Kinotipp

Dieses Thema im Forum "Musik, Film & Serien" wurde erstellt von crombster, 27 Oktober 2007.

1. basti

basti elitäres Mitglied

Gerade Source Code in der kostenlosen Preview gesehen:

Muss man nicht gesehen haben :winki:
    Gibt aber auch schlechtere Filme. Normales Mittelmaß. Kino lohnt definitiv nicht, aber hat ja nichts gekostet...

Irgendwie ist der Twist für mich am Ende überhaupt keiner. Wirkt irgendwie nur an den Haaren herbeigezogen, damit man am Ende etwas hat. Hätte man auch irgendwie besser abschließen können. So wie z.B. Inception. Wenn die Zeit auf 0 ist, Film aus.
  2. Wolfi

Wolfi MøЀ®@†ø® Mitarbeiter

Fand ich auch ganz ok. Kann man sich anschauen!
  3. florida

florida Gilly Hicks

Hangover 2

GENIAL !! ich hatte wirklich nicht erwartet, dass der nachfolger genauso gut werden könnte, aber die macher/schauspieler haben sich sogar teilweise übertroffen. Ich war lange nicht mehr in einem film, der am ende vom ganzen saal applaus erhalten hat.

wie schon der 1.Teil --- 10 von 10
  4. DerRicky

DerRicky Gilly Hicks

Hangover 2 ist sehr zu empfehlen, vor allem wenn man der ersten Teil schon mochte.

Klar dieser "Überraschungseffekt" den man bei Teil 1 hatte, ist nicht mehr da, allein schon weil die Story ja die gleiche ist. Das ganze spielt diesmal ja nur in einer anderen Stadt.
    Dennoch gibts es wieder viel zu lachen!

Ich war am Wochenende in einem Double-Feature und beide Teile wurden mächtig gefeiert im Saal
    :lol:
  5. Puffi

Puffi est. 2004

Ich hatte auch wirklich nicht das erwartet was letztendlich geboten wurde. Würdiger Nachfolger! Bezieht sich an vielen Stellen super auf den 1. Teil :D Also für den unwahrscheinlichen Fall, dass jemand den 1. Teil noch nicht gesehen hat unbedingt vorher anschauen (wobei ja sowieso Pflicht!) ;)
  6. basti

basti elitäres Mitglied

Ist wirklich ein würdiger Nachfolger. Am besten sind aber wieder die Fotos am Ende :lol:
  7. MacMoe

MacMoe Guest

Auch gesehen. Auf Englisch aber ein Muss. Deutsch war bestimmt nur halb so lustig oder klang nur halb so geil. Alleine "Ladyboy", "Bang-Cock", "In your face".. das sind so Sprüche und Floskeln, die man einfach nicht übersetzen kann. Vllt wurden sie auch gar nicht übersetzt? Kann ich mir aber nicht vorstellen.
  8. kakkadu

kakkadu Gilly Hicks

X-Men: Erste Entscheidung

ist jetzt nich der Oberknaller, aber dafür dass er in 8 Monaten abgedreht wurde finde ich den schon sehenswert. Gute Special Effects und epische Bilder.

Beste Szene aber ist, wo jung Xavier und jung Magneto auf einen altbekannten X-Man treffen. Hab ich mich da kaputtgelacht. Alleine dafür lohnt sichs für Marvel-Fans in den Streifen reinzugehen.
  9. MsHellfire

MsHellfire Guest

Japp, das habe ich auch gedacht :winki: !

Ich muss allerdings im Gesamten sagen, dass mir der Streifen nicht so zusagt wie die vorherigen.
    Klar, ist ja auch der Prolog, aber trotzdem mehr erwartet.
  10. DerRicky

DerRicky Gilly Hicks

Wie die Meinungen bei Filmen doch immer verschieden sind. Ich finde das ist der beste X-Men Film bis jetzt.. Ich hatte aber auch keine hohen Erwartungen und kenne die Comics auch nicht.
  11. obnivus

obnivus est. 2004

Beginners (http://www.imdb.com/title/tt1532503/)

-Toller Film, tolle Schauspieler, tolle Stimmung.

Sogar die Synchro war mEn recht ordentlich.

Programmkino suchen und rein in den Film!

Joschka und Herr Fischer

- Ebenfalls sehr gelungen, 2h Geschichtsunterricht, begleitet von Joschka Fischer. Gut gemacht und teilweise ein paar sehr nette Szenen

Ebenfalls: s.o.
  12. funnydave

funnydave ♥Ruehl No.925♥

Bad Teacher 6 von 10
    muss man nicht unbedingt im kino gesehen haben, hätte auch für einen dvd abend irgendwann mal ausgereicht.
  13. MacMoe

MacMoe Guest

War mir nach den ganzen Fernsehwerbungen so klar. :arghs:

Bin mal gespannt wie X-Men so ist. Soll ja gar nicht so schlecht sein.
  14. ceekay

ceekay est. 2004

Bei dem BR-Abend kann man dann sogar die extended Version sehen :alien:.
  15. stevyray89

stevyray89 Gilly Hicks

Transformers wegen den geilen Effekten...
    Bekommt von mir 7 von 10

Für Kinotagbesucher gibt es noch den Film "Fremd fischen". Ist ganz nett gesehen zu haben, aber bei nem Preis von höher als 8 Euro wär das P/L Verhältnis zu mies:) 4 von 10
  16. Janinho

Janinho Gilly Hicks

Empfehlen kann ich " Der Mandant".

