Kinotipp

Dieses Thema im Forum "Musik, Film & Serien" wurde erstellt von crombster, 27 Oktober 2007.

1. maxim

maxim est. 2004

Da geh ich mit.
    Unbedingt mit Freunden gucken, Verstand & Niveau ausschalten und ablachen.
    Kann m.E. den vorigen Teil nicht mehr toppen, sind aber dennoch ein paar neue wenn auch stupide Ideen dabei. :lol:

Und wo wir schon beim Thema sind:
    Die etwas anderen Cops kann man sich und seiner Bauchmuskulatur auch gönnen.
    Großartiger, trockener Humor von Will Ferrell, eine (wiedermal) zauberhafte Eva Mendes und ein solider & witziger Mark Wahlberg machen den Film durchaus sehenswert.

PS: Man sollte sich vom Trailer nicht täuschen lassen. Samuel L. Jackson und Dwayne Johnson spielen lediglich in den ersten 5 Minuten mit und haben dann bereits einen (überaus kläglichen) Abgang... :confused:
    Das ist kein Spoiler, sondern eher eine Warnung, für diejenigen, die sich erhoffen mehr von den beiden zu sehen.

Fazit:

7/10
  2. MacMoe

MacMoe Guest

Gestern Machete mir angesehen. Hab mich wieder köstlich unterhalten. Guter Humor, gute Action, bis auf ein bis zwei Szenen recht real, gute Story und vor allem SCHÖNE SCHAUSPIELERINNEN :loveyou: Viel nackte Haut.

Ansonsten ist schade, dass der Vorspann schon etwas bekannt gibt, was für Überraschungseffekt sorgen sollte. Ansonsten sehr geiler Film. Viel gelacht

8/10
  3. on the rocks

on the rocks est. 2004

Zwar nicht im derzeitigen Programm, aber trotz dessen schwerstens zu empfehlen: 39,90 (lief gerade noch auf arte)
    Schade dass mir nicht zuvor das Buch in die Hände gefallen ist.
  4. sime

sime est. 2004

war gestern in stichtag und bin fast gestorben vor lachen :lol: :biggrin:
    wahnsinnig witzig und geile sprüche...

bei der ascheszene hätte ich jedoch auf eine reminiszenz an big lebowsky gehofft...
  5. Davidinho

Davidinho est. 2004

Den hab ich mir vorgestern aufgenommen und werd ihn bei nächster Gelegenheit mal schauen. Arte HD ist für mich DER Sender! Viele gute Dokus und auch klasse Filme! Bravo!

Ab morgen läuft SAW 3D im Kino. Den werd ich Anfang nächster Woche schauen. Falls schon vorher jemand den Film sieht, bitte kleine Kritik hier äußern. Danke! :biggrin:
  6. tf_flash

tf_flash est. 2004

is doch klar, wer die anderen Teile gesehen hat, der schaut sich auch diesen Teil an.
    wer die anderen Teile nicht kennt, kann sich das Geld sparen...
    alle anderen kommen auf Ihre Kosten...3D Kommerz... aber bitte vorher nicht zu viel essen :winki:

Social Network, ich machs kurz: großer Hyp, Film Sch...

2011 wird wiedermal ein Jahr der Fortsetzungen...

ach ja, an die SAW Fans: nicht verpassen : "Let Me In"
  7. ceekay

ceekay est. 2004

Der Trailer verrät ja noch nicht all zuviel. Aber, es spielt Hit-Girl Chloë Moretz aus KickAss mit :cat:.

Battle of Los Angeles wirkt vom Trailer her doch auch ganz vielversprechend.
  8. Rebel

Rebel est. 2004

Gestern Nacht "Fair Game" angesehen und muss sagen, dass ich mich gut unterhalten gefühlt habe. Überdurchschnittlicher Politthriller. Als einziger negativer Punkt ist mir aufgefallen, dass die Charaktere leider etwas flach gehalten wurden, da hätte man noch mehr machen können.
  9. Yamaka

Yamaka Chuck Norris

Für mich definitiv die beste Komödie dieses Jahr und ich gebe dir Recht, nicht von den ersten 5 minuten des Films abschrecken lassen!
    Eva Mendes ist die totale Atombombe in dem Film!

