J.Crew

Dieses Thema im Forum "Fashion-Brands | Alle Marken" wurde erstellt von apde, 22 April 2011.

  1. Puffi

    Puffi est. 2004

    Habe soeben meine Bestellung erhalten. Also was heißt Bestellung, habe probeweise ein Hemd bestellt. Und ich bin schon schwer angetan, das hat mit der Verpackung angefangen. Das Hemd war nochmal einzeln in einer JCrew-Box eingepackt, ähnlich den GiftBoxes von Abercrombie & Fitch/Hollister. Also Verpackung schonmal top! Aber es kommt ja auch auf den Inhalt an. Nachdem ich die Bilder und Maße von SirHesse hatte (danke nochmal) habe ich mich mit meinen 1,85 an XS gewagt. Und siehe da, sogar der Freundin gefällt´s. Das Hemd geht zwar an den Seiten sehr hoch (knapp bis zum Gürtel), geht dafür aber vorn und hinten gut nach unten. Wenn ich nachher ein Bild reinstellen kann sieht man vielleicht was ich meine. Zur Qualität kann ich nur das sagen, was bisher bekannt ist. Etwas dünner als Abercrombie & Fitch, was aber absolut kein Nachteil ist.
    Bilder folgen dann evtl. nachher.
    Es handelt sich btw um dieses Hemd:
    [​IMG]


    PS: Sorry für den Doppelpost, aber ein Edit war das ja nicht wirklich...
  2. seba

    seba Homo homini lupus est

    Und wie lief das jetzt insgesamt ab? Ist shipping/EuSt weggefallen?
  3. Puffi

    Puffi est. 2004

    seba, schau mal auf die Seite davor, da hat capistrano einen schönen Bericht geschrieben.
    Zum Ablauf: Du bekommst von fiftyone eine Mail mit allen Infos, wie Tracking # und nochmal die Auflistung der Zahlung. Das Paket kommt dann via DHL Express. War am Lieferungstag nicht da, gleich abends über dhl-delivernow.de online eine Zweitzustellung beantragt (da konnte ich dann wählen vor 12Uhr oder nach 12Uhr). Und wie gesagt, eben das Paket erhalten.
    Bestellt: 02.07 | Shipped: 03.07. | Lieferung: 05.07.
    Zu den Kosten: Mein Hemd hat 45€ gekostet. Shipping ist ja zur Zeit free, VAT musste ich nochmal ´nen 10er drauflegen, sodass ich am Ende bei 55€ gelandet bin. Hier die Auflistung von fiftyone:
    jcrew order.JPG
    seba gefällt das.
  4. Rebel

    Rebel est. 2004

    Hau mal n Bild raus :].
  5. Puffi

    Puffi est. 2004

    So, hab´s dann auch endlich mal geschafft :)
    DSCN1054.JPG
    Wobei mir hier auf dem Bild die Schulternähte sehr eng vorkommen, ist in Wirklichkeit nicht so. Immer dieses Gepose :icon lol:

    Hier noch die Maße (JCrew - Button Down - Slim Fit Shirt - XS):
    jcrew slim fit shirt.jpg

    ...also ich weiß wo ich in Zukunft meine Shirts bestellen werde! Hoffentlich ändert sich bei denen im Schnitt nichts. JCrew XS länger als Abercrombie & Fitch S. Genial.
    seba und kakkadu gefällt das.
  6. Wolfi

    Wolfi MøЀ®@†ø® Mitarbeiter

    Ist die Breite identisch wie Abercrombie & Fitch S? Abercrombie & Fitch S hat dich sonst so 48cm?!
  7. Puffi

    Puffi est. 2004

    Hm hab´ ich jetzt nicht im Kopf wie die weite von Abercrombie & Fitch ist. Bei dem JCrew Shirt habe ich aber das Gefühl, dass die Breite noch etwas kleiner ist (als ein Abercrombie & Fitch S, wobei ich das letzte Abercrombie & Fitch Shirt vor Monaten an hatte)!
  8. apde

    apde spam dept. Mitarbeiter

    Ich hab mir in NYC u.a. auch nen J.Crew in XS gekauft. Das S dazu fiel irgendwie einfach groß aus. Die Schulternähe kommen mir bei meinem auch eng vor, passt soweit aber gut.
    J.Crew ist eh geil. Hab bald alles von Abercrombie & Fitch ausgetauscht...
    Puffi gefällt das.
  9. Puffi

    Puffi est. 2004

    Wie fallen denn bei denen die Sweater aus? Ist das dann eher American Eagle-Style (weit und kurz) oder sind die ähnlich gut geschnitten? Und wie sieht´s mit den Shorts aus? :icon e biggrin:
    Könntest du vielleicht die rote mal ausmessen, SirHesse?

