Key Looks

Dieses Thema im Forum "Abercrombie & Fitch" wurde erstellt von better_than_ezra, 30 Oktober 2007.

1. neeskens

neeskens Grease

Werde ich heute noch ordern. Super !
  2. OleAF

OleAF Gilly Hicks

Shirt: Review - 45 € (bei Ansons)
    Jeans: Diesel Viker 8AT - 110 €
    Schuhe: Swear Dean Leather - 99 €
    Bag: Diesel Leather&Canvas - 179 €
    Uhr: Diesel DZ2105 - 99 €
  3. xxmaskexx

xxmaskexx Gilly Hicks

Tee: Abercrombie varriert aber
    Hose: Diesel Zathiny - 150,00 €
    Gürtel: Boss - 119,00 €
    Schuhe: Lacoste 115,00 €

Eins meiner Outfits in etwa...
  4. clusting

clusting Jimmy Twix

Das Outfit schreit meiner Meinung nach nach beigen (blauen) Chucks. Die Hose gefällt mir richtig gut, den Gürtel finde ich allerdings völlig überteuert :shock:
  5. xxmaskexx

xxmaskexx Gilly Hicks

Chucks mag ich ja garnicht ;-)

Den Gürtel habe ich allerdings für 49,00 € gekauft aber im Internet steht der für 119,00 € drin (dafür hätte ich den nicht gekauft ;-))

Die Hose ist wirklich genial, sieht noch besser aus als auf dem Bild!
  6. ziggystardust

ziggystardust Gilly Hicks

die hose finde ich hammermässig. muss die mal anprobieren gehen. sieht wirklich gut aus.

zu dem outfit würde ich jedoch einen 'gröberen' gürtel wählen. der boss gürtel ist okay, passt aber eher zu anzug oder zumindest anzugshosen. scheint mir auch etwas schmal für die gürtelschlaufen der diesel. allenfalls einen canvas gürtel, farblich abgestimmt zu den schuhen, natürlich... 8)

chucks sind was für teenies. kann mich mit chucks gar nicht anfreunden, habs letzten samstag mal wieder probiert. uff. die lacoste treter sind jedoch von der optik her einen tick zu technisch für meinen geschmack. what about tigers? ich weiss, gewisse exponenten in diesem forum sind der dezidierten meinung, onitsukas mit anf gehe gar nicht... finde ich aber nicht.
  7. kirsi

kirsi Gilly Hicks

also ich teile deine meinung zu den chucks. auch wenn ich eine freundin hab, die circa 20 Paare hat und die eigentlich ganz schick anzuschauen sind, würde ich selber nie welche tragen. Tigers find ich ja persönlich richtig schick, aber meistens doch nen Ticken zu sportlich für Abercrombie & Fitch. Kommt aber auch auf's Modell an. Leider ist der "übliche" Tiger ja sehr bunt, bzw. hat mindestens eine auffallende Farbe dabei.
  8. afdeer

afdeer Gilly Hicks

Jo Chucks werden halt von ganz vielen "abgefuckten" (meist alternativ) Leuten getragen die mal sowas von schlecht angezogen sind, von vielen teens (aber da herrschen inzwischen eher die slip ons vor, und ja die heissen slip ons und nicht vans...) oder aber von Leuten die echt Style haben =)
    Hab Chucks auch lange gehasst da diese ganzen Nirvana Fans mit ihren total verdreckten Chucks rumgelaufen sind und ich immer fand das es furchtbar aussah. Aber der Schuh an sich ist sehr schön :)
    Aber schau mal in irgendwelche Fotoshootings an oder Bilder von Designern, da werden dauernd Chucks verwendet und zwar saubere =)
    Chucks sind ein Klassiker und gerade jetzt scheinen die sauberen (=nicht total verdreckten) Chucks endlich die Überhand zu gewinnen :)

ps: bei Mädels sind sie ok, aber nicht der Burner, gibt viel schönere Schuhe für Mädels.
  9. Toxicity

Toxicity Gilly Hicks

lol :lol:

an mir selber mag ich Chucks auch überhaupt nicht, aber an manchen Leuten gefallen sie mir ganz gut 8)
  10. xFALCO420x

xFALCO420x est. 2004

Selbst die Bloodhoundgang sehen in Chucks elegant aus:

Rocky Balboa hat sie stets beim Training getragen

Und Nirvana hat sehr gute Musik gemacht :)
  11. Akarus

Akarus Gilly Hicks

Ich find immer die sehen aus wie Essengeldturnschuhe :mrgreen:
  12. brittania74

brittania74 est. 2004

Komisch, die meisten Leute hier sind doch eigentlich der Meinung, Chuck's müssten abgefuckt sein. Ich finde die sauber auch schöner, nur nicht "ladenneu". Ich liebe diese endlose Reihe von Chuck's in dem Christmas 2006 Video von Abercrombie & Fitch, wo das Zelt mit den Sachen für das Photoshooting gezeigt wird und da die Converse in Reih und Glied stehen. Sehr geil!

