iPhone - Austausch - Erfahrungen - Feedback

Dieses Thema im Forum "Apple" wurde erstellt von Ruehl, 17 September 2007.

1. MacMoe

MacMoe Guest

Hab gestern mein neues iPhone über Soforttausch erhalten. Mittwoch Nachmittag angerufen und Freitag Mittag dann das neue iPhone in den Händen gehalten. :sekt:
  2. Davidinho

Davidinho est. 2004

Schade, Artikel nicht mehr vorhanden. Weißt du noch wie hoch der Preis war?
  3. basti

basti elitäres Mitglied

4. Schlumpf

Schlumpf est. 2004

Hallo, ich fliege nächste Woche in die Staaten und wollte mal fragen ob es irgendwie eine Funktion gibt die das Internet ausstellt. Also das die Apps usw. nicht von alleine ins Internet gehen können....damit keine extra Kosten entstehen?
  5. dieterp

dieterp Gilly Hicks

..unter Netzwerk die "Mobile Daten" abstellen ;-).
    Eventuell noch "Daten Roaming" abschalten ;-) .
  6. Spacebone

Spacebone Gilly Hicks

Ahhhhaaaaa. Ich möchte mein iPhone 4 jailbreaken, damit ich endlich wieder sb-settings installieren kann.
  7. Schlumpf

Schlumpf est. 2004

Danke! :betty:
  8. dieterp

dieterp Gilly Hicks

9. dieterp

dieterp Gilly Hicks

10. Wolfi

Wolfi MøЀ®@†ø® Mitarbeiter

11. clusting

clusting Jimmy Twix

Die Seite gehört wohl eher in die Rubrik 'Die hässlichsten Wallpaper der Welt' :assi:
  12. capistrano

capistrano nordisch by nature

13. MacMoe

MacMoe Guest

So. Gerade mal wieder gesucht. Hat zwar keinen Wackelkontakt bisher, aber son bisschen haptisch wackelig fühlt er sich schon an. Ist also nicht mehr weit.
    Habe gerade mal wieder die Suchmaschine angeschmissen. Kam das hier raus (mal sehen wann das in Angriff genommen wird mit dem iPhone 4):
    Quelle: iszene.com
  14. Reggie_Dunlop

Reggie_Dunlop Gilly Hicks

Alternativ vielleicht die Tasche von Zirkeltraining:

Klick
  15. MacMoe

MacMoe Guest

So. Sitze gerade im Apple Store. Über Apple direkt im Store funktioniert das anscheinend nicht. Werde somit den Weg über die Telekom suchen. Ich werde berichten.
  16. basti

basti elitäres Mitglied

Soo, endlich ist das Monopol auch in DE gefallen. Seit heute lassen sich werksfreue iPhones direkt im deutschen Applestore bestellen: KLICK

iphone 3GS 8GB: 519€
    iphone 4 16GB: 629€
    iphone 4 32GB: 739€

Lieferzeit 2 Wochen.
  17. MacMoe

MacMoe Guest

Darin sehe ich den einzigen Vorteil des Fallens des Monopols. Die Verträge von o2 sind doch einfach nur lächerlich. SMS-Flatrate... Zielen wohl auf die ganzen Kinder ab. :arghs:
  18. MacMoe

MacMoe Guest

So. iPhone 3GS wurde von Apple in ein iPhone 4 ohne Zusatzkosten getauscht (wohl eine seltene Ausnahme). Das nenn ich Service. Nur zu empfehlen diese Marke. Bestätigt mich im Kauf zahlreicher Appleprodukte in der Vergangenheit.

Dieser Weg sollte eigentlich auch über T-Mobile möglich sein. Leider (oder eher zum Glück) haben Sie mir diesen Schritt, trotz angebotener Zuzahlung verwährt. Ich hätte es einschicken können und bei Genehmigung gegen z.B. ein Samsung Galaxy tauschen können (ohne Zuzahlung). Zum iPhone 4 konnte ich allerdings nicht wechseln bzw. in einer Zuzahlung von ca. 400€. Das fand ich dann doch sehr lächerlich. Nungut. Habe jetzt endlich das Teil und hoffe, dass das so arbeitet wie es soll.
  19. Rumpel-Bumpel

Rumpel-Bumpel Gilly Hicks

Ich geh gleich in einen o2 Shop und hol mir das iPhone 4 mit 16 GB ohne Vertrag.

Klar ist es bei Apple 20 Euro günstiger, aber bei o2 kann ich es gleich mitnehmen :alien:

Als Netz bleib ich aber bei vodafone, besser ist das :cool:
  20. MacMoe

MacMoe Guest

Im Apple Store kannst du es auch direkt mitnehmen ;) Sollen wohl so einen Vorrat da haben, dass es fast unmöglich ist, diesen leerzukaufen.
    Find ich lustig, dass O2 teilweise nur verkauft, wenn man einen Bumper dazunimmt. :lol:

Für mich ist T-Mobile mit Mobile-TV (Bundesliga) und Navigon einfach nur der beste Weg, es abzustottern.
  21. Rumpel-Bumpel

Ja scheisse wars, o2 gibt die Geräte nicht raus wenn man sie ohne Vertrag haben will :arghs:

Nur für Bestandskunden und welche die o2 Kunde werden wollen.
    Ist ja noch lächerlicher als vodafone und T-Mobile mit Ihren Simlocks.