    ...ich glaube es wird Zeit für einen "JCrew-Sachen am Körper..." und ein "Wie fällt was aus" Thread für JCrew! :)
    VinoDolare gefällt das.
  10. VinoDolare

    VinoDolare Babel Fish 42

    Sieht sehr gut aus. Du bist 1,85 und traegst hier XS?
    Muss ich wohl bei Crombie oder Hollister bleiben.

    Gott ist ein Arschloch, doch, irgendwie schon. :)
  11. Puffi

    Puffi est. 2004

    Ja mittlerweile mein zweites Hemd in XS. Habe noch ein altes von American Eagle, aber das sitzt nicht annähernd so gut! Und hat btw auch nicht die Qualität von diesem hier. Aber da Abercrombie & Fitch/Hollister seit geraumer Zeit und auch in Zukunft für Shirts ausfällt bin ich sehr froh, über eine gute Alternative.
  12. kakkadu

    kakkadu Gilly Hicks

    Nach all den positiven Erfahrungsberichten konnt ichs nich lassen und hab nun auch mal ne Testbestellung aufgegeben. Naja bei dem Gesamtpreis ist es auch nicht ein allzu hohes Risiko. Bin mal Gespannt wie der in S ausfällt.


    40735_WO0349.jpg
  13. obnivus

    obnivus est. 2004

    Nene, passt auch anders... Ich bin 1.81 und trage S (zumindest bei den Tees) und die passen ohne Probleme... bzw. sind nicht zu weit.

    Puffi passt das auch mit den Ärmeln oder sind die relativ knapp an der Manschette?
  14. Puffi

    Puffi est. 2004

    An den Ärmeln wird es bei XS logischerweise relativ knapp, obnivus. Also wer die Hemden auch langärmelig trägt sollte sich nochmal die Maße anschauen.
  15. SirHesse

    SirHesse Gilly Hicks

    Puffi: Verdammt, das Hemd passt ja wie angegossen. Kann ich bei mir leider nicht behaupten :( Anbei die Maße der Short
    j. crew short maße.JPG

    VinoDolare: Ja, die Welt ist ungerecht. Ich z.B kann keine Marke finden, bei der mir die Hemden nicht zu lang sind und bei Hollister und Abercrombie & Fitch sind die Ärmel immer so nervig lang...Ich denke ich bin mit meinen 1,72 einfach zu klein. Wie groß bist du denn, wenn ich fragen darf?
  16. VinoDolare

    VinoDolare Babel Fish 42

    Mit Rueckenwind und stolzgeschwellter Brust 1,71 ;)
  17. seba

    seba Homo homini lupus est

    Jetzt jammert mal nicht rum hier, zu lang ist immerhin besser als zu kurz, ab in die Hose damit...
    apde gefällt das.
  18. Puffi

    Puffi est. 2004

    So, habe hier nochmal ein Bild vom Hemd reingestellt. Diesmal locker in die Hose gesteckt. Ich kann es nur wiederholen, das Hemd ist klasse!
    VinoDolare gefällt das.
  19. VinoDolare

    VinoDolare Babel Fish 42

    Schmueckt in der Tat. Die haben teilweise schon tolle Hemden. Bin ich leider zu klein zu....
  20. apde

    apde spam dept. Mitarbeiter

    VinoDolare, wie "klein/schmächtig" bist du denn, dass dir die Hemden von J.Crew nicht passen sollten?! Sind doch mehr oder weniger normale Größen...

    Ich habe jetzt auch mal das shipping direkt nach D. ausprobiert. Wirklich eine feine Sache. Letzten Sonntag bestellt, am Freitag war der Kram zugestellt.
    Ein Teil war backordered (Saturdays Tee), wird nachgeliefert.

    Falls jemand aktuell eine Messenger Bag sucht, im Factory Store ist die ehemalige Bowery ($99; hab ich daheim!) für einen guten Preis.
    Einfach mit dem "Trick" von obnivus bestellen. Erst als shipping country USA auswählen, Factory Store besuchen, Sachen einpacken, dann auf destination Germany wechseln.
  21. VinoDolare

    VinoDolare Babel Fish 42

    Ich bin 1,71, an guten Tagen 1,72 groß. Es natuerlich auch gut sein, dass ich da von Hollister und A+F konditioniert bin, seit die Shirts kleiner ausfallen und alles andere, was nur ein wenig ueber diese Groeße hinausgeht, mir dann als zu lang erscheint. .)
  22. Puffi

