iPhone - Austausch - Erfahrungen - Feedback

Dieses Thema im Forum "Apple" wurde erstellt von Ruehl, 17 September 2007.

1. Nicsn

Nicsn est. 2004

So also Airplay funzt einwandfrei.. für videos & pics und mukke... nur schade dass man keine videos, die man mitm ip4 aufgenommen hat, aufn tv streamen kann...
    musste nur den apple tv auch updaten, dass war mein fehler ;)
    danke
  2. Rumpel-Bumpel

Rumpel-Bumpel Gilly Hicks

Ich mache das Update nicht, bringt eh nix.
  3. shizo

shizo est. 2004

Doch, das Drucken ist super! :D
  4. Rumpel-Bumpel

Rumpel-Bumpel Gilly Hicks

Ja wenn mans braucht sicher ne feine Sache.
  5. lombarte

lombarte est. 2004

sag mal, wo stelle ich am iPhone ein, dass es, zB zu Hause über mein W-Lan ins Netz geht?
    Sprich, dass so eine Art Push up kommt, wo mir gesagt wird, hier wäre ein W-Lan oder
    sowas ähnliches!
  6. mercutio

mercutio Fifa Ranglisten Vize Bezwinger

... Du kannst Dich unter Einstellungen -> Wi-Fi -> Auf Netze hinweisen ... auf W-LAN-Netze hinweisen lassen, das kann aber ganz schön lästig werden. Falls ein Wi-Fi-Netz in Deiner Nähe ist, zu dem Du die Zugangsdaten eingegeben hast, wirst Du automatisch damit verbunden...

Von dem her habe ich zumindest die o. g. Einstellung nicht aktiv...
  7. lombarte

lombarte est. 2004

8. lombarte

lombarte est. 2004

Noch ne Frage:
    Mein iTunes Account wurde deaktiviert!
    Keine Ahung warum :wtf:

:help:
    Wer hatte das Problem schon mal und wie lange
    dauert es wirklich, bis der Support sich bei
    einem meldet? Sie schreiben ja 72 Stunden,
    aber die sind schon rum. Telefonisch erreicht
    man die ja auch nicht :confused:
  9. MacMoe

MacMoe Guest

Also meiner ist aktiv.. Wüsste auch nicht, was ich noch unternehmen würde, als Apple anzurufen. Vielleicht mal direkt die Hotline anrufen und bisschen Druck machen?
  10. lombarte

lombarte est. 2004

Das ist es ja.
    Es gibt keine Hotline für iTunes!
    Ruf ich bei Support an, sagen die mir, ich soll
    es via Mail machen! Was ich schon 2mal gemacht
    habe, aber keine Antwort erhalten habe :arghs:

Oder hat jemand eine Tel-Nr. vom iTunes Support?!
  11. Puffi

Puffi est. 2004

Hab ein Problem mit meinem iPhone 4... Von Anfang an ist mir aufgefallen, dass ich in "ländlichen" Gegenden selten Internetempfang hatte. Und wenn, dann eigentlich immer 3G. Habe meiner Freundin das iPhone der 1. Gen geschenkt und konnte nun ein paar Mal vergleichen. Bei dem alten hat man fast überall Internet (auch wenn es nur Edge oder gprs ist), auf dem 4er an der gleichen Stelle KEIN Internetempfang. Netzbetreiber, Netzwerkeinstellungen identisch! Jemand eine Ahnung woran das liegen könnte?!
  12. bloom

bloom Chefe! Mitarbeiter

deaktiviere mal 3G manuell so dass du auf gprs oder edge landest und vergleiche dann. ich hab mit meinem 4rer überall besseren empfang als mit dem 2G oder 3G
  13. Puffi

Puffi est. 2004

So hier zu Hause WiFi und 3G deaktiviert. 3 Minuten gewartet, nix. Kein Kreis, kein "E"... :eeek:
    Netzempfang ist übrigens bei 4/5 Balken.

