Kauft Ihr noch bei Abercrombie & Fitch?

Dieses Thema im Forum "Abercrombie & Fitch" wurde erstellt von pussy-galore, 17 November 2012.

?

Kauft Ihr noch bei A & F ?

1. Ich kaufe gar nichts mehr, weil mir die Sachen nicht mehr gefallen.

15 Stimme(n)
    12,1%
  2. Ich kaufe gar nichts mehr, weil mich deren Umgang mit den Kunden stört.

11 Stimme(n)
    8,9%
  3. Ich kaufe nur noch sehr selten mal ein ausgesuchtes Teil

48 Stimme(n)
    38,7%
  4. Ich kaufe nur im Sale

32 Stimme(n)
    25,8%
  5. Ich kaufe doch schon öfters mal das ein oder andere Teil

25 Stimme(n)
    20,2%
  6. Ich kaufe dort sehr viel, trage aber auch noch andere Marken

9 Stimme(n)
    7,3%
  7. Mein kompletter Kleiderschrank besteht aus A & F

7 Stimme(n)
    5,6%
  8. Ich habe gerade erst begonnen bei A & F zu kaufen und werde in Zukunft oft dort kaufen.

3 Stimme(n)
    2,4%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. MountMarshall

MountMarshall Gilly Hicks

Dann wäre bei A&F vieleicht mehr Kohle im Kessel als wenn sie ins Botox gehen.;)
  2. mavst

mavst est. 2004

Naja mit dann 70 Jahren will er vielleicht auch noch seinen Lebensabend in Florida genießen...
  3. Yamaka

Yamaka Chuck Norris

ja, in shorts und flip-flops mit den jungen und schönen :)
  4. yaiyoo

yaiyoo est. 2004

watt spricht denn bei den Temperaturen da drüben dagegen ??? hierzulande rennen omi und opi mit'm Rollator und im 60er jahre outfit über den nassen Asphalt. :bounce:
  5. Aventura-Mall

Aventura-Mall Gilly Hicks

Gar nichts mehr. Man wird älter, der Geschmack ändert sich. Das plakative Overbranding nervt. Außerdem, tut mir leid, aber wenn ich hier in Deutschland sehe, wer jetzt alles A&F/ Hollister trägt, seit die Marken hier erhältlich sind... Geht gar nicht. Das ganze ist zu einem allgegenwärtigen Witz verkommen. ALLE Teenies in Hollister, Hoodies zum fussballtrikot, nein, ich will da nicht mehr dazu gehören. Gibt andere Hersteller.

Sent from my iPad using Tapatalk
    monchi und seba gefällt das.
  6. mavst

mavst est. 2004

Bei hollister kaufe ich höchstens mal sweatpant. Unabhängig von dem teils sehr "außergewöhnlichen" Trägern der Sachen, gefallen mit die Sachen einfach nicht mehr. Weder Farbe, Schnitt noch Qualität.

Bei A&F ist hin und wieder mal was dabei, wobei ich hier auch plakative Designs meide. Die aktuellen Flanells sind ganz nett und auch so Strick basics gehen eigentlich immer ;)
  7. Andrea

Andrea predestinated to confounde so.

...und die dann auch gerne in plakativen Farben :giggle:
  8. jackboy

jackboy Gilly Hicks

Für mich war und ist Gewand von A&F einfach nicht leistbar. In Österreich gibts noch keinen Shop, und im Internet ist mir das zu teuer. Aber ich werd mich in Amerika ordentlich eindecken.
  9. neeskens

neeskens Grease

Seit langem nichts mehr gekauft. Der Bedarf ist nicht mehr da. Die wiederholten negativen Erfahrungen mit Abmahnungen etc. schrecken ab. Die Passform und Qualität der Teile ist auch zu unterschiedlich. Außerdem ist die Verknappung durch die vielen Shops in D nicht mehr vorhanden und da gibt es auch andere gute Labels.
    Aventura-Mall gefällt das.
  10. Juli87

Juli87 Gilly Hicks

Meine Klamotten, die ich noch im Schrank habe, trage ich auch noch! Aber ich werde mir keine neuen Sachen mehr kaufen! Da gibt es mittlerweile andere Marken, die mir besser gefallen.
  11. Tracidtraxxx

Tracidtraxxx Gilly Hicks

Zum Beispiel?

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2
  12. monchi

monchi Gilly Hicks

Besonders markenfixiert war ich ja noch nie. Aber aktuell hab ich ewig schon nichts mehr dort gekauft. Und mich auch schon eine Weile nicht mehr in die Läden verirrt... Naja, mal schauen, ob sie sich wieder ein bisschen fangen!
  13. n1ghtmar3

n1ghtmar3 Gilly Hicks

Natürlich ,die Qualität ist 1A
  14. hm naja, die Qualität ist deutlich schlechter als früher !!
    chrisi und apde gefällt das.
  15. C.O.

C.O. Gilly Hicks

Die Qualität ist echt mies geworden. Bei meinen letzten Bestellungen waren immer wieder Teile dabei, die Löcher, Nähfehler oder Flecken hatten .

Diese Seite empfehlen