    Puffi est. 2004

    Da es im Factory-Shop wieder einige schöne Teile gibt habe ich mal eine etwas größere Bestellung gewagt:
    [​IMG][​IMG]
    [​IMG][​IMG]
    Da bin ich mal sehr gespannt. Hemden habe ich wieder durchweg in XS bestellt, das Tee in S. Hätte noch einiges mehr bestellen können, aber man muss auch auf die Preise schauen. Wenn die Teile ankommen werde ich evtl. wieder ein paar Bilder machen und Maße geben können.
    Footballstar und apde gefällt das.
  23. Fitch1892

    Fitch1892 Gilly Hicks

    Hat schon mal wer bei J.Crew eine Chino bestellt und kann mir was zu den Passformen und Größen insbesondere der 484 und Urban Slim sagen?
  24. apde

    apde spam dept. Mitarbeiter

    Die 484 Chino ist sehr slim geschnitten. Gefällt mir sehr gut!

    size 30/32
    weite: 41cm
    länge (seite): 103cm
    Fitch1892 und seba gefällt das.
  25. Fitch1892

    Fitch1892 Gilly Hicks

    Danke für die Antwort. Hab mir jetzt ne Urban Slim geholt, da es bei der 484 momentan kein vernünftiges rot gibt. Dazu noch zwei Hemden und zwei Cotton-Cashmere Sweater. Für das erste Mal eine recht große Bestellung, aber Umtausch scheint ja einwandfrei zu funktionieren. Ich werde berichten.
  26. walhall

    walhall Gilly Hicks

    Hallo Gentlemänner,

    ich bin auch ein großer J. Crew Fan und dadurch auf dieses Forum gestoßen. Meine ersten Teile habe ich vor ca. 1,5 Jahren während eines Urlaubs in NCY gekauft und war sehr erfreut als ich entdeckt habe, dass der Onlineshop nun auch nach Deutschland liefert.

    Wegen der Bestellung in den USA muss ich aber engativ anmerken, dass der Rückversand sehr teuer ist. Wollte ein Hemd zurückschicken und der Rückversand sollte über 30 Euro kosten (inklusive Abholung an der Haustüre etc. wo ich aber eigentlich keinen Wert drauf lege). Da der Versand von den USA nach Deutschland aber bei nur 12 Euro lag, war ich sehr verwundert. Habe beim Kundendienst anschließend nachgefragt und dann wurde mir die Möglichkeit eingeräumt, den Versand selbständig durchzuführen. Vom Kundenservice her also wirklich Klasse.

    Da ich es aber dann letztendlich doch nicht gemacht habe, würde ich das Hemd gerne verkaufen. Falls von euch jemand Interesse hat, kann er sich gerne bei mir melde. Ist ein light weight shirt in weiß/gelb gestreift in Größe XS, button-down Kragen, neu und ungetragen.

    Zur Qualität kann ich auch nur sagen, dass ich äußerst zufrieden bin mit den Sachen, besonders mit den Hemden.
    Außerdem passen mir diese Hemden einfach mit Abstand am besten. Ich bin auch eher klein gewachsen (ca. 1,72m) und sportlich-schlank (ca. 63kg). Bei den meisten anderen Herstellen sind mir vor allem die Ärmel immer viel zu lang. Die XS Hemden von J. Crew aber passen nahezu perfekt. Wie man jedoch mit 1,85m in ein XS Hemd passt frage ich mich schon die ganze Zeit ;).
  27. Fitch1892

    Fitch1892 Gilly Hicks

    Ich hab heute erst zwei Pakete abholen lassen, weil einige Sachen nicht gepasst haben. Für den Versand muss ich rein gar nichts bezahlen.
  28. walhall

    walhall Gilly Hicks

    ?? Das verstehe ich nicht... habe wie von denen gewünscht die Retoure online angemeldet. Danach bekam ich eine Mail, worin stand das die Sachen abgeholt werden und das meine Erstattung um 30 Euro (ca., genau weiß ich es nicht mehr) geringer ist als der Warenwert den ich zurücksende. Die Differenz sollen eben die Retourekosten sein. Bist du sicher das du nichts zahlen musst? Hast du die Erstattung schon erhalten und zwar vollständig?
  29. VinoDolare

    VinoDolare Babel Fish 42

    Kurze Anmerkung zum zweiten Teil deines Posts: das Shirt bietest du in diesem Forum am Besten im Thread 'Marktplatz' an. .)
  30. walhall

    walhall Gilly Hicks

    Danke, habs gerade eingestellt.

Diese Seite empfehlen