10. bsf

bsf est. 2004

Mit Eva Mendes gebe ich dir recht: die Szenen waren richtig gut. Ansonsten wars meiner Meinung nach leider so, dass die "besten Szenen" schon im knapp 2 Minuten Trailer zu sehen waren und ich den Rest des Films vergleichsweise öde fand. War eher was fürs Nebenher-Gucken am Wochenende mit Freunden, nicht fürs Kino.
  11. eiki

eiki est. 2004

:smalleyes:
    da bin ich ganz deiner meinung, hast du auch hangover geschaut?? ich persönlich fand stichtag sogar besser, mein freund jedoch nicht:/

ach dieser kleine dicke mann ist einfach soo nervig und trotzdem total putzig in dem film:)
  12. sime

sime est. 2004

^^was du annehmen kannst - wer hangover nicht gesehen hat, der hat das leben verpennt :D
    ja, das problem ist, dass viele ihn mit ho vergleichen - darf man aber nicht...
  13. apde

apde spam dept. Mitarbeiter

Hangover war ein geiler Film - keine Frage. Irgendwie lobt den hier (und auch in der realen Welt) jeder sonstwie hoch in den Himmel, sooooooo geil fand ich den aber auch nicht. Ich habe mich klar köstlich amüsiert, aber ich hatte mehr erwartet. Und die Bilder am Ende waren noch fast das lustigste am Film... :D
  14. AbeRman

AbeRman est. 2004

Seh ich genau so !

Die Schauspieler waren Top aber die Story war IMHO etwas dürftig -eben bis auf das Ende- . Dadurch scheint der Film allen extrem positiv in Erinnerung zu bleiben . Schon gut gemacht !
  15. sime

sime est. 2004

ne, ich fand eben genau das, das geile - nach dem trailer hat
    sich jeder den heftigsten feierfilm erwartet und dann muss man
    sich das mal trauen die eigentliche story komplett wegzulassen

imho geniales konzept und mal was anderes als diese 0815
    american pie verschnitte die eh keiner mehr sehen konnte...
    ich finde man hat damit ein neues komödiengenre eingeleitet.

besetzung war natürlich auch genial und die fotostrecke am schluss
    ein highlight und gute idee...
  16. florida

florida Gilly Hicks

war gestern in SAW 3D....enttäuschend, obwohl ich ja nicht mal mit Riesenerwartungen herangegangen bin. es wirkte alles total erzwungen, dadurch teilweise sehr unlogisch und das ende war dann die krönung auf diese 90 minütige irrfahrt. positiv allein war der hauptstrang der story, der einige saw-typische elemente wieder aufleben ließ. die Fallen insgesamt waren alle durchweggehend sehr brutal und splatter-technisch gut.

ach ja die 3D effekte waren ein totaler witz! lächerlich so nen film in 3d auf den markt zu werfen. typische geldmacherei!

4,5 von 10
  17. Yamaka

Yamaka Chuck Norris

Ich finde das Hangover, Die etwas anderen Cops, Stichtag und Männertrip endlich mal wieder 4 richtig gute Komödien waren, alle auf ihre Weise.
    Saw schaue ich mir gar nicht erst an, man kann auch alles übertreiben, das hier nur noch Geld gemacht wird, sollte jedem klar sein.

Für mich hat es nur Rambo und Rocky geschafft gleichwertige Nachfolger zu drehen.

Wie auch immer, ansonsten sieht es ja derzeit sehr mau aus im Kino, ausser Fair Game interessiert mich gar nichts und das ist so ein Film, für den ich nicht unbedingt ins Kino muss oder will.

Greets
  18. Franny

Franny Gilly Hicks

Also ich fand "Die etwas anderen Cops" eher langweilig ... klar konnte man ein paar Mal lachen aber der Brüller wars nun nicht. Hätte der Film von den Beiden am Anfang gehandelt, wäre er durchaus interessanter gewesen ... ne Freundin ist sogar eingeschlafen :D
  19. Yamaka

Yamaka Chuck Norris

Ach ihr Frauen halt :)
  20. Franny

Franny Gilly Hicks

Der Kerl der mit war, war auch kurz davor und der arbeitet sogar im Kino ;)
  21. Michi

Michi est. 2004

Meine letzten Kinobesuche:

Ich, einfach unverbesserlich!: kurzweilig, lustig, gelungener Kinoabend. 7,5/10

Die etwas anderen Cops: teilweise sehr witzig und coole Sprüche, hätte man aber "mehr" draus machen können. 6/10

Saw 3D: der schlechteste Film dieser Reihe. Kaum Story, nur Splattereffekte. 3D überflüssig. 2/10
  22. Rumpel-Bumpel

Rumpel-Bumpel Gilly Hicks

SAW 3D geschaut, aber ohne 3D (zum Glück).

