J.Crew

Dieses Thema im Forum "Fashion-Brands | Alle Marken" wurde erstellt von apde, 22 April 2011.

1. apde

apde spam dept. Mitarbeiter

Hat denn jetzt schonmal wer bei J.Crew mit den neuen International Shipping bestellt?

Ich hab gestern ein Paket erhalten, lief aber über Bonvu, da nicht alle Teile nach D verschickt worden wären.
    Am WE mach ich mal Bilder, aktuell ists etwas zu Dunkel wenn ich nachhause komme.
  2. apde

Slim Secret Wash end-on-end shirt / small / waterfall
    BW: 47 cm
    Länge: 59 cm
    Ärmel: 64 cm

Chambray shirt / small / indigo
    BW: 49cm
    Länge: 61cm
    Ärmel: 64cm

Sun-washed fleece sweatshirt / small / faded baywood
    BW: 51cm
    Länge: 60 cm
    Ärmel: 62 cm

Dazu noch ein Watchstrap in Rot und die Nike Vintage Waffle Racer (im entsprechenden Thread).
    Das Slim Fit Shirt sitzt schon wirklich fitted, mein Ralph Lauren Slim Fit (auch in Small) sitzt etwas weiter.
    Die Farbe des Chambray kommt auf dem Einzelbild besser rüber.

JCrew_order-dec2011.jpg

JCrew_chambray_01.jpg

JCrew_secretwash-shirt_01.jpg

JCrew_sunwashed-faded-fleece.jpg
    clusting, sime, honza und 3 anderen gefällt das.
  3. bsf

bsf est. 2004

danke für die Maße des Slim Secret Wash end-on-end shirt (haben die geile Namen :icon lol:)! Wollte demnächst auch mal die Shirts dort austesten.
  4. apde

die ship-to Auswahl in Europa wurde deutlich erweitert, jetzt auch mit Austria. Evtl interessant für sime...
    sime gefällt das.
  5. seba

seba Homo homini lupus est

Sagt mal, kann ich bei J.Crew irgendwo das Geschlecht einstellen? Ich bekomm immer nur Mails über neue Röcke, Blusen und Kleider...:assi:
    Mel gefällt das.
  6. apde

ne, ich glaube nicht.
    Die kennen die Vorlieben der Kunden... ;)

Die Mails an mich sind glaube immer gemischt, oftmals auch Crewcuts...
  7. Mel

Mel est. 2004

Soll sagen: Kauf deiner Freundin was!
  8. apde

...bis 30-04: free intl shipping und duty free!

bsf gefällt das.
  9. obnivus

obnivus est. 2004

Klingt gut, allerdings frage ich mich, worauf sich Duty-free bezieht? Eher auf die amerikanischen Steuern oder die deutsche Ust?
  10. bsf

bsf est. 2004

wird aus den USA verschickt, oder? Dann ist doch sicherlich die EUSt gemeint?!
  11. obnivus

obnivus est. 2004

Und der Factory Store wurde für internationale Besteller rausgeschmissen... (wobei ich nicht weiß, ob der vorher auch schon nicht verfügbar war).
  12. VinoDolare

VinoDolare Babel Fish 42

Wie ist denn bei J.Crew die Qualitaet der Shirts? Genauer: die "Indian Cotton Plaid Shirts" und "Irish Linen"

Danke im Voraus
  13. apde

Ich würde es auf alle Einfuhrabgaben Beziehen, die schicken dir wohl kaum eine Rechnung auf der dann die EuSt aufgeführt ist, sie aber den Zoll übernehmen. Ich gehe da einfach mal von einer amerikanischen Unwissenheit aus...

VinoDolare, die Qualität meiner 3 J.Crew Shirts empfinde ich als sehr gut. Die Stoffe sind allgemein dünner als bei Abercrombie & Fitch (was aber auch nicht schwer ist und oftmals auch gut), und die Ärmel auch in einer normalen länge.
    Die zwei genannten kenne ich nicht.
  14. VinoDolare

VinoDolare Babel Fish 42

15. apde

...dann bitte Infos über Versand, Geschwindigkeit, Probleme, und natürlich Bilder hier!
    bsf gefällt das.
  16. VinoDolare

VinoDolare Babel Fish 42

Wird gemacht...
    bsf gefällt das.
  17. VinoDolare

VinoDolare Babel Fish 42

Die Bestellung ist eben angekommen. Geordert wurde am 26.03. Die Bearbeitungszeit betraegt lt. J.Crewt 4-8 Tage, von daher passt das mit der Lieferzeit schon. Nettowarenwert 118,05 €. Hinzu kamen 20.33 € Steuern. Das Shipping war tatsaechlich umsonst.
    Bestellt habe ich folgende Artikel:
    j.crew.jpg

Fotos und weitere Infos folgen spaeter.

18. capistrano

capistrano nordisch by nature

Teil des aktuellen Angebots sind ja auch free returns. Wie sollen die ablaufen ?
    Wäre toll, wenn du dazu etwas schreiben könntest. Anmelden über DHL Express ?
  19. VinoDolare

VinoDolare Babel Fish 42

Die Retouren ganz normal ueber DHL Rxpress anmelden. Ruecksendeaufkleber lag im Paket mit dabei. Allerdings habe ich einen Artikel der im "Last Sale" war. Der ist vom Umtausch ausgeschlossen, aber das ist ja normalerweise auch der Regelfall.
  20. AbeRman

AbeRman est. 2004

Die versenden von wo nochmal ?
  21. VinoDolare

VinoDolare Babel Fish 42

Aus dem US-Mekka fuer lockere KLeidung ;) Columbus/Ohio. Da muss irgendwo ein Nest sein
    capistrano, seba und AbeRman gefällt das.
  22. AbeRman

AbeRman est. 2004

Wundere mich gerade , weil ja auf der Hp von Duty-Free die Rede ist !? :icon confused:
  23. VinoDolare

VinoDolare Babel Fish 42

Hat mich auch gewundert, aber habe die Order dann doch so stehen lassen... In der Orderbestaetigung ist es alsDuty+VAT angegeben. Allerdings kriege ich es nicht auf die Reihe genau zu ermitteln wie sich das zusammensetzt, da diese 20,33 weder die 19% MwSt und schon gar nicht die 5,5% Sale-Taxes von Ohio ergeben...
  24. AbeRman

AbeRman est. 2004

Hast du denn eine detaillierte Rechnung vom deutschen Zoll bekommen ?
  25. Murmeltier94

Murmeltier94 Gilly Hicks

also ich könnt ne zoll rechnung machen ... müsst nur die frankatur wissen und wo die ware die ware in die eu eingeführt wird.. xD
  26. VinoDolare

VinoDolare Babel Fish 42

Vom Zoll selbst habe ich nichts, aber der Bestellwert lag ja auch unter 150 €. Diese 20.33 waren direkt in der Bestaetigung von J.Crew aufgefuehrt. Das sah dann so aus:
    orderconfjcrw.jpg
  27. VinoDolare

VinoDolare Babel Fish 42

Hier mal ein Foto von zwei der erworbenen Items. Die anderen Beiden sind schlichte V-Necks
    jcrew1.jpg
  28. Wolfi

Wolfi MøЀ®@†ø® Mitarbeiter

Steh mal nicht wie nen Schuljunge da. Beine schulterbreit. ;)
  29. VinoDolare

VinoDolare Babel Fish 42

Jawoll, das naechste Mal ;)
  30. Wolfi

Wolfi MøЀ®@†ø® Mitarbeiter

;) Ansonsten gefallen mir die Sachen.

Diese Seite empfehlen