Coole Story und sehenswert meiner Meinung nach :)
  17. funnydave

funnydave ♥Ruehl No.925♥

auf den mandant bin ich auch gespannt, der trailer im kino war cool.
    und zu transformers: lohnen sich die 3D effekte anzusehen?
  18. sime

sime est. 2004

jep, hab mir den mandant auch schon vor ner zeit angeschaut und wollte eigentlich eh schon was schreiben hier.
    wirklich coole story und gut inszeniert - hat mich gut entertained für an und für sich so trockene materie
    ist zu empfehlen :sekt:
  19. MacMoe

MacMoe Guest

Kam gerade aus Transformers. Bis auf die doch etwas zu doll gespritzten Lippen ist Rosie ja echt eine absolute Traumfrau. Was für ein Körper. Von einer anderen Welt.

Ansonsten war der Film ziemlich unterhaltsam. Wenig Story, viel Ballerei, das mögen wir Männer. Nur das Bluten der Decepticons kann ich bis jetzt einfach nicht ernst nehmen :lol:
  20. funnydave

funnydave ♥Ruehl No.925♥

ja und was ist mit 3D? lohnt sichs oder nicht?
  21. MacMoe

MacMoe Guest

Mhmm. Schwer zu sagen. Bin generell kein Fan von 3D. Fand das eigentlich immer eher sinnlos, aber wollte da jetzt nicht den Spielverderber spielen. Mit der Zeit merkt man den 3D Effekt nicht, bzw man hat sich an ihn gewöhnt.
    Ich glaube aber, dass ich ihn erneut in 3D gucken würde (auch wenn es meiner Antipathie gegenüber 3D widerspricht). Das Teil ist einfach vom Bild so gewaltig. Was da rumfetzt, kreucht, fleucht und quietscht ist wahnsinn. Dass das Teil fast 200 Millionen Euro gekostet hat, sieht man defintiv.
  22. Nessi

Nessi ~ Looking for Trubble ~

Kann man so unterschreiben, die Figur ist einsame Klasse!
  23. Janinho

Janinho Gilly Hicks

War Sonntag in "Der Zoowärter" mit Kevin James.....

Ein paar lustige Sequenzen dabei, kann man sich gut mal ansehen :)
  24. DerRicky

DerRicky Gilly Hicks

Meine Meinung zu 3D Filmen:

Ich finde es macht irgendwie nur Sinn wenn der komplette Film in 3d gedreht wurde. Dann hat man wirklich bei längerem gucken das Gefühl näher am Film zu sein..
    Wenn die Effekte nur nachträglich eingebaut wurden find ich das nur abzocke.. Man zahlt ja trotzdem den vollen 3d Preis. Absolutes negativ Beispiel dafür ist Kampf der Titanen gewesen. Absolut mäßiger Film mit minimalen 3d Effekten. Da hätte man mehr Wert auf den FIlm und nicht auf die billigen Effekte legen sollen.

also ich brauche 3d nicht unbedingt, da es nur nett für's Auge ist, aber die Qualität des Films nicht steigert.
    Grandiose Produktionen wie Inception kommen ja auch völlig ohne 3d-Effekte aus.

kurze Kino-Film Reviews:

Transformers 3D - kann man wirklich gut gucken dabei lohnt sich tatsächlich 3d :D
    Bad Teacher - hatte mehr erwartet, reicht wenn man ihn später mal auf dvd guckt
    Werner Eiskalt - ich glaub der Film ist wirklich NUR für Werner Fans lohnenswert
    Larry Crowne - leichte Unterhaltung, aber eher was für Frauen ;-)
    Nichts zu verzollen - ähnlich wie der Film Willkommen bei den Sch'tis da der gleiche Produzent am Werke ist, sind einige lustige Szenen dabei
  25. Rebel

Rebel est. 2004

Habe mir heute den letzten Teil von H. P. Otter angetan.
    In meiner "Jugend" habe ich alle Bücher gelesen & war aufgrund dessen auch an den Filmen interessiert. Ich wurde am heutigen Abend jedenfalls gut unterhalten. Mit dem 2. Teil des 7. Bandes wurde zwar keine Kinogeschichte geschrieben; im Vergleich zu den vorigen Teilen, hat sich das Team rund um den Dreh jedoch bedeutend gesteigert.
  26. Franny

Franny Gilly Hicks

Kann Rebel bei HP nur zustimmen. Die Spannung durchzieht wirklich den ganzen Film und ist nicht nur geballt am Ende. Also durchaus empfehlenswert
  27. maxim

maxim est. 2004

Gibt es denn hier Krömer-Fans?

Hat schon jemand von euch "Eine Insel namens Udo" mit ihm gesehen?
    Leider läuft er ja nicht mal in allen Städten/Kinos... : /
    Wird womöglich auch nicht so prall sein, aber wer Kurt mag, muss den wohl auch mal gesehen haben. :)
  28. DerRicky

DerRicky Gilly Hicks

Ich hätte den Film auch sehr gerne gesehen.. Aber leider lief der irgendwie nur eine Woche oderso.. den hab ich verpasst
  29. ceekay

ceekay est. 2004

Da bist du etwas spät. Der hat sich schon vor einiger Zeit aus vielen Kinos verabschiedet.

Fazit: Schuster, bleib bei deinen Leisten.
  30. Michi

Michi est. 2004

Diese Seite empfehlen