Hollister Preview - Neue Artikel

Dieses Thema im Forum "Hollister" wurde erstellt von Nessi, 20 Mai 2007.

1. FitchAthletic

FitchAthletic Gilly Hicks

jakeburton danke dir! dass heisst, auch wenn die Jacke wieder reinkommen würde, wird nichts verschickt? Die Bestellung ist sozusagen bei dennen gar nicht ganz durchgesickert..
  2. jakeburton

jakeburton moderatoR Mitarbeiter

Durchgesickert ist sie schon, allerdings gleich wieder storniert.

Wenn in deiner Mail "backordered" gestanden hätte und die Summe nicht Null gewesen wäre, dann würde die Jacke nachgeschickt.

Aber Backorderd steht meistens gleich da, wenn du den Artikel bestellst. In seltenen Fällen geht der Artikel erst nach Bestellung auf Backordered, das wird dir dann allerdings per mail mitgeteilt.

Und in deinem Fall, sieh einfach ab und zu nach und wenn die Jacke online ist, gleich bestellen.
  3. FitchAthletic

jakeburton gefällt das.
  4. Everhard

Everhard Gilly Hicks

Diese Prozesse vertragen sich irgendwie nicht mit dem durchschnittlichen Verständnis der Konsumenten :)
    Wie die Mail zu interpretieren ist, lässt den Verbraucher offensichtlich ratlos zurück.
    Da ist Verbesserungspotential den Kunden genaue Informationen zu geben. Come on guys, you can do better than that.
    Everhard
  5. FitchAthletic

Everhard recht hast du! Was mann natürlich auch sagen muss ist, es ist "strange" dass ich die Ware überhaupt bestellen kann, obwohl es sie gar nicht gibt?! Das wurde mir erst im Nachhinein angezeigt, die Dame an der Hollister-Hotline meinte, das könne vorkommen; da sie das Produkt nicht gleich sofort aus dem Onlineshop herausnahmen. Daher, es wird als erhältlich angezeigt, ist aber eigentlich gar nicht mehr an Lager. Naja, immerhin wird mir nichts von der Kreditkarte abgezogen. Werde halt eine zweite Bestellung aufgeben, sobald die jacke wieder drin is - wenn sie denn kommt :)

So nebenbei: Wie ich meine ist gerade mal EINE EINZIGE Person für deutschsprachige Kunden telefonisch zu erreichen (oder eben auch nicht.. wie im meisten falle)
  6. FitchAthletic

So als Info: Die Jacke ist nun wieder erhältlich und meine Bestellung wurde somit aktualisiert und die Jacke wird verschickt. Funktioniert das also immer so, hab ich hier ein kleiner Trick ;-)

Wenn ihr ein Artikel wollt, der schon ausverkauft ist, könnt ihr ihn dennoch bestellen. Vorraussetzung ist jedoch, dass der Artikel unter Cali Looks resp. Abercrombie & Fitch Looks auch zu finden ist. Dort müsst ihr den artikel zur Wunschliste hinzufügen und könnt jede beliebige Grösse wählen (ob an Lager oder nicht). Dann öffnet ihr eure Wunschliste und drückt "zum Warenkorb hinzufügen". jetzt ist der Artikel in eurem Warenkorb und ihr könnt ihn bestellen, auch wenn er ausverkauft ist. Was bringt das? Der VORTEIL ist, sobald der Artikel wieder an Lager ist wird die Bestellung aktualisiert. sollte der Artikel nicht mehr nachbestellt werden, zahlst du (logischerweise) auch nichts. Andauerndes checken der Website fällt dadurch weg :)
    funnydave und Everhard gefällt das.
  7. caligirl24

caligirl24 Gilly Hicks

Es gibt neue Cali Looks auf der Seite!
    Spring is coming ! ;-)
  8. dre.of.cali