E: Über 10 Minuten später immer noch nix.
  14. Matthes89

Matthes89 Gilly Hicks

Musst du vielleicht deine APN Einstellungen ändern? So wars bei mir zumindest beim Android-Handy.
    Einfach mal googlen nach APN iPhone 4 und deinem Netzbetreiber.
  15. Puffi

Puffi est. 2004

Hatte doch geschrieben, alle Einstellungen waren identisch.
  16. bloom

bloom Chefe! Mitarbeiter

wenn es nicht zuviel arbeit macht würd ich das gerät nochmal über itunes neu aufsetzen (aber achtung wg. jailbreak und der neuen version) ...

wenn ich bei mir 3G deaktiviere dauert es ca 1 sekunde bis ich auf gprs bin (edge nicht verfügbar da ja 3G vorhanden) ...

mit dem apn kann es nichts zu tun haben, denn wäre der falsch würde 3G auch nicht gehen
  17. Puffi

Puffi est. 2004

Ich weiß gar nicht mehr ob ich es damals gejailbreaked habe... Kann es da Probleme geben/wie kann ich das einfach neu ausetzen?
  18. bloom

bloom Chefe! Mitarbeiter

ein jailbreak kann das problem auslösen muss es aber nicht ... ob du einen jailbreak hast oder nicht erkennst du am einfachsten an cydia ;) btw: welche fw version?
  19. Puffi

Puffi est. 2004

FW 4.0.2 Cydia ist zumindest als App nicht vorhanden...Ist also soweit noch alles "original" ^^ Sollte ich vllt erstmal aktualisieren? Oder backup und auf Werkeinstellungen zurück?
  20. bloom

bloom Chefe! Mitarbeiter

wenn dir ein jailbreak nicht wichtig ist kannst auf 4.2.1 gehen sonst auf 4.1 und dann nochmal testen
  21. Puffi

Puffi est. 2004

Update gerade gemacht, und es ist wieder ein Kreis zu erkennen :D Ich danke dir vielmals!!! :loveyou:
  22. neeskens

neeskens Grease

23. Naddy04

Naddy04 Gilly Hicks

Hat jemand zufällig momentan ein gut erhaltenes, simlock freies I-Phone zu verkaufen ? :betty:
  24. dieterp

dieterp Gilly Hicks

Anhänge:

25. shizo

shizo est. 2004

Wird auch Zeit, dass das weiße auf den Markt kommt, was?

:lol:

Anhänge:

26. dieterp

dieterp Gilly Hicks

der Kugelschreiber ist das Beste :lol: :lol:
  27. MacMoe

MacMoe Guest

Sollten die Probleme vom Tisch sein, wird Apple garantiert das iPhone 4 in weiß nicht mehr auf den Markt werfen. Kann ich mir einfach nicht vorstellen. Bis jetzt hat keiner gewartet und zum schwarzen gegriffen.
    Wenn die jetzt das 5er in weiß vorstellen wird das Teil ein Renner. Bin mal gespannt.
  28. Kressman

Kressman est. 2004

Ich würde mein iPhone gerne zwecks Musik mit meinem Autoradio verbinden (CD 30 MP3; Opel Corsa C). Habe allerdings keinen AUX-Eingang. Hat da jemand Erfahrungen?
  29. bsf

bsf est. 2004

aus nem Car-Hifi-Forum (schon etwas älter, aber besagten Adapter solltest du ja trotzdem noch bekommen):
    Ich hatte mich damals auch mal beim Car-Hifi-Händler meines Vertrauens erkundigt (CD 30 - Corsa D). Aber das Radio hatte zum Glück schon nen Aux-In.
  30. rob.ger

rob.ger est. 2004

Diese FM-Transmitter waren (zumindest vor 3 Jahren) qualitativ nicht überzeugend. Mein Autoradio hatte damals noch Kasette ( :coolsmile: ), und auch dafür gab es Adapter, also Kasette auf Aux, das war qualitativ aber noch schlimmer.

Ich habe dann einfach ein neues Radio mit Aux-Eingang gekauft, allerdings im Endeffekt auch nicht wirklich benutzt, weil jedesmal das Kabel einstecken, den Player anmachen etc. ist auf dauer umständlicher als man denkt. Lohnt sich aber natürlich für längere Fahrten...

Diese Seite empfehlen