Hollister Preview - Neue Artikel

Dieses Thema im Forum "Hollister" wurde erstellt von Nessi, 20 Mai 2007.

1. Doras

Doras Gilly Hicks

Ich finde einige Sachen nicht mal schlecht - die ganz plakativen Aufdrücke brauche ich aber auch nicht.
    Mal sehen wie die Hoodies in echt aussehen...
    Take Care
    Doras
  2. Lago

Lago Gilly Hicks

Die neue Ware ist nun im Shop.

Toll, einen Hoodie, den ich haben wollte ist in meiner Größe schon nicht mehr auf Lager bzw. im Rückstand. :(

Wann werden die Stores beliefert? Haben die die Sachen wohl auch schon oder erst in den nächsten Wochen?
  3. Doras

Doras Gilly Hicks

Denke, dass das noch dauern kann. In den Läden sind die Sachen mit Sicherheit noch nicht. In einer Lieferung von Abercrombie & Fitch habe ich gerade Werbung für die neue Jeans-Kollektion mit Datum 21.07.12 bekommen. Das sollte dann der Start für die Back-to-school Kampagne sein, dann sollte die Ware auch in den Läden sein.
    Take Care
    Doras
  4. Lago

Lago Gilly Hicks

Bei Hollister-Bestellungen liegt aktuell eine Karte mit Werbung für neue Skinny Jeans ab dem 14.07. bei.
    Carina und tomek.zwo gefällt das.
  5. Doras

Doras Gilly Hicks

Cool, eine Woche früher als bei Abercrombie...sind da die bunten Skinny für die Dudes drauf...?
    Take Care
    Doras
  6. Lago

Lago Gilly Hicks

Nein, normale, dunkle Jeans. Kann ggf. später mal ein Foto davon machen.
  7. Yamaka

Yamaka Chuck Norris

Echt übel geworden bei Hollister, wollte mir heute ein gelb-blau gestreiftes Polo kaufen, war natürlich nicht da.Also dachte ich mir, kaufste dir ne schicke Short...
    Aber, was sollen das eigentlich für Shorts sein???
    Hab 2-3 anprobiert, in größe 32, die sehen aus als ob man nen Mädchenrock anhat, am Bauch total eng, an den Beinen(Kniebereich) viel zu weit und extrem kurz, total lächerlicher Schnitt...!Wenn das in sein soll, gerne, aber ohne mich.
    Also wenn sich das alles so weiter entwickelt kaufe ich von denen gar nichts mehr!

die hier z.B.:
    hol_56374_01_prod1.png
    Puffi gefällt das.
  8. Doras

Doras Gilly Hicks

Die finde ich auch extrem hässlich. Fand aber z.B. die bunten Ponto Beach richtig klasse, poppige Farben und guter Schnitt...
    Take Care
    Doras
  9. bratmaxe

bratmaxe est. 2004

ganz Deiner Meinung.., und wenn Du es online kaufst werden Dir 10€ Porto für den Rückversand abgezogen.
    Verkauft man den Müll auf EBay bekommt man ne Abmahnung die sind echt total Banane in Kopf.

Ich habs aufgegeben, das ganze wird mir nach all den ganzen Jahren jetzt echt einfach zu .....
  10. Puffi

Puffi est. 2004

Guter Schnit?!?! Hatte letztens auch probeweise mal wieder ein Polo anprobiert. Habe hier noch einige von Abercrombie & Fitch und auch von Hollister. in Small. Schön muscle fit und in der Länge genau richtig für ein Polo. Die neuen, bzw. das was ich an hatte - schrecklich! Viel weiter und viel kürzer. Das sah einfach nur lächerlich aus, genau wie Yamaka von der Shorts berichtet hat.
  11. Redstar

Redstar est. 2004

...Design, Passform und Shoperöffnungen weltweit > alles mit der groben Kelle, irgendwann gibt es bei Hollister Strampler mit Riesen Seagull Applique und die Zielgruppe ist "ausdefiniert":)
  12. krüml

krüml est. 2004

Ich glaube "guter Schnitt" war eher auf die Short bezogen und nicht auf die Polos! Aber bei den Polos muss ich dir Recht geben.
    Früher war einfach alles besser, würde meine Vater jetzt sagen :)
  13. Lago

Lago Gilly Hicks

War heute noch in Oberhausen. Keine neue Ware da. Viele Reste - am Eingang wurde auch auf einem Schild mit dem "up to 50%" - Sale geworben. Drinnen sah es aber ziemlich geplündert aus. Reduzierte Tees mit Motiven waren nicht mehr da. Ganz wenige Short Sleeves/gestreifte Polos, wenige Pullover. Hoodies für Dudes gab es nur 6 oder 7 an einer Stange neben der Kasse, sonst gar keine. Badeshorts und Athletic Shorts gab es noch reichlich, aber auch bei vielen nur XS/S/XL. Jeans gab es auch noch ein paar wenige, viele Super Skinny, aber die sind mir zu eng. Habe eine Classic Straight diesmal in 31x32 anprobiert, da kam ich noch so rein, passte aber nicht so gut, wie die Slim Straight Destroyed, die ich in 30x32 aus dem OnlineStore habe.
    Bei den Bettys sah die Auswahl gefühlt etwas besser aus, zumindest an Tops, Tees etc.