dre.of.cali Guest

OH JA! *_*
    Die Bettys haben eeeecht verdammt süße Sachen im Angebot, muss ich sagen. :D Calilook Bettys 10 von 19 und 1 von 19 ist echt cool. ;) Passt voll, wenn man so aussieht wie die Dame dort. :p
    Obwohl ich auch nicht verstehe, wieso es "in" ist, wenn man einen Minirock und 'n langes Oberteil kombiniert?! ;) Oder 'n Hemd mit 'ner Sweatpants. :D Aber nun gut - USA eben, nech?
    Und bei den Dudes, gibt's 'nen neuen Duft! *_* Und die Flasche sieht so geil aus - mit 'nem Surfer. =D Richtig cool.
    Bin gespannt was sonst noch so kommt. ;)
  9. enemy

enemy Gilly Hicks

Den Duft gibt es schon länger den habe ich schon vor 1 Monat im Store und im Online Store gesehen ;)
  10. Doras

Doras Gilly Hicks

Das Parfum Break Line ist seit Oktober in den Stores.
    Take Care
    Doras
  11. VinoDolare

VinoDolare Babel Fish 42

12. Doras

Doras Gilly Hicks

Cool, gefällt mir, leider nur online - die Chinos variieren schon von der Länge ziemlich stark, werde ich vorher andersfarbiges Modell im Store probieren - dann haben wollen.
    Take Care
    Doras
  13. Pix

Pix Gilly Hicks

So ich würde hier gerne mal frischen Wind reinbringen ;)

Seit dem letzten Post sind natürlich einige neuen Sachen drin, ich stelle mal ein paar davon rein:

Boneyard Beach 72€ (gibt es noch in weiteren Farben)
    [​IMG] [​IMG] [​IMG]
    Point Mugu 72€ (ich frage mich wann die anderen Farben, von der US Seite dazu kommen)

Grandview 130€

West Street 54€ (kein neues Design, aber noch nicht lange auf der Seite)

2 schöne Super Skinny Jeans
    84€

72€

Sehr schöne Skinny Jeans
    60€ ( großes Farbspektrum!)

84€
    84€

84€

Heritage Cali Treads 36€

Und viele weitere Sachen, denke ich.
    Wenn mir jetzt noch jemand erklärt, wie man aus den Namen Links macht, wäre es übersichtlicher Vielen Dank ;)
    Lago und badlands gefällt das.
  14. seba

seba Homo homini lupus est

Mit der Klammer in der unteren Zeile der Symbole, direkt neben dem Bild mit dem Baum...
  15. Charly :)

Charly :) Gilly Hicks

Habe mir letztens ein blaues kleid mit weißen punkten von hollister gekauft ist aber online schon außverkauft daher kein link :)

Thanks seba :) du kommst aus stuttgart? Wohne in der nähe! :) sorry für oot
    seba gefällt das.
  16. Wolfi

Wolfi MøЀ®@†ø® Mitarbeiter

Charly :), wie oft muss ich dir das noch schreiben... Bitte verfass keine Doppelposts, egal, ob deine Posts 30min auseinanderliegen. Nutz den "Bearbeiten-Button"! :)
    Außerdem kannst du solche Fragen via PN stellen. Sieht doch sonst nicht schön aus im Thread. ;)

Gruß
  17. Alex987

Alex987 Gilly Hicks

:O die farbigen Skinny Jeans sehen mega geil aus! Schade dass es die am Samstag nicht schon in Ludwigshafen gab ;)
  18. Doras

Doras Gilly Hicks

Kann es auch kaum erwarten - in den HH Stores ebenso wie im Netz gibt es die leider auch noch nicht...
    Take Care
    Doras
  19. Napanee

Napanee Gilly Hicks

laut hollistermitarbeiter führen sie die farbigen skinny jeans nicht in bonn , sehr schade wenn dies richtig sein sollte ...
    Doras gefällt das.
  20. enemy

enemy Gilly Hicks

Ich hätte eine Frage..
    Ich warte schon sehnsüchtig auf die Hemden mit Druckknopfverschluss.
    Kommen die jeden Sommer bzw. werden die diesen Sommer überhaupt erscheinen?

LG
  21. Doras

Doras Gilly Hicks

Na. 1. erzählen die immer Quatsch und 2. gibt es die noch nirgendwo. DIe wussten garantiert nicht mal was Du meintest...
    Take Care
    Doras
  22. Pix

Pix Gilly Hicks

Ohne mir jetzt 100% sicher zu sein; ich glaube es gibt ein paar neue Sachen:

Carlsbad 24€

Palm Canyon 24€

Bin mir bei den Polos nicht sicher, aber ich glaube das ist neu, andere vielleicht auch:
    El Matador 36€
    Hemden sind glaube ich auch neue da, hab da aber keinen Überblick.

Hier wieder ein außergewöhnlich pfiffig gestalteter Hoodie: Pier View Beach 72€
    Sieht bekannt aus, ist aber neu und kostet weniger: 1.000 steps beach 46€
    Lago gefällt das.
  23. Charly :)

Charly :) Gilly Hicks

Bei den frauen gibt es auch ein paar neue teile :)
  24. newyorker

newyorker Gilly Hicks

Ich finde es immer wieder interessant, dass sich hier so viele über die Möwe aufregen und diese am besten gar nicht mehr auf den Sachen drauf sein soll.:stomp: ..mein Gott, dann muss man sich eben einer anderen Marke anvertrauen:mstickle: . Man muss ja nicht auf Biegen und Brechen unbedingt Hollister oder Abercrombie am Leib haben nur des Labels willen, oder. Ne zeitlang war es der Wunsch, es solle doch dezenter sein. Nun gibt man sich hier Tipps, wie man diese "Ding" am besten mit ner Schere vom Stoff kriegt.

Ich denke, es muss jeder für sich entscheiden, ob er oder sie eine Trademark gut findet und sollte dann aber auch bitte dahinter stehen oder es sein lassen. Ich persönlich finde die Möwe immermal besser als ein allzu großer Schriftzug....ist meine Meinung.
    Muff1n, Doras und Charly :) gefällt das.
  25. Pix

Pix Gilly Hicks

Ohje bezog sich das jetzt auf mich? habe doch nichts in die Richtung gesagt..? :D
  26. Napanee

Napanee Gilly Hicks

hoffen wir doch mal :)
  27. Lago

Lago Gilly Hicks

Das Tee Carlsbad gefällt mir in Navy. Und der Hoodie Pier View Beach schaut klasse aus. Konnte mich gar nicht für eine Farbe entscheiden, navy, blue oder red. Da ich schon 2 Hoodies in navy habe, kommt nun ein roter ins Haus. :) Danke fürs Posten der neuen Ware. ;)
  28. romeo2007

romeo2007 est. 2004

Manche kaufen die Sachen hauptsächlich wegen dem Schnitt und der bisher guten Quali. Das sind auch nur Klamotten und kein wirkliches Statement. Wenn der Schriftzug/Möwe mir zu groß sind (und mir das Teil ansonsten gefällt), mach ich sie ab.
    Wo ist das Problem für andere damit? Ach... das interessiert mich ja nicht. BTT!
    bsf und Yamaka gefällt das.
  29. Pix

Pix Gilly Hicks

Neue Super Skinny.
    Mit 60 € ist die billiger als die alten Modelle:
    Für fast die Hälfte gibt es noch die ähnlichen Vorgänger im Sale:

Entweder
    Oder

Btw, ist es überhaupt erlaubt die Bilder einfach hier reinzustellen?
  30. Soeren796

Soeren796 Hin zur Sonne

Die Zweite habe ich, jedoch ist die komplett glatt. Das Muster gibt es nicht. Da frage ich mich echt ob es einen Unterschied zwischen den 3 gibt. Lieber sollen sie farbige Super skinny Jeans bringen!

Ps. Bilder posten ist erlaubt!

Sent from my iPhone using Tapatalk

Diese Seite empfehlen