Muss ich wohl doch bei Apple bestellen oder in einen Apple Store gehen.
  22. Nicsn

Nicsn est. 2004

moe,
    läuft das mobile tv gut? und wieviel zahlst du?
  23. MacMoe

MacMoe Guest

Mobile TV läuft ansich ganz gut. Man hat nur öfter mal Probleme, wenn man in den Öffentlichen sich die Spiele ansieht. Spitzenspiele sind ab und zu auch überbelastet, was mit Ruckelei zu vernehmen ist. Sonst kann ich nciht klagen. Für eine Gratisdreingabe kann man sich echt nicht beschweren. Erste und zweige Liga unterwegs, falls man nicht in Ruhe irgendwo gucken kann, ist doch eine sahnige Sache.

Ich zahle momentan rund 40€ (120 Minuten, 40 SMS, 5 MMS, Weekend-Flat zu Telekom und Festnetz, Internet-Flat (ab 300MB gedrosselt)). Werde jetzt aber für einen Monat umsteigen, falls dies möglich ist. Da kommt dann beim gleichen Preis noch eine Telekom- ODER Festnetz-Flat UND eine SMS-Flat zu T-Mobile hinzu. Entscheide ich dann, ob ich ab Dezember wieder auf alte Vertragskonditionen umsteige. Laut der neuen Verträge liegen nämlich die Kosten, bei der Leistung die mir momentan geboten wird, bei rund 30€. Also in meinen Augen ist der rosa Riese echt die beste Variante ein iPhone zu kaufen, solange man kein Vieltelefonierer ist.

Und iPhone 4.. :loveyou: Freu mich aber schon auf den Nachfolger und hoffe innig auf ein Speicherupgrade (64GB).

Tja. Da sieht man dann wieder, dass die Marktöffnung doch nicht so positiv ist, wenn man über andere Provider das Teil bezieht. Preistechnisch wurde ja etwas gefixt, was vorbildlich ist, aber der größte Vorteil ist das Beziehen über den Apple Store.

Haben ja echt gefühlte Milliarden Menschen sich über die Telekom und seine Preis beschwert und jetzt kommt mit Vodafone und o2 die Ernüchterung.

Zu o2. Die dürfen nur ca. 10% ihrer vorrätigen Geräte ohne Vertrag verhökern. Rest muss eben mit Vertrag verkauft werden. Kann ich schon verstehen. Wirklichen Gewinn kann o2 einfach nicht mit dem Handy machen.
  24. slu84

slu84 est. 2004

25. mercutio

mercutio Fifa Ranglisten Vize Bezwinger

... wie sich die Preise entwickeln werden, kann man jetzt doch noch gar nicht sagen...

Gut ist, dass dieses scheiß T-Monopol gefallen ist, der Rest regelt der Markt...

Und, bezüglich den 10% von O2 ohne Vertrag; wieviel % ohne Vertrag wurden denn von der Telekom vorher verkauft?
  26. Rumpel-Bumpel

Suche ne stylishe Ledertasche fürs iPhone 4 - so in der Art wie diese hier.

Irgenwelche Tips? :alien:
  27. MacMoe

MacMoe Guest

Klar kann man das schon so halbwegs sagen.. Die Absatzzahlen sind überall einfach nur gut. Preislich wird da wenig nach unten gehen. Da bin ich mir sehr sicher. Wer o2 in seinem Bekanntenkreis eher hat, greift halt zu diesem, wer Vodafone blabla usw.. Ich griff zu T-Mobile da mich der Import nervte und mit MobileTV und Navigon Gratis bin ich noch immer der Meinung, dass das die richtige Entscheidung gewesen ist. Funktionieren tut alles (Voicemail). Und dann kommt noch die Tetheringfunktion dazu. Die bietet nur der rosa Riese kostenlos in allen Verträgen.

Es ist nur lustig zu sehen, wie alle gewartet haben auf die Marktöffnung und bei o2 denen die Bude einrennen und eigentlich sogut wie nichts anders ist als vorher. :tired:
  28. mercutio

mercutio Fifa Ranglisten Vize Bezwinger

Gut, Apple wird bei all seinen Produkten schauen, dass die Geräte nicht zu günstig über den Ladentisch gehen, ich denke auch, dass eher die Tarife noch günstiger werden. Die Telekom will möglichst viele Kunden halten und wird da den anderen einen Schritt voraus bleiben (wollen). Somit profitieren wir alle davon... :D
  29. Nicsn

Nicsn est. 2004

The Bridge!
    Das Leder der The Bridge-Produkte wird von der italienischen Gerberei Il Gabbiano immer noch wie es vor hundert Jahren üblich war, behandelt. Das macht die The Bridge-Produkte zu dem was sie sind - etwas Besonderes und etwas Einmaliges. Das Leder wird mit der Zeit und dem Gebrauch immer schöner.

Die Handwerkskunst der Produkte - von der Wahl des Leders bis zum Walken von Hand - ist das Resultat von Tradition und Erfahrung.

Zum Gerben werden nur natürliche, biologisch abbaubare Erzeugnisse verwendet.

Anhänge:

• Foto.JPG
      Foto.JPG
      Dateigröße:
      976,6 KB
      Aufrufe:
      612
  30. Nicsn

Nicsn est. 2004

was tethering ist bei t-mobile umsonst... seit wann?

Diese Seite empfehlen