Jack Wills + Aubin & Wills

Dieses Thema im Forum "Fashion-Brands | Alle Marken" wurde erstellt von brittania74, 28 April 2010.

1. andreas100

andreas100 est. 2004

Hatte das Problem auch einmal. Probier es einfach morgen früh nochmal.
  2. Libellchen

Libellchen Gilly Hicks

Ich habe heute auch das erste Mal bestellt und zuerst wollten die meine KK auch nicht annehmen. Nach dem 4.Mal hat es geklappt.
    Nun müssen nur noch die Sachen passen. Weiß vielleicht einer von euch wie die Bekleidung für Damen ausfällt?
  3. contray

contray Gilly Hicks

Mit der Kreditkarte hat es bei mir nie geklappt, hatte es etliche Male ausprobiert und dann schließlich aufgegeben und angerufen ..
  4. brittania74

brittania74 est. 2004

Habe heute ein Hemd von Aubin & Wills an. Es gibt dort zwei Arten: normal & classic fit. Das normale, also das wwas ich heute anhabe, ist sehr eng geschnitten. Richtig slim fit.
  5. PFD

PFD est. 2004

Man, bei denen geht es aber auch drunter und drüber.....Musste gestern noch mal meine Order canceln, weil mir ein Fehler bei der Bestellung aufgefallen ist...HAt auch soweit geklappt, nur ein Henley für 19Pfund ist shipped, für das zahl ich jetzt 12Pfund Versand...auch toll. Sehr ärgerlich, zumal ich 3 Minuten nach Erhalt der Bestätitungsmail sofort storniert habe. Bin ja mal gespannt, was die jetzt antworten. (dass der Hälfte des Krams jetzt schon ausverkauft ist, ist zugegebenermaßen mein Problem)
  6. brittania74

brittania74 est. 2004

Kann dein Problem nicht nachvollziehen. Was erwartest du denn anderes? :censored:
  7. PFD

PFD est. 2004

Na ja, wenn ich direkt storniere, erwarte ich, dass entweder die Stornierung rechtzeitig kommt oder eben nicht. Dass alles gecancelt wurde, bis auf ein Henley ist halt etwas ärgerlich. Zumal mir die Stornierung bestätigt wurde und erst danach die Versandmail für das eine Teil erfolgte.
  8. Projekt90

Projekt90 est. 2004

Das kann ich nur bestätigen, habe meine Sachen heute bekommen. :loveyou:

Außerdem ist seit heute bei A&W die Autumn Kollektion im Store und es hat einige wirklich schöne Sachen (V-Neck Pullis, heavyweight Shirts, Peacoat), aber bei den Westen gab es mMn. einen großen Rückschritt (kein Interorlining und kein Cord mehr).
  9. Libellchen

Libellchen Gilly Hicks

Ich bin mal gespannt wann meine Sachen endlich kommen. Ich kann es jetzt schon kaum erwarten ;) Wie lange habt ihr denn auf eure Sachen gewartet?
  10. AbeRman

AbeRman est. 2004

Macht doch mal Realpics von eurem neuen Stuff ! ;-) (bei Sonnenlicht wär cool )
  11. Projekt90

Projekt90 est. 2004

Mach ich gerne, aber erst anfang nächster Woche, wenn ich wieder zuhause bin (das da noch gutes Wetter und Sonnenschein ist kann ich nocht garantieren, hoffe aber darauf).
  12. honza

honza est. 2004

Hat vielleicht jmd den Harbury Peacoat von JW? Ich wußte gerne wie er ausfällt, bei manchen Hemden sitzt mir S ganz gut, bei den Vesten brauche ich M... Da es auch XS gibt, gehe ich davon aus, das vielleicht S besser passt :? Danke! :loveyou:
  13. Fugitive

Fugitive Gilly Hicks

Clearance Kram gestern gekommen:

BUCKSTON STRIPED CARDIE, REGATTA BL, S
    PAKENHAM CREW NECK SWEAT TOP, CRYSTL BLU, S
    DESBOROUGH LOUNGEPANTS, WHTE CHECK, S
    KELLWOOD HIGH TOPS, SPRING GRN, 42

