Kinotipp

Dieses Thema im Forum "Musik, Film & Serien" wurde erstellt von crombster, 27 Oktober 2007.

1. MsHellfire

MsHellfire Guest

Oh, cool :), endlich!!!
  2. funnydave

funnydave ♥Ruehl No.925♥

aber is noch sooooooooooooo lange hin:cry:
  3. Mista5

Mista5 Gilly Hicks

Satan Schlag... Transformers 3 ist ja ewig lang. Die teuerste Kinokarte die ich je bezahlt habe. 166 Min... Da hätte man deutlich kürzen können meiner Meinung nach. Sehe ja nach wie vor der 3D Technik etwas skeptisch entgegen, aber hier waren wirklich mal ein paar gute effekte dabei, wo der höhere Preis gerechtfertigt war. Unterm Strich: Guter Film, nur schmerzt der Preis etwas.
  4. DerRicky

DerRicky Gilly Hicks

was hast du denn bezahlt wenn ich mal fragen darf?
  5. Rebel

Rebel est. 2004

Transformers kostet idR. 14 € mit 3D-Brille. 12 Euro ne reguläre 3D Karte, doppelte Überlänge 1 Euro Zuschlag und dann noch die Brille 1 €. So jedenfalls im Cinestar/Cinemaxx.
  6. mavst

mavst est. 2004

“Hobo with a Shotgun”

http://www.youtube.com/watch?v=ssHEAOrAdCU

http://www.filmstarts.de/kritiken/180520.html
  7. funnydave

funnydave ♥Ruehl No.925♥

Transformer3 3D (7*)
    gestern auch den ewig langen transformers3streifen angesehen. und ich muss sagen, ein gut gemachter 3D film. die story is schnell durchschaut und man weiß einfach immer, auf was es hinaus läuft und man hat sich für die story nicht sonderlich viel mühe gegeben. dafür aber bei den szenen umso mehr. ich hab noch nie so viel kaputt gehen sehen, geballer und umwandeln (wortspiel ;-) ) in einem film. für einen männerabend ideal und dafür geb ich dann auch mal mehr aus. obwohl ich 11,50€ für den film im rahmen finde.
    Alles in allem also 7 sternchen.
  8. MsHellfire

MsHellfire Guest

Mal ganz im Ernst: Transformers hat wirklich NULL Handlung und bietet ausschließlich ein paar Action-Effekte und für die Herren einen optischen Gaumenschmaus - that's it! Verstehe diesen Hype nicht.
    ceekay gefällt das.
  9. funnydave

funnydave ♥Ruehl No.925♥

wie kommst du auf einen hype?:dos:
  10. MsHellfire

MsHellfire Guest

Hier in der Gegend wurde ein riesen Hype um die Teile gemacht.
  11. funnydave

funnydave ♥Ruehl No.925♥

okay. weil bei uns in der gegend stößt der nicht sonderlich auf ressonanz.
  12. MsHellfire

MsHellfire Guest

Ich schätze, in der hiesigen Gegen sind die Menschen größtenteils anspruchsloser :cold:!
  13. ceekay

ceekay est. 2004

Vorfreude dauert ja noch bis 26. Juli 2012.
    Mich schreckt die Besetzung der Catwoman etwas ab: Anne Hathaway :roflmao:.

cat.jpg

Hat die jemals in einem Film überzeugt !?:brainsnake:
  14. Wolfi

Wolfi MøЀ®@†ø® Mitarbeiter

Die hat doch sonst immer in Schnulzen und Komödien gespielt. Bin gespannt, ob sie nun auch etwas düsterer werden kann. :devil:
  15. obnivus

obnivus est. 2004

Midnight in Paris (Woody Allen)

Lohnt sich auf jeden Fall, tolle Idee und für Menschen die Paris lieben ein Muss...
  16. VinoDolare