Wären fast ohne was raus, haben aber dann noch unseren Vorrat an SoCal und Body Sprays aufgefüllt.
  14. Yamaka

Yamaka Chuck Norris

jo Puffi ist mir auch aufgefallen, manche Henleys ich meine da sieht man schon, das die in minderer Qualität sind und die sind mir dann auch viel zu lang und schlabbrig am Bauch, komischer Schnitt, liebloses Material, keine Ahnung was das soll derzeit, war heute wirklich schockiert.
    Manche Tees sahen echt schon billig aus, das kenne ich so nicht von Hollister.

Das einzig positive heute: es war relativ leer!
    seba und Puffi gefällt das.
  15. Holleo

Holleo Gilly Hicks

:bounce:
    Hehe, find ich lustig. Wenn es schon nichts gibt, und du nach dem 100ten Anprobieren nichts gefunden hast, geht auf jeden Fall das immer gut bleibende SoCal mit. True Story
    Lago gefällt das.
  16. Darksky

Darksky Gilly Hicks

Schade, immer größerer Markenname drauf, immer weniger Design und Details (stellenweise auch schlechtere Qualität).
  17. Pix

Pix Gilly Hicks

Es gibt wieder ein paar neue...Schmankerl.
    Klick

Klick

Klick

Klick
    Meine Begeisterung hält sich in Grenzen! Die Tshirts sind das Grauen.
  18. Chris7610

Chris7610 Gilly Hicks

Ist alles nicht so toll
  19. Puffi

Puffi est. 2004

Bei den einfachen Tees dachte ich erst nichts "schlimmes" (langweilig wie immer)
    ...bis ich mir die Rückseite angeschaut habe

------------------------------------------------------------------
    Douglas, AandFLondon und Holleo gefällt das.
  20. Luegge

Luegge est. 2004

laaangweilig. next
  21. VinoDolare

VinoDolare Babel Fish 42

Das Tee ist definitiv schwer zu toppen...
    Douglas und Holleo gefällt das.
  22. Charly :)

Charly :) Gilly Hicks

23. Yamaka

Yamaka Chuck Norris

kann ich ja froh sein das ich damals noch ein paar schöne abgegriffen habe, das ist echt mit Abstand der Tiefpunkt der letzten 3-4 Jahre muss ich sagen, war vor 14 Tagen im Store und bin das erste mal ohne was raus.Es gab wirklich NICHTS, nur Dreck und noch mehr Dreck, Qualität teilweise erschreckend schlecht.

Das einzige, wo ich finde das Abercrombie & Fitch , bzw. Hollister absolut unschlagbar sind, ist bei den Chinos, ich hab mittlerweile so viele Marken probiert, keine sind so gut geschnitten wie Hollister, ich hoffe da kommen bald wieder paar schöne!
    AandFLondon, CrombieB und Holleo gefällt das.
  24. Holleo

Holleo Gilly Hicks

Mein Gott...das T-Shirt. Das ist doch draufgedruckt, oder?

Ich bin ja jetzt nicht sooo lange mit dabei, aber das T-Shirt kann ich mir doch auf www.tshirt-druck-billig.de selbst machen :(
    VinoDolare und JaneDoes gefällt das.
  25. Alex987

Alex987 Gilly Hicks

Bei den "New Arrivals" sehen manche Teile so ecklig aus, dass ich es gar nicht in Worte fassen kann.
  26. Lago

Lago Gilly Hicks

Also das Rockpile Tee in navy mit der großen burgundy Möwe und Hollister-Schriftzug find ich sehr schön. :cool: Lustigerweise hatte ich das mal, als wir auf die Marke gestoßen sind, zu meiner Freundin gesagt: Ein schlichtes Navy-Shirt mit weißen Hollister-Schriftzug und der Möwe in groß und in der Standardfarbe des Logos wäre klasse. Und jetzt gibt es das! :) Hab mir das Teil bestellt. Die anderen Dude-Sachen hauen mich jetzt aber auch nicht vom Hocker.
  27. Soeren796

Soeren796 Hin zur Sonne

Lago , und ich dachte schon ich wäre der einzige der das Tee mag...
    Ich habe überhaupt nichts gegen große Schriftzüge (wenn sie vorne sind), bzw. Die große Möwe und finde das Tee perfekt weil nicht mehr noch so ein Spruch wie "Lifeguard..." oder "Surf and rescue" drauf gequetscht wurde.
    Lago gefällt das.
  28. Lago

Lago Gilly Hicks

Da sind wir wohl einer Meinung, Soeren796! :)
    Ich kann mir auch vorstellen, dass sich das Tee gut verkaufen lassen wird. Motiv und Schrift ist zwar groß - aber du schon sagst, vorne sieht es gut aus und wirkt zugleich ist es nicht so mit weiteren Schriften überladen und daher klassisch schick.
  29. Holleo

Holleo Gilly Hicks

Lago Soeren796
    Das Rockpile Tee ist wirklich nicht schlecht. Dagegen ist nichts zu sagen. Stoff-Aplikation und tolle Farben. Ich mag es ja auch schön groß und plakativ ;)
    Aber was halt echt schräg ist, ist dieses Rondeo Tee, was schon Puffi gut zum Ausdruck gebracht hat.
  30. Doras

Doras Gilly Hicks

Jo, sind einige Sachen dabei, die ich am liebsten auch nicht sehen würde. Sind aber auch ein paar Nette Teile dabei...
    Take Care
    Doras

Diese Seite empfehlen