Fand ich gut, nicht so verwirrend wie manch anderer Teil vorher.
    Interessante Story, das was am Ende passiert konnte man sich aber schon denken!
    Find ich aber nen guten Schachzug :biggrin:

Und das soll der letzte Teil gewesen sein? Niemals, bei dem Ende

Würd dem Film 7/10 geben!
  23. sime

sime est. 2004

hab mir letztens takers angeschaut - kA obs der zu uns ins kino schafft
    coole schauspieler, vor allem hayden in einer sehr geilen rolle und die
    story fand ich auch nice... ich hab mich entertained gefühlt und die
    action war auch nicht zu gekünstelt...gute street cred

einziger minuspunkt ist die parcour action mit chris brown - man achte
    auf die pistole in seiner hand :lol: :biggrin:
  24. müllersens123

müllersens123 est. 2004

Ja, das triffts genau auf den Punkt.
    Aber den kann man sich ganz sicher mal an nem kalten Wintertag anschauen :D Unterhaltsam auf jeden Fall, aber um einiges besser fand ich 22 bullets :)
  25. HavaDeluxe

HavaDeluxe Gilly Hicks

26. Rebel

Rebel est. 2004

Hat jmd. von euch schon 22 Bullets gesehen & zufällig Interesse eine verkürzte Rezension von sich zu geben?
  27. müllersens123

müllersens123 est. 2004

Siehe 2 Beiträge über dir.
    Der Film ist auf jeden Fall ein Kinobesuch wert. Ist unterhaltsam, spannend, teilweise überraschend. Gute Unterhaltung, die man sich spätestens auf DVD gönnen sollte. Ich mag eben auch Jean Reno sehr gerne.
    Sag mal deine Meinung, falls du ihn dir anguckst ;)
  28. TylerDurden78

TylerDurden78 ANF Maniac

Jackass 3D fand ich sehr amüsant :biggrin:
  29. Yamaka

Yamaka Chuck Norris

Hi,

habe die Tage Unstoppable und Skyline geschaut.

Erstmal zu Skyline... die Dialoge sind so schlecht und nichtssagend das ich fast Kopfschmerzen bekommen habe.
    Technisch sehr gut gemacht, das ist das einzige positive an dem Film.
    Sehr schlechte Dialoge, die Schauspieler sind extrem schlecht, die Handlung als solches teilweise zusammenhanglos, das Ende ist so superschlecht, das es schon an eine Frechheit grenzt, ich weiss nicht, wie man so einen Film abdrehen kann, ich glaube Skyline war der mit Abstand schlechteste Film, der es in die Kinos geschafft hat, den ich in den letzten Jahren gesehen habe.
    btw. Eric Balfour ist einfach nur ein ganz mieser Schauspieler...
    Absoluter Bullshit -31/10

Unstoppable... ich mag Denzel Washington, ich sehe ihn sehr gerne, umso mehr tut es mir weh, das er in dem Film mitgespielt hat.
    Ok, man kann den Film locker mal Sonntags nebenher als leichte Kost schauen.
    Aber, teilweise auch hier so eine strunzdumme Handlung, ein Zug, in der modernen Zeit, der sich nicht bremsen lässt, in der Kurve, in der man dann die Entgleisung erwartet, stehen natürlcih 5 riesige ÖL/Benzintanks, deren Explosion zig tausend Menschen in den Tod reissen würde, aua tut das weh, sry.
    Mehr möchte ich nicht erzählen, falls sich der eine oder andere den Film noch anschauen wird.
    Aber wie er dann gestoppt wird, das passt zu dem ganzen Film.
    Leichte Kost, bei mir 5/10

Ist nur meine Meinung, kenne selber Leute, die Skyline recht gut fanden.... :arghs:
  30. maxim

maxim est. 2004

Wir wollen heut Abend auch mal wieder ins Kino, können uns aber absolut nicht entscheiden.
    Da ja zZ hier relativ wenig aktuelle Filme empfohlen wurden, wollte ich mal fragen, ob jemand von euch etwas zu denen sagen kann:
    Last Night, The Tourist, Drei, Der Freischütz, Stichtag (an den hab ich vermutlich zu hohe Erwartungen, da er ständig im Zusammenhang mit Hangover beworben wurde)

:help:

Diese Seite empfehlen