VinoDolare Babel Fish 42

Nahezu saemtliche Comic - u.ä. verfilmungen, sind im Vergleich zu ihrer Vorlage bisher ja eher jaemmerlich abgeschmiert ("Sin City" und "The dark knight" in Teilen ausgenommen). DIeser Streifen hier gibt allerdings Anlass zur Hoffnung:

funnydave und apde gefällt das.
  17. bloom

bloom Chefe! Mitarbeiter

Crazy Stupid ... Love
  18. Nessi

Nessi ~ Looking for Trubble ~

Kann man irgendwas im Kino empfehlen? Und kommt jetzt bitte nicht mit Harry Potter, dann muss ich würgen.
    Ansonsten muss wohl die Überraschungspremiere her, was eigentlich auch immer ganz spannend ist. :)
  19. Rebel

Rebel est. 2004

Ich habe mir am Samstag "Planet der Affen" angetan. Ich war eigentlich nicht so angetan von dem Vorschlag, den Film im Kino zu sehen. Jedoch fand ich den Film überraschender Weise gar nicht so schlecht. Kann man sich meines Erachtens nach ganz gut anschauen.
  20. Nessi

Nessi ~ Looking for Trubble ~

Ich überlege gerade, ob "Planet der Affen" vielleicht besser gewesen wäre?! So gab's "The Ward" von John Carpenter. Ein typischer Horrorfilm über eine junge Dame, die in eine Irrenanstalt eingeliefert wird und Gespenster sieht. Nun ja, hätte schlimmer kommen können (Harry Potter). ;)
  21. maxim

maxim est. 2004

Hat den noch jemand gesehen?
    Wollte mir den am Donnerstag auch anschauen... in Vorbereitung auf den Paris-Trip ab Freitag. :)

btw: Kurt Krömer läuft derzeit zu ausgewählten Zeiten doch noch in einem kleinen Arthouse Kino in der Stadt - da werd ich ihn morgen doch noch zu sehen bekommen und kann dann berichten, ob er sehenswert war. ;)
  22. Daniell

Daniell Gilly Hicks

Fand die Schlümpfe 3D ziemlich lustig
  23. obnivus

obnivus est. 2004

maxim : Und wie war der Film, grandios, oder?
    maxim gefällt das.
  24. Mel

Mel est. 2004

Nachdem ich gestern noch mal Match Point gesehen habe, muss ich Midnight in Paris nun auch sehen ;).
  25. maxim

maxim est. 2004

Midnight in Paris - 8,0

Ein echter Woodie Allen eben! :sekt:
    Französische, historische und kulturelle Vorkenntnisse sind zwar vorteilhaft, aber es geht auch ohne... ;)
  26. obnivus

obnivus est. 2004

Ja natürlich, leider habe ich es bis dato noch nicht zu Hemmingway geschafft (was ich diesen Urlaub nachholen werde). Aber wenn man die Persönlichkeiten und Ihre Ticks kennt, macht der Film doppelt Spaß (Nashorn : ) )...

Mel : Mach das, lohnt sich sehr (wie auch z.B. Whatever Works (sehr gut!) und You will meet a tall dark stranger)
  27. Rebel

Rebel est. 2004

hat jmd. aus der comicfraktion schon captain america gesehen?
  28. Wolfi

Wolfi MøЀ®@†ø® Mitarbeiter

Cpt. America: 7/10. Ganz ok für Marvel-Fans. Kann man sich anschauen. Ich wusste z.B. nie, wie Cpt America eigentlich zu Cpt America wurde. Jetzt weiß ichs.
  29. basti

basti elitäres Mitglied

Gestern in einer exklusiven preview Horrible Bosses oder zu "deutsch" Kill the Boss :icon rolleyes: gesehen...

SEHR lustiger Film. Kann ich jedem empfehlen, der mal wieder richtig ablachen will. Muss ich mir unbedingt nochmal in englisch anschauen, sobald die bluray draußen ist, wobei die deutsche synchro aber sehr gut rüberkam.
  30. VinoDolare

VinoDolare Babel Fish 42

Hat meine Freundin in den Staaten gesehen. Sie meinte waer ein Brueller und hat jetzt Angst davor den mit mir hier im Kino zu sehen, weil sie durch die Synchro enttaeuscht werden koennte.

Diese Seite empfehlen