Kinotipp

Dieses Thema im Forum "Musik, Film & Serien" wurde erstellt von crombster, 27 Oktober 2007.

1. zackdiebohne

zackdiebohne Gilly Hicks

Meine erfundene Frau ist ganz witzig gemacht, aber eigntlich sind die Filme mit Adam Sandler doch eh alle gleich. @ Franny, dir konnte ich nun nicht mehr weiterhelfen, aber wie fandest du ihn?
  2. Franny

Franny Gilly Hicks

War am Samstag ja drin und fand ihn eig auch ganz lustig. Klar, halt typisch Adam Sandler (ist ja nun kein Geheimnis, dass er immer Rollen mit wenig Niveau spielt) aber durch Jennifer Aniston doch ganz gut ausgeglichen. Also kann man sich auf jeden Fall ansehen und gut lachen. Gut fand ich, dass die ganzen Brüller nicht schon in der Vorschau kamen wie bei vielen anderen Filmen :)

7/10
  3. Rumpel-Bumpel

Rumpel-Bumpel Gilly Hicks

Faster kam bei uns in der Sneak, fand den auch ganz nett.
  4. florida

florida Gilly Hicks

spoiler?!

hab ihn auch gesehen, war aber etwas enttäuscht...wieviele zeilen hatte the rock im gesamten film?? und paar mehr verfolgungsjagden hätte es auch geben dürfen, wobei die autos rockten!! :woot:

hab ihn nur 5,5 von 10 gegeben.

dafür wird fast five umso besser, da bin ich sicher.

http://www.youtube.com/watch?v=CN_aO-XVDes
  5. Nessi

Nessi ~ Looking for Trubble ~

Wir hatten uns gestern auch recht spontan für "Meine erfundene Frau" entschieden. Und ich muss sagen, der Film war wirklich lustig und überaus kurzweilig. Hatte von Do. auf Fr. nicht ganz so viel Schlaf und hab echt gedacht, dass ich Kino einschlafen könnte. Etliche Szenen waren auch echt vorhersehbar, aber selbst die waren dann doch lustig gelöst, sodass man gespannt zuschauen konnte. Vielleicht lag's aber auch an der netten Begleitung oder an der Tatsache, dass ich die Nachos fast alleine aufessen durfte. :D

P.S. Der Soundtrack ist auch überaus empfehlenswert, vor allem die Track von The Police. :loveyou:
  6. sime

sime est. 2004

7. Kressman

Kressman est. 2004

Haha, geil mit dem Tattoo. Könnte gut werden :)
  8. maxim

maxim est. 2004

Die Story kommt mir irgendwie bekannt vor... ;-)

Und ich hab mich neulich schon gewundert wo Zachs Haare hin sind. :lol:

b2t: Bei den ersten Sonnenstrahlen geht wohl niemand mehr ins Kino?!
    Hat schon jemand "Almanya", "Pina", "In einer besseren Welt" oder "Biutiful" gesehen?
  9. sime

sime est. 2004

10. Kressman

Kressman est. 2004

Wow, sieht sehr vielversprechend aus der Trailer. Danke für den Hinweis.
  11. basti

basti elitäres Mitglied

Den habe ich am Montag in der Preview mit kostenlosen Karten gesehen ;)

Kein schlechter Film. Natürlich nicht sehr anspruchsvoll, dafür kurzweilig und gut unterhaltend. Auch mit Witz garniert! Ich sage nur, der Russe :)

Anschauen lohnt sich!
  12. MacMoe

MacMoe Guest

Trailer sucken, sobald man sie kurz vor dem Kinogang sich anschaut. Da geht immer Witz verloren.
  13. TylerDurden78

TylerDurden78 ANF Maniac

14. Spacebone

Spacebone Gilly Hicks

Hab mir Sucker Punch angeschaut.
    Fand den aber bis auf die netten Mädels und der wenigen Aktion eher mau.
    3/10
  15. zmie

zmie Spitzname Teflon

am we in "unknown identity" gewesen....auch wenn die story am anfang vorhersehbar erscheint, bleibt das ganze trotzdem spannend und verläuft doch anders...insgesamt kein mega blockbuster, aber doch solide kost mit liam neeson

6/10
  16. Rebel

Rebel est. 2004

hat jemand von euch schon the fighter oder the mechanic gesehen?

EDIT// Soeben aus Fighter gekommen. Wirklich empfehlenswerter Film und einfach mal rein technisch ganz anders aufgenommen als die 0815 Dinger. Habe mich gut unterhalten gefühlt von der alten Cracknutte Bail.
  17. maxim

maxim est. 2004

Ich fand den auch ausgezeichnet. :sekt:
  18. Spacebone

Spacebone Gilly Hicks

Ich hab mir The Mechanic angeschaut und es handelt sich dabei um einen soliden Actionfilm.
    Ich fand ihn nicht schlecht, da er nicht so übertriebene Actionelemente besaß.

7/10
  19. Yamaka

Yamaka Chuck Norris

20. on the rocks

on the rocks est. 2004

The Fighter
    gefiel sehr gut.
  21. VinoDolare

VinoDolare Babel Fish 42

22. maxim

maxim est. 2004

New Kids Turbo - Niederländische niveaulose Nichtsnutze... :lol:
  23. on the rocks

on the rocks est. 2004

Thor
    Jaa... schon cool so als Popcorn-Kinofilm, aber stellenweise zu kurz und simpel. Dafür aber unerwarteter Humor und naja, sein Hammer ist echt mächtig.
    Außerdem muss ich immer wieder feststellen, dass mir der 3D-Effekt nichts gibt. Manchmal bemerkt man ihn explizit, jedoch für diese partielle Aufwertung zahle ich ungern solch happigen Aufpreis.
  24. ceekay

ceekay est. 2004

Junge :lol:
  25. apde

apde spam dept. Mitarbeiter

Muschiii! :biggrin:
  26. brittania74

brittania74 est. 2004

Habt ihr den wenigstens auf Holländisch gesehen? :lol:
  27. ceekay

ceekay est. 2004

Dort gibt es ihn auch noch anders als bei uns als Directors Cut.

verrühhkter Mongooh :lol:
  28. mavst

mavst est. 2004

Ein Arbeitskollege von mir macht heute einen "Kumpels-Abend" zu dem Thema und ist extra kurz rüber nach Holland um sich mit "Schultenbräu"-Bier einzudecken :lol:
  29. apde

apde spam dept. Mitarbeiter

Mit Ballonseidenem Jogginganzug? :D
  30. brittania74

brittania74 est. 2004

Ich warte ja noch darauf, dass der finnische Film Iron Sky in die Kinos kommt ... :lol:

Diese Seite empfehlen