählt das Publikum, wer als nächstes Spinnen essen muss. Wer Schwäche zeigt wird fertiggemacht. Ist schon Asozial in gesellschaftlicher Hinsicht. Seltsam ist auch diese Casting-Sendung mit Bohlen & Co., ich meine, da sind doch eindeutig psychisch kranke Menschen bei. Ist schon fast nicht mehr lustig, dachte die Zeiten, wo man auf Jahrmärkten über behinderte Menschen gestaunt hat wären vorbei ...

http://www.youtube.com/watch?v=HhfQ1SUEkZ0
  15. maxim

maxim est. 2004

Du sprichst mir da wahrhaftig aus der Seele brit.

Einfach traurig sich solche Sachen als "Unterhaltung" anzusehen und noch mitzubestimmen wer die nächste Ekelprüfung machen "darf".

Ich denke man kann da im Ggs zu einem Film immernoch Abstriche machen, sicherlich wird die "Toleranzgrenze" des Menschen damit immer weiter heruntergesetzt wenn man in Filmen wie SAW sieht, was manche Leute sich für Qualen zufügen, um sich mglw befreien zu können.
    Und natürlich muss sich sowas auch ein sehr kranker und glz genialer Kopf ausdenken, aber mE ist immernoch eine deutliche Grenze zwischen einem Film, in welchem Schauspieler mit Special Effects eine Szene darstellen, als dass so etwas in abgeschwächter Form, dafür mit "echten" Konsonanten Promis, in einem Dschungel gemacht wird.

Über DSDS möchte ich mich jetzt gar nicht erst auslassen... :?
  16. BloodSugar

BloodSugar est. 2004

Ich meinte das vielleicht nicht ganz ernst, kann es mir aber trotzdem vorstellen. Natürlich nicht in den nächsten 2 Jahren, aber irgendwann wäre das denke ich schon möglich, da der Mensch eben immer was neues braucht und irgendwann reicht es nicht mehr, Menschen in Filmen leiden zu sehn, es muss meist immer härter und grausamer werden, bis es eben irgendwann rl wird.

Eben so in der Art wie Running Man (danke andi! hab vielleicht das auch noch in erinnerung)
  17. obnivus

obnivus est. 2004

ich komme auch noch ganz gut klar ohne mir sowas wie saw, jungle camp und dsds ansehen zu müssen, bzw. auch nur im mindestesten das verlangen danach zu spüren.
  18. florida

florida Gilly Hicks

Hab mir Saw auch gestern angeschaut. Ich finde bis auf die unschlüssigen Handlungsstränge und einige schauspielerische Schwächen, war das doch insgesamt ein ziemlich spannender Teil.
    Meine Wertung: 7 von 10 Eisblöcken
  19. TylerDurden78

TylerDurden78 ANF Maniac

So noch ein Kinotip für den heutigen Tag:

27 Dresses:

Offizielle Homepage: http://www.27-dresses.de/main.html

Dort ist auch ein Trailer zu sehen. :D

Kinostart in Deutschland 14.2.08
  20. müllersens123

müllersens123 est. 2004

Ja den fand ich auch von der Kinovorschau her ganz gut. Ist ja wieder was in der Richtung von P.s Ich liebe dich. Also zumindest mal auch eher nen "Frauenfilm". Die Schauspielerin ist aber auch gut finde ich, kennt man ja aus Grey's Anatomie. Falls man das guckt.
    Ganz großes Kino gibts auch hoffentlich heute Abend auf ZDF beim Fußball :p
  21. ellirk

ellirk Gilly Hicks

naja. geht eher so in die richtig "der teufel trängt prada" ist afair ja auch die selbe autorin.
  22. beachboyliri

beachboyliri Gilly Hicks

Schaut euch John Rambo an :lol: der kommt ja bald.
    Der Trailer ist echt der hammer aber müsst euch den Englischen angucken. Schade finde ich nur das in Deutschland ehhh wieder unnormal viel geschnitten wird :( Echt scheiße sowas weil da echt hammer Szenen bei sind 8)
  23. derkaiser1980

derkaiser1980 Gilly Hicks

Was ich bisher über diesen Film gelesen habe ist alles andere als toll, es sei denn man steht auf hirnloses Gemetzel...
  24. WilmerX

WilmerX Gilly Hicks

Für alle Österreicher und die dort Urlaub machen oder dergleichen und an Falco interessiert sind: seit 1 Woche läuft Falco - Verdammt wir leben noch dort in den Kinos. Bin da extra hingefahren deswegen und es hat sich echt gelohnt. Super Film, toller Hauptdarsteller, der Falco nicht nur optisch sehr gut verkörpert. Alles wichtige und wesentliche von seinem Leben ist enthalten. Freu mich jetzt schon, wenns davon eine DVD gibt! :D
  25. TylerDurden78

TylerDurden78 ANF Maniac

Re: Indiana Jones Teil 4

"Am 18. Juni 2007 fiel die erste Klappe für "Indiana Jones 4". Regisseur Stephen Spielberg, Produzent George Lucas und Titelheld Harrison Ford bringen den heldenhaften Archäologen tatsächlich zurück auf die große Leinwand.