Die Tage vielleicht nochmal am Körper ... :)
  14. PFD

PFD est. 2004

Hätte dieses Henley noch in "L" abzugeben. Wenn jemand Interesse hat, kann er mir ja ne PN schreiben ;)
  15. Projekt90

Projekt90 est. 2004

Ingelton Shirt
    Mawgan Gilet
    (leider ohne Sonnenschein :dos: )

Anhänge:

16. capistrano

capistrano nordisch by nature

Wie ist denn das Shirt von der Qualität ?
    Hat ja auch trotz Sale noch einen ordentlichen Preis ...
  17. Projekt90

Projekt90 est. 2004

Absolut hochwertig, ist doppellagig, top Stoffqualität, superweich, relativ leicht.
    mMn. ist es den Preis absolut wert.
    Ich kann auf Wunsch auch noch ein paar Detailbilder machen.

Und die Weste war einer meiner besten Kleidungseinkäufe dieses Jahr. :loveyou:
  18. Libellchen

Libellchen Gilly Hicks

Meine Bestellung kam gestern an und ich bin auch total begeistert. :loveyou: Leider passt mir der Rock nicht:( Also wenn jemand Interesse an dem "Alchester Silk Skirt" in Größe 8 hat,so kann er mir eine Nachricht schicken.
  19. brittania74

brittania74 est. 2004

Ich hab auch noch mal telefonisch geordert! Die meisten Sachen für 9 Pfund das Stück, wie beim Metzger!

:D

Und kauft euch unbedingt diese Lounge-Pants aus Flannel! Die kommen immer in solchen kleinen Taschen aus dem gleichen Stoff, die kann man überall für gebrauchen. Macht süchtig, vorsicht! ;-)
  20. Rebel

Rebel est. 2004

Projekt, kann man bei der Weste die Kapuze von der Weste selber trennen?

Ansonsten vielen Dank für die Pics, die Klamotten sehen echt gut aus.
  21. SupremeAbercrombie

SupremeAbercrombie Gilly Hicks

22. brittania74

brittania74 est. 2004

Jack Wills Autumn 2010 geht jetzt online ... erste Sachen sind schon zu sehen.
  23. Fugitive

Fugitive Gilly Hicks

Jetzt scheints auch komplett zu sein ...
  24. brittania74

brittania74 est. 2004

Oh, schöne Sachen dabei. Ich brech meine CC durch! :arghs:
  25. contray

contray Gilly Hicks

Wieso können die von JackWills nichtmal so ein schönes bringen? Zumal dass ja "deren" Farben sind.. ;(
    Wäre für ne Einzelbestellung sicherlich wesentlich günstiger..

Anhänge:

26. Projekt90

Projekt90 est. 2004

Kleines Update:

Bei JW ist der Clearance wieder für alle erreichbar auf der normalen Homepage und es gibt schon Teile der Spring Collection, sowie Valentinstag Geschenkvorschläge. Außerdem ist schon seit einiger Zeit der nett anzuschauende Spring Film online den Brit auch schon im JW Outletthread geposted hat.

Und bei A&W gibt es nochmal extra 10% off von den teilweise schon bis zu 70% reduzierten Sachen mit dem Code "FINALE". Hier muss man aber noch ein bisschen auf die New Arrivals warten.
  27. brittania74

brittania74 est. 2004

Könnte man die beiden Threads nicht mergen? Danke.
  28. seba

seba Homo homini lupus est

29. s00f

s00f est. 2004

Hat jemand von Euch schon einmal im Outlet geordert (UK only)?

Mich würde auch interessieren, ob man die Order nicht mit einer aus dem "normalen" JW-Shop kombinieren kann. Wohl eher unwahrscheinlich, aber ich schreib denen mal ne Mail.

Nachtrag:
  30. apde

apde spam dept. Mitarbeiter

Noch heute gültig, 20% off bei JW mit dem Code JW20.

Diese Seite empfehlen