http://youtube.com/watch?v=1Gn3gAphSzE
  13. afdeer

afdeer Gilly Hicks

Abgefuckte Chucks = alternativ...sagt eh schon alles :D
  14. tok-

tok- Gilly Hicks

die hose ausm 1. post ist einfach mal ein no-go.
    ebenso irgendwelche versifften chucks. krieg schon nen anfall wenn meine weisse seite bisl dreckig wird *schrubb schrubb*
  15. cleptomanix

cleptomanix Gilly Hicks

kann man die jacken noch irgendwo kafen oder muss man auf die nächste outerwear kollektion warten?
    die neuen jacken sind ja wohl nicht so der hit!
  16. Footballstar

Footballstar Professional Scuba Diver

Das ist die Kempshall Jacket vom letzten Jahr.
    Die Kempshall gab es dieses Jahr auch (allerdings in leicht abgewandelter Form), die Jacke scheint aber schon ausverkauft zu sein!
  17. JackyB

JackyB Gilly Hicks

Die Jacken kommen schon noch rein.. haben doch BTS.. deswegen gehen die erstmal ruck-zuck weg.. allerdings würde ich bei der Kempshall dann nicht allzu lange warten.. die war letztes Jahr schon sehr beliebt.

Mir persönlich gefällt die Kempshall vom letzten Jahr viel besser. Bin froh, dass ich endlich eine hab! :lol:
  18. better_than_ezra

better_than_ezra Gilly Hicks

Kempshall Jacket 2008 | Navy/Brown | $198.00 USD

[​IMG] [​IMG]
  19. basti

basti elitäres Mitglied

Also mit dem Fell in der Kapuze sah die alte schon besser aus. War die dann auch innen mit dem Fell ausgestattet?
  20. JackyB

JackyB Gilly Hicks

Nein nur die Kapuze hat das Fell.

Die Jacke ist schon sehrrrr.. warm, noch mit Fell innen drin.. würde ich es wahrscheinlich keine Minute aushalten. :D

Plus,

Die Kempshall war meines Wissens letztes Jahr billiger und keine $198.. weiss nicht mehr so genau.
  21. ShantyBrook

ShantyBrook Gilly Hicks

die alte kempshall war oder ist schon sehr geil.. i werd aber meine dieses jahr noch verkaufen, da ich mal denke das es wieder nich so sehr kalt werden wird... :( lohnt sich einfach nich die jacke nur im schrank hängen zulassen wie letztes jahr..
  22. Nessi

Nessi ~ Looking for Trubble ~

War doch oft genug kalt im letzten Jahr. Hab meine Wilcox gerne ausgetragen. :)
  23. ShantyBrook

ShantyBrook Gilly Hicks

die wilcox is auch meine lieblingsjacke vom letzten jahr..
  24. slu84

slu84 est. 2004

Also ich finde die neue Kempshall auf jeden Fall besser als die von letztem Jahr. Mir gefällt die Kaputze ohne Fell sehr gut und in braun ists mal was anderes :)
  25. the_afterparty

the_afterparty Gilly Hicks

my favourite keylook:

jacke: Abercrombie & Fitch adirondack jacket
    hoodie: Abercrombie & Fitch bassett creeck
    jeans: diesel levan
    cap: Abercrombie & Fitch
    schuhe: puma

Anhänge:

26. brittania74

brittania74 est. 2004

Die Schuhe sind nicht mein Ding. Und Hoodie bei Stehkragenjacke finde ich ungeschickt. Farblich aber nett mit dem Gelb ...
  27. Nicsn

Nicsn est. 2004

Btw brit, hatte gestern nen Hoodie zu der Abercrombie & Fitch Vest an, ging super.. der Stehkragen gibt ja gut nach und passt sich super der Kapuze vom hoodie an, also ich fands gut..
  28. Moe8

Moe8 Gilly Hicks

So, meine erste Herbst/Winterkombo.

Lederjacke: Strellson
    V-Neck Sweater: Abercrombie & Fitch Klondike Brook
    Hemd: Abercrombie & Fitch Hoffman Mountain
    Gürtel: Abercrombie & Fitch
    Hose: Abercrombie & Fitch Baxter Slim Boot Dark Wash
    Schuhe: Bricks

Anhänge:

Douglas gefällt das.
  29. the_afterparty

the_afterparty Gilly Hicks

gute kombo...
    die schuhe wären jetzt nicht sooo mein ding -> zu sehr cowboystyle
    passen jedoch zum rest! besonders zum beigen sweater und der braunen jacke
  30. Moe8

Moe8 Gilly Hicks

Herbst/Winter Kombo No.2 :)
    Einen Mantel in der Art von Strellson hab ich mir gestern gekauft. Sieht zB in dieser Kombo echt klasse aus.

Hemd: American Eagle Eagle Heritage Shirt
    Sweater: Abercrombie & Fitch Klondike Brook
    Hose: Abercrombie & Fitch Baxter Slim Boot Dark Wash
    Mantel: Piet van der Issel
    Schuhe: Angel Infantes
    Gürtel: Abercrombie & Fitch

Anhänge:

Diese Seite empfehlen