Der Weg zum Film war lang und steinig. Nach Jahren in der Entwicklungshölle ist der weltweite Kinostart des vierten Teils auf den 22. Mai 2008 festgelegt."

Quelle: Cinema.de

Hier der erste Trailer: http://www.cinema.de/news/specials/i/in ... j_id=16626

Oh Mann ich freue mich schon tierisch auf den Film. The Adventure continues :D
  26. jojo85

jojo85 Gilly Hicks

Wenn wir schonmal bei Previews sind:
    JJ Abrams, der Regisseur von Cloverfield, Lost usw. bringt Ende des Jahres einen neuen Star Trek Film raus. Tja Sequels laufen halt immer noch am besten, siehe Indy etc.. Bin zwar eigentlich garkein Fan, aber dennoch gespannt. Erster Teaser: http://movieclock.com/aw/cvpa.aw/e/188328/Star_Trek.html
  27. Tobi`

Tobi` Gilly Hicks

Hi!
    War gestern in John Rambo und er war eigentlich garnicht mal so schlecht für den letzten Teil.
    Wenn man die alten Rambo Filme kennt weiss man was einen erwartet, nämlich 90 Minuten reines Gemetzel, Action und jedemenge hochgejagte Sprengladungen.
    War nicht schlecht aber in der deutschen Fassung leider viel zu sehr geschnitten ...

Für alle Leute die unsere Natur ein wenig interessiert und die bei Dokus nicht direkt einschlafen kann ich nur "Unsere Erde" emphelen. Ein Feuerwerk an Filmaufnahmen unseres Planeten einfach phantastisch.
    Auch in rund 90 Min erlebt man eine Reise vom Nordpol bis runter zur Antarktis und zurück.
    Es sind wirklich wundervolle Filmaufnahmen dabei und mit 2 abschließenden Szenen und Fakten, was wir als Menschen angerichtet haben, läd der Film auch zum Nachdenken ein!
    Schaut ihn euch an...

Gruß Tobi
  28. Tobi`

Tobi` Gilly Hicks

Achja und wer denkt das man für einen Film wie "Unserer Erde" keine 5€ verschwenden sollte irrt sich stark. Die gewaltigen Naturszenen kommen nur auf einer Kinoleinwand oder auf einem hochauflösenden riesigem HDTV gut rüber und entfalten ihre Wirkung. Es kommt wirklich erst gut rüber wenn man auf einer riesigen Leinwand aufeinmal eine 500m tiefe Schlucht runterschaut oder durch die Wüste Afrikas fliegt.
    Und die aktuellen Zahlen sagen mehr als alles aus wie der Film ankommt; seit Kinostart in den Charts auf Platz 1 neben Filmen wie Saw, Rambo und 27 Dresses ...
  29. Primo

Primo Gilly Hicks

Da kann ich nur meine Zustimmung aussprechen! Ich war vor einer Woche in Unsere Erde und schwer begeistert.
    Obwohl es sich hier "nur" um eine Tier-Dokumentation handelt, ist es ein wirklich atemberaubender Film, mit unvergleichlichen Bildern und Aufnahmen.
    Das Ergebnis der 5 Jahre Produktionszeit, dem Filmen an mehr als 200 Drehorten mit über 40 Kamerateams, den Szenen aus 26 Ländern unseres Planeten und das Beste aus 1.000 Stunden Filmmaterial, kann sich wirklich sehen lassen. Besonders die Luftaufnahmen fand ich atemberaubend.
    Trailer: http://www.moviemaze.de/media/trail...45aa939aaed8b3fec5a/3141_trailer01-de_720.mov
  30. Tobi`

Tobi` Gilly Hicks

Die Szene wo sie in Afrika erst über das Gebirgsdelta und dann die/den Wasserfälle/Wasserfall fliegen habe ich auf meine Lebens ToDo Liste gesetzt ... Meiner Meinung nach eine der spektakulärsten Szenen ...

Gruß

PS: Quasi die erste Szene vom Trailer ;)

Diese Seite empfehlen