Hollister Preview - Neue Artikel

Dieses Thema im Forum "Hollister" wurde erstellt von Nessi, 20 Mai 2007.

1. SaschS

SaschS Gilly Hicks

also hat nur oberhausen keinen clearance?
    wie kommt das eig
  2. Doras

Doras Gilly Hicks

Liegt am Umsatz - die brauchen es nicht. Es gab irgendwann angeblich die Anweisung, dass die Stores in London, Frankfurt und Oberhausen keine Clearance mehr brauchen, da sie auch so genug Umsatz machen. Irgendwo wurde das hier schon mal gepostet.
    Und wenn man es nicht braucht, macht man es nicht, weil man maximal Geld verdienen möchte. Oberhausen gehört zu den ertragreichsten Stores weltweit...

Take Care
    Doras
  3. romeoretarded

romeoretarded est. 2004

...hmm, und als ich gehört habe, was Frankfurt am Erföffnungstag an Umsatz gemacht hat und man sich mal so vorstellt, was da an allen "normalen" Tagen über'n Ladentisch geht, da wundert mich nix mehr :smiley-pull:
  4. Puffi

Puffi est. 2004

...gibt jetzt btw auch die Rucksäcke aus dem Laden im Online-Shop:
    [​IMG][​IMG]

...und dieser belt ist auch ganz nice (erinnert sehr an die von ae):
    [​IMG][​IMG]
  5. Czib

Czib Gilly Hicks

Es gibt jetzt auch ein paar neue V-Necks mit Cashmere Anteil. Scheinen mehr oder weniger identisch mit denen von Abercrombie & Fitch zu sein. Eigentlich eine schöne Sache, aber bei den dunkleren Tönen ist mir die Möwe da zu robust. Warum nicht mal "unausgefüllt" wie den Sweater-Moose?

6. Nessi

Nessi ~ Looking for Trubble ~

Die Sweater gab's definitiv schon in Oberhausen, da waren nämlich auch die Puppen mit ausgestattet. Hab die auch im Regal gesehen, fand die Möwe aber eher abschreckend und bin daher weiter, ohne sie mir genauer anzuschauen.
  7. Puffi

Puffi est. 2004

Die V-Necks gibt´s auch schon seit Ewigkeiten auf der HP. Jetzt ist nur noch das 4. V-Neck Modell dazugekommen nachdem es schon drei verschiedene gab...
  8. Doras

Doras Gilly Hicks

@ Nessi : Wenn die Puppen damit ausgestattet sind, ist das häufig nur die Vorankündigung, das heisst noch nicht, dass die Artikel vorrätig sind - kann dann noch locker 6 - 8 Wochen dauern...
    Take Care
    Doras
  9. Nessi

Doras: Hab doch einen Satz weiter erwähnt, dass die auch im Regal lagen, einmal in navy, einmal in grau. ;)

Take care
    Nessi :smoker:
  10. Czib

Czib Gilly Hicks

Ah sorry, dachte die wären neu, da sie auch auf der HP als New Arrivals laufen. Sollte vielleicht doch mal öfter in den Shop schauen... ;)
  11. Doras

Doras Gilly Hicks

@ Nessi
    Oops! Wer lesen kann ist klar im Vorteil...Sorry! :(
    Take Care
    Doras
  12. Puffi

Puffi est. 2004

Kann sein, dass das Modell "Orange County" neu ist. Wobei die "new arrivals" nicht unbedingt "neu" sein müssen ;) Aber dann gibt´s ja noch Mission Beach, Solana Beach und El Morro....
  13. Mel

Mel est. 2004

Ich hab heute mal wieder reingeschaut. So wirklich viel Neues finde ich nicht. Aber die 3 Teile hier sind mir aufgefallen:
    hol_52632_03_prod1.png hol_54963_01_prod1.png hol_52454_01_prod1.png
    Der letzte Hoodie wär sogar echt schön, wenn er diese dämliche Bauchtasche nicht hätte...
    Juneau_22 gefällt das.
  14. Nessi

Der Cardigan ist ganz schick, aber die Möwe hätte dezenter sein können.
    Und bei der Bluse stellt sich wahrscheinlich wieder die Frage, ob die Ärmel 3/4 sind oder nicht.

Ich hoffe die Dudes kriegen einen ähnliche, dann aber bitte ohne Möwe. Aber uns lässt man mit den alten Sachen versauern. :(
  15. VinoDolare

VinoDolare Babel Fish 42

Ich glaube bei den Dudes ist der hier neu (moewenlos):

Royal Palms Beach (170 €)
    hol_52783_01_prod1Royal Palms Beach.jpg
    hol_52783_02_prod1Royal Palms Beach.jpg
    hol_52783_03_prod1Royal Palms Beach.jpg
    funnydave und PFD gefällt das.
  16. Footballstar

Footballstar Professional Scuba Diver

Tolle Hoodies. Und dazu ist das die Sache mit dem Hollister-Logo wirklich sehr dezent gelöst :)
  17. Nessi

Die Lösung mit dem Schriftzug gefällt mir richtig gut. :)
  18. funnydave

funnydave ♥Ruehl No.925♥

die sweater sind echt schön. auch auf dem model view überzeugt er. aber bei 40% fine wool/30% nylon/30% acrylic fass ich ihn doch lieber mal in real an. logo auch gut gelöst.
    hat den schon jemand im store gesehen? ffm hab ich ihn letztens nicht gesehen
    VinoDolare gefällt das.
  19. VinoDolare

VinoDolare Babel Fish 42

Wow, sieht echt gut aus am Mann. Eigentlich warte ich ja noch auf ein kleines Paket, aber sehe mich am Wochenende doch noch mal eben in Koeln gucken...
  20. Wolfi

Wolfi MøЀ®@†ø® Mitarbeiter

170€, die spinnen echt! :banghead:
    Daniell gefällt das.
  21. funnydave

funnydave ♥Ruehl No.925♥

hehe Wolfi deshalb will ich ihn in real auch mal anfassen. da muss schon ein :inlove: kommen
  22. Mel

Mel est. 2004

Ich find ihn toll :loveyou:. Aber ich glaube, es ist so ein Teil, bei dem Mann einen straffen, makellosen Bauch haben muss. Ich glaube, bei dem Material sieht man Röllchen seeeeeehr schnell ;)
  23. Nessi

Dann muss ich mehr Sport machen und mich gesünder ernähren. (Zum Glück befinde ich mich in guter Gesellschaft :smoker:)
  24. VinoDolare

VinoDolare Babel Fish 42

Ein Duffle fuer die Damen:

Calabasas (180 €)
    hol_52833_01_prod1calabasas.jpg
  25. Puffi

Puffi est. 2004

Auch neu für Dudes:

Oceanside, $200
  26. Yamaka

Yamaka Chuck Norris

Solche teuren Hoodies haben die eigentlich so gut wie nie da, zumindest in Ludwigshafen, die wissen schon was das Klientel ausgeben kann und will, ich denke mal die würden einfach nicht weggehen,

greets
  27. Daniell

Daniell Gilly Hicks

die winterjacke gibts im centro.
    find die in rot ziemlich geil. nur das material nicht so.
  28. Carina

Carina est. 2004

das gefällt mir :) ist glaube ich neu.
    MsHellfire gefällt das.
  29. Mel

Mel est. 2004

Das ist mir auch letztens aufgefallen, Carina!
    Carina gefällt das.
  30. Puffi

Puffi est. 2004

Pearl Street, $200
    [​IMG][​IMG]

Seascape, $150
    [​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]
    Czib gefällt das.

Diese